Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

*******inks Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen,

Der „passiv Begriff“ ist ja so eine Sache. Er passt insofern auf mich, dass ich gerne eine klare Ansage in Bezug auf das ausleben meiner Bi-Sexualität bekomme. Ob ich dann aktiv bin kann durchaus auch Teil der „Ansage“ sein

Aber erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe
*****o17 Mann
354 Beiträge
…. ich geniesse den Mann und die Frau mit Erfahrung. Wenn er dominant ist, ist er mir sehr lieb aber …. auch den muss man suchen
ich bin Ronja 42 Jahre alt und wohne in Rheinland- Pfalz, Kreis Ahrweiler und bin selbstständig.
Seit zwei Jahren bin ich in einer festen Beziehung mit meinem Partner Maik 52 Jahre alt, aus Rheinland - Pfalz, Kreis Ahrweiler, ebenfalls selbstständig.
Durch meinen Partner Maik, habe ich viele schöne Dinge kennen und lieben gelernt. Jetzt möchten wir gemeinsam den nächsten Schritt wagen. Das Profil habe ich erstellt, um unsere Neugier auf MMF und Swingerclub Treffen zu befriedigen. Maik ist Bi-neugierig und möchte gerne einen erfahrenen gut bestückten Mann kennenlernen, der ihm sachlich den Maulfick beibringen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der bereit ist für einen Dreier (MMF). Es wäre sehr wünschenswert wenn Maik’s Spielgefährte der gleiche wie meiner sein würde.

Lieben Gruß Ronja
****lph Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 66, bi, devot und maso , ich suche hier dominante Herren oder Paare, am liebsten real aber auch um sich hier auszutauschen. In gewissen Situationen kann ich auch den dominanten Part übernehmen, vor allem wenn die Männer jünger sind.

lieber Gruss Ralph
*******lede Mann
2 Beiträge
Hallo, ich suche eine Frau oder einen Mann. Ich bin bi-passiv. 45739 Dortmund. Ich lade Dich zu einem Besuch ein
****tho Paar
1.098 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich bin ein nicht unerfahrener Bi Mann aus der Nähe von Oldenburg und Bremen.

Beim Analsex bin ich rein aktiv und bei allen anderen Spielarten beim Männersex bin ich gerne a und p.

Ich würde mich sehr über Kontakte und besser noch eine feste Freundschaft freuen.

Beste Grüße,

Herr Kerutho
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Na dann heiße ich Dich herzlich willkommen und bin wie eh und je traurig, dass Du soweit weg von mir wohnst.
LG Matthias
****tho Paar
1.098 Beiträge
Hallo Matthias,

vielen Dank und nicht traurig sein. Wir bekommen da bestimmt bald mal etwas hin das wir uns wiedersehen!
****o3 Mann
789 Beiträge
Ich suche im Raum 49733 Haren neue Freunde zum Spielen *arsch*
********mich Mann
213 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,

nach vielen Jahren der Suche nach einem Mann mit Klasse und Niveu bin ich fündig geworden. Endlich habe ich einen MAnn kennenlernen dürfen der noch dominanter ist als ich und mich auf die Knie geschickt hat. Der charakterlich so ein besonderer Mensch ist, dass er ich nicht auf die Knie zwingen musste, sindern ich mich freiwillig unterwerfen wollte.

Gemeinsam mit eben diesem Mann (mein Herr) freue ich mich sehr darauf mich selber zu erforschen und eben seiner lust zu dienen. Daher freuen wir uns über neue Kontakte die uns berecihern können. Endlich habe ich meinen Herren gefunden wo ich so zügellos sein kann, wie ich es immer wollte.

#IlLoveXXl #Gangbag #Fremdnutzung #Sklaventausch #Vorfühung
******978 Mann
740 Beiträge
Hallo, ich 52j aus dem schönen Rheinhessen, grüße alle hier

Als hauptsächlich aktiver BI Mann bin ich immer auf der Suche nach einem passiven Mann und würde mich freuen in eurer Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.
Einem Bi MMF bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, wenn dabei ein passiver Ehemann sich benutzen lassen möchte.
Aber das ist ja die berühmte Suche einer Stecknadel...
****oli Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem Nürnberger Raum.

Hatte schon ein paar Erfahrungen mit Männern.
Habe feststellen können, dass ich rein Passiv bin, mein Gegenüber gerne zur Verfügung stehe und verwöhne, auf jeden Fall auf Ältere stehe und diese können sehr gerne gut Bestückt sein.

Freue mich auf nette Bekanntschaften
***ub Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin passiv und würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen!
LG BiSub
*******seDO Mann
45 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin eine devote 2Lochstute und suche besuchbar Ü50++ Herren, die wissen wie man damit umgeht. Gesucht wird in DO sowie GM.
Bei regelmäßigen Treffen auch gern in PKs unter deiner Leitung.

BJ und passiver AV wird geboten , gern gehe ich auch auf deine Wünsche ein.

Schwanzgeile Grüße
P.
*******dde Mann
660 Beiträge
Hallo Guten Tag,
Ich bin Rainer aus Bochum, bin Bi-veranlagt und möchte euere Gruppe beitreten und neue Mitglieder kennen zu lernen.
Vielen Dank sendet Rainer
suche Aktiv M
suche einen geilen Kerl der Lust auf Cam und real treffen hat.
mein Latex Stab ist Schin fast abgenutzt vor geilheit und es verlangt nach einen richtigem

bei interesse CM oder kommi *g*
schreibe jedem Zurück, Bilder und videos nur per Clubmail

Happy Friday *g*
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Marcel, 36 Jahre aus Nrw. Ich bin bi und gerne passiv-devot und möchte hier gerne neue Kontakte mit aktiven Männern. oder auch Paaren knüpfen.
Lg
****siv Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich suche dich... du bist oder wirst zu nem freund mit dem man zusammen sache machen kann? Und wenn dir danach ist... mache ich für dich den mund auf bzw halte hin??? Dann melde dich... komme aus dem Raum Hannover.. treffen als Kumpel auch in der Öffentlichkeit... und wenn dir danach ist passiert mehr... dann melde dich...
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Passive Bi Männer.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen...
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
*********8987 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen, Patrick hier, passiver Bi-Mann auf der Suche nach einem gut gebauten, standhaften Gegenüber für gelegentliche Treffen.
Homebase im Westerwald, aber viel unterwegs und auf jeder Reise für neue Bekanntschaften und tolle Erlebnisse offen...😉
**********erlot Paar
34 Beiträge
Vorstellung
Dann sagen auch wir einmal Hallo in der Runde.
SauvignonMerlot - in klassische rFemdom-Konstellation.

Und da Lady Sauvignon ihren Merlot gern ab und an mal von anderen Männern benutzen, könnte diese Gruppe für uns durchaus sehr zielführend sein *zwinker*

Wir freuen uns auf interessante Themen und entsprechende Kontakte.

Liebe Grüße
S & M
Bild ist FSK18
*******mper Paar
21 Beiträge
Liebe Grüße aus Oberösterreich und vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.

Hier bin ich alleine unterwegs da ich von meiner Lady die Erlaubnis habe auch mal einem Herren zur Verfügung zu stehen.
****23 Mann
4 Beiträge
Hi.
Alles gut?🫶🏻
Bild ist FSK18
*******er24 Mann
115 Beiträge
Hallo ich bin der Neue in der Gruppe komme aus Mittelfranken und würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen um sich gegenseitig die Schwänze zu Blasen und alles zu Schlucken, bin passiv und willig dabei GG Reiner
****69 Mann
30 Beiträge
Danke für die Einladung in der Gruppe.

Bin ein devoter passiver Bi-Mann auf der Suche nach Bi-Paaren und Bi-Männern um diese als versaute Hurenschlampe zu befriedigen. Schlucke leidenschaftlich gerne Sperma und lecke auch gerne besamte Fotzen sauber. Auf Wunsch trage ich auch Damenreizwäsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.