Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

**********n_man Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Will gerne herausfinden ob das etwas für mich ist
***ur Paar
69 Beiträge
Als Cuckold
lasse ich mich gerne von dominanten Kerlen benutzen.
Bild ist FSK18
*****973 Mann
236 Beiträge
Nackte Grüße....
..... aus dem Rhein Main Gebiet.
Ich liebe es nackt zu sein und stelle mich gerne als nacktes Spielzeug zur Verfügung *g*
Bild ist FSK18
*****203 Mann
173 Beiträge
Hallo aus dem Bereiche Südliche Weinstraße, Bi Mann aktiv/passiv mag es AV passiv benutzt zu werden und gerne etwas versauter und härter.
Hey ich bin Lukas, ich bin noch recht unerfahren aber ziemlich sicher bi und devot. Ich würde meine erste Erfahrungen mit einem Mann gerne mit einem dominanten Paar in einem MMF Dreier machen:)
Bild ist FSK18
****910 Mann
344 Beiträge
sowas von geil
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@******ssi
Hmm . . . Lukas,
was für eine Vorstellung - und vor allem, was für ein beeindruckendes Argument!
Wie schade, dass du devot bist! Nun - wie auch immer - willkommen
in unserer Runde und viel Erfolg bei deiner Suche.
*****n82 Mann
624 Beiträge
Hallo,
ich bin ein aktiver und passiver Bimann aus dem Münsterland.
Bin in den umliegenden PK's und den bekannten Treffpunkten anzutreffen.
Herrlich geile versaute hemmungslose Grüße von Eurem perversen devoten bi-Fickstück *g* Das ist was ich bin oder genauer gesagt werden möchte *g* ich suche dauerhafte Freundschaften mit Nähe, Vertrauen, Gefühl, Respekt und fast tabulosem Sex *g* glg. Paul aus Ingolstadt
HAllo, ich bin ein kleiner, devoter Bi-Mann, der gern an sich herumspielen läßt.
Natürlich kann ich auch selbst aktiv werden, bin dann gern zärtlich.
Ziemlich eingeschlafen die Gruppe ....

Wo sind denn all die passiven hin ?
****ir Mann
373 Beiträge
Die sind passiv ........
Hallo ich bin die devote kleine Schlampe Elfi aus Heidelberg , ich und meine Arschpussy suchen immer Kontakt. *hotass*
***nd Paar
22 Beiträge
Hallo,
bin (er) ein bespielbares, devotes und versautes Objekt suche derzeit nur etwas für online😍
Gruß 😘
*****ets Frau
158 Beiträge
Dreamer51
Ich bin sehr passiv, ich meine OV aktiv und AV passiv.....
*top*
*******_77 Mann
298 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin im JOYclub die Chantal_77, kleide mich bei Treffen oder persönlichen Zusammenkünften gerne "dezent" nuttig und habe gewaltiges Interesse daran mich Anal penetrieren zu lassen!

Noch ist es allerdings nur *kopfkino*, diverse Berichte und Erzählungen die ich schon anderweitig im JOYclub gelesen habe, haben auch soetwas wie Angst in mir ausgelöst!

Ich hoffe, in dieser Gruppe Antworten oder Tipps zu finden, Kontakte zu Männern oder Paaren mit dominanten Männern knüpfen zu können, die mir den Weg zu einer devoten TV-Schlampe etwas helfen können!

Mein Aktionsradius begrenzt sich Hauptsächlich auf die Süd,Oststeiermark- bei etwas Planbarkeit ist auch maximal Wien, Teile Niederösterreich, Burgenland möglich!
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 62 Jahre, Bi, wohne in Witten und möchte mich als 2-Loch-Stute bezeichnen. Ich bin nicht besuchbar aber mobil und wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
*****_By Mann
118 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin 52 und komme aus Großraum Ingolstadt.

Habe Bi Interesse und suche den führenden Partner der mich nach seinem Willen formt
Bild ist FSK18
*********ch_xx Mann
38 Beiträge
Neu devot und willig …
Hallo allen in der Gruppe,
Ich eine kleine Tabu Arme und devote Bi-Sau aus Süd NDS suche nach 3 Jahren Abstinenz wieder nach einer klaren Hand die mich führt und … gern gut bestückt ich bin durchaus belastbar… 🫢. Aber auch gern zum Austausch oder gemeinsamen sinnieren zu Vorlieben Interessen und Neigungen … also wenn ihr mögt meldet euch …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********hope Mann
57 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Ich habe regelmäßig „Passive Bi-Phantasien“ allerdings noch nicht real umgesetzt bzw. umsetzten können.
Um vielleicht den richtigen Kontakt herzustellen, hört sich diese Gruppe ja nicht schlecht an… würde mich freuen wenn sich hier Kontakt herstellen lässt!
***_3 Mann
22 Beiträge
Hallo an alle

Bin der Jan 54 aus dem Raum Schwandorf bin Passiv und noch auf der suche .
*****010 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, hier zu sein! Ich komme aus Esslingen und hoffe, ein nettes Paar oder einen Mann zu finden. Ich bin devot und träume schon lange davon, von einem XXL-Schwanz und einem Strapon genommen zu werden.

Bitte meldet euch, dann schicke ich auch ein besseres Foto!

LG B
***ky Paar
259 Beiträge
Hallo,
hier ist der ER von binky.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin devoter bi Cuckold und lasse mich gerne benutzen.
Ich suche hier Austausch und nette Kontakte, vielleicht wird ja mehr daraus *g*
*******_77 Mann
298 Beiträge
Hallo,
Ich habe passive Bi-Fantsien, noch nichts ausprobiert- aber kleide mich gerne weiblich- und suche Kontakt zu Männern oder Paaren aus Österreich die mich behutsam in das Thema einführen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.