Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

Hallo miteinander,

komme aus der Nähe von Freising, bin 51, ungeoutet, 186, mollig, bi, blas- und leckgeil.
Leider bin ich schon lange nicht mehr bestiegen und gefickt worden, leider.
Ich würde mich über einen Kontakt in meiner Nähe freuen, der mich wieder öffnet, einreitet und zu seiner 2-Loch-Stute abrichtet, inklusive mich zu duschen, zu spülen, zu ölen und fickt.
Gern möchte ich mich vorführen lassen und zur Benutzung an mehrere geile Männer übergeben werden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der erfahren, besuchbar und tabulos ist.
*******th84 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus München und möchte gerne meine passive Seite tiefer ergründen.
*******men Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich seit einiger Zeit meine Bi Seite
(wieder) entdeckt habe und dabei sehr gerne passiv bzw. deutliche devote Neigungen habe, möchte ich jetzt gerne Kontakte knüpfen, die es mir vielleicht ermöglichen neue aufregende bis herausfordernder Erfahrungen zu machen……
Freue mich dabei zu sein….
*****203 Mann
173 Beiträge
Hallo, ich lebe seit vielen Jahren meine Bi Neigung aus und freue mich über neue Kontakte und Austausch zu diesem Thema.
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet bin absolut offen und würde gerne mehr erfahren. Ma_375
******750 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc

Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.
Generell wenn es passt bin ich sehr offen und für alles mögliche zu haben

Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung

P.S
bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann
********kerl Mann
474 Beiträge
Hallo bin ein bi Mann aus NRW Kreis Soest ,
Ich liebe es wenn ein aktiver Mann mich nimmt *zwinker*
Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin bi und noch ein totaler Neuling, möchte eingeritten, geformt, gefickt, zu einer willigen sperma- und schwanzgeilen 2-loch-schlampe transformiert und vorgeführt werden *g* ein williges tabuloses Sexobjekt für jede Frau und jeden Mann. Mich reizt dabei besonders, dass ich die Kontrolle abgebe und Andere darüber entscheiden lasse, wie wann wo und von wem ich benutzt werde - ein pures Lustobjekt für Andere ohne eigenen Willen.
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier um Kontakte zu anderen gleichsinnigen zu knüpfen.
Wir werden sehen was sich ergibt...

Schönen Feiertag uns allen!
**********ive82 Mann
102 Beiträge
Guten Morgen,

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin vielleicht dem ein oder anderen schon durch mein Locktober Tagebuch aufgefallen. Ich bin ein Bi-Mann aus Berlin, beruflich viel unterwegs, und suche nette Kontakte zu Gleichgesinnten, neue Freundschaften (gern mit einem +) und heisse Dates mit Frauen, Herren oder Paaren (Einzeldates oder Gruppe). Ich liebe das Cruising und würde mich über Unterstützung freuen, mal in Berlin die ein oder andere Location oder gar Party auszuprobieren. Wer mag, darf sich gerne melden.

Schönen Einheitstag. Macht was draus 😉
*****i66 Mann
240 Beiträge
Hallo möchte mich auch vorstellen, bin OV aktiv Av passiv bin für vieles offen und bin devot würde mich gerne einreitten lassen von Paar Frau mit Strapon oder Mann. Bin nicht besuchbar aber mobil Danke
*********gmind Mann
160 Beiträge
Auch ich bin nun neu hier dabei, Danke für die schnelle Aufnahme. Als devoter Part freue ich mich über Austausch!
Viel Erfolg ihr Süssen.
*****els Paar
107 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte.
****_bn Mann
5 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich möchte meine nuttige Seite mehr ausleben und hoffe hier geile Kontakte zu Herren, Frauen und Paaren zu finden, die sich von mir oral verwöhnen lassen möchten und denen ich meinen Arsch zur Verfügungen stellen darf.
Schreibt mir einfach worauf Ihr steht.

Geile Grüße
Tobi *arsch*
******_25 Mann
972 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Vor einigen Jahren habe ich meine passive, bisexuelle Seite entdeckt und möchte diese gerne ausleben und weiter ausbauen. Ich stehe sehr auf BDSM, wobei ich gerne die devote Rolle einnehme. Vielleicht kann ich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Devote Grüße
Andreas
**********lueck Mann
126 Beiträge
Grüß Euch,
Suche im Raum München/Augsburg aktive Männer oder Gruppe denen ich dienen darf und die mich nehmen wollen.
Bevorzugt unter der Woche tagsüber in Sauna, PK oder Hotel, falls nicht besuchbar.
GG Hanns
Hallo liebe Gruppe,

vielen dank für die Aufnahme.
Würde gerne Kontakte zu dominanten Männern oder Paaren knüpfen um neue Erfahrungen zu sammeln.

Bin gespannt, was hier so los ist.
****re4 Mann
1.024 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😘
Ich bin passiver DWT mit Erfahrung bei GV mit dem gleichen Geschlecht. Liebe es wenn der Mann mich als sein Ficktoy benutzt.
Liebe Grüße Aspire
Hallo ich bin die schwanzgeile devote Zweilochstute Elfi aus Heidelberg, ich liebe es andere egal welchen Geschlechtes zu verwöhnen, aber ich lasse mich auch vorführen und benutzen auch in der Öffentlichkeit.
Viele liebe und unterwürfige Grüße von Elfi *hotlady3*
Bild ist FSK18
immer zu haben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******w79 Mann
15 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 44 jähriger Bi-Mann aus Mittelhessen und aus der Nähe vom 3-Ländereck HE,RLP,NRW. Ich mag es mich mit Toys zu benutzen und dies gern härter und auch mal die ganze Nacht lang. Ich suche aktive gut gebaute Jungs, gern auch bäriger und sportlicher anzusehen die es mir in meine 2 Löcher schön besorgen und wissen wie sie es bekommen. Gerne(Hygiene vorrausgesetzt)nach längerem kennen und Vertrauen auch mit Aufnahme *schleck* . Wenn alles passt ist aktiv sein von meiner Seite nicht ausgeschlossen. Aber am Liebsten bin icj devot passiv und mag die Dinge einfach laufen lassen und sehen wo ich hingeführt werde.
Liebe Grüße in die Runde *kuss*
*******lon Mann
80 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein aktiver Mann und ficke gerne Männer in den Arsch. Alles nur Safe. Da ich aber auch einen Nylonfetisch habe, müssen die Kerle dabei immer Nylonstrümpfe tragen. Ich mag gerne passive Männer, aber nicht unbedingt sehr devote Männer.
********1_ag Mann
9 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin devot und ein wenig maso. Ich werde gerne gedemütigt, missbraucht und bestraft. Ich bin offen für fast alles. Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen BDSM mit frauen. Ich suche einen Dom-Ihn der mich vertieft in BI-SM Einführen möchte.
Ich komme aus der Schweiz (Laufenburg)
Bitte meldet euch bei Interesse
******e_2 Paar
235 Beiträge
Hallo.
Stelle ich mich auch mal vor.
Bin der männliche Teil der lustigen _2 und lebe gern das aus was ich sonst. Mit meiner holden tun würde. Stelle gerne beide Öffnungen zur Verfügung und mag von zart bis hart fast alles. Oral aktiv/pasiv und anal nur pasiv. Wenn jemand interrese hat einfach eine pn
In dem Sinne, bis dann😂
Bild ist FSK18
*******er75 Mann
154 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme. Bin aktiv/passiv und suche Kontakte in und um Essen herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.