Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Stelle mich als Model zur verfügung33
Welcher Mann hat lust schöne fotos von mir zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle dich hier als passiver Mann zur Verfügung

*******l_M Mann
424 Beiträge
Hallo, ich bin 42 Jahre alt, wohne in der Nähe vom Münchner Flughafen und lebe meine devote Seite gerne so aus, daß ich mich gerne vorführe, vorführen lasse und das am besten beim nackt Putzen.
Alles andere wird sich zeigen.
Ach ich selbst würde mich als Switcher bezeichnen.
*******nger Mann
689 Beiträge
Das Bild der Gruppe hat mich sofort angesprochen. Ich liebe es völlig passiv zu sein, aber wenn ich „gezwungen“ werde, blase oder wichse ich dann aktiv.
AV mag ich nicht, weder passiv noch aktiv.
****_bn Mann
5 Beiträge
Hätte Lust auf 69 und Doppeldildofick.
*****ets Frau
160 Beiträge
Hallo ihr geilen Männer,
Ich bin die Rianne und sehr passiv, ich bin OV aktiv und AV passiv und suche geile Männer oder Gleichgesinnte die mich als Frau nehmen....
****a21 Mann
1.499 Beiträge
...gemischter Gruppe zur Verfügung stehen
Ich träume schon länger davon einmal einem kleinen privaten Kreis von Paaren zur Verfügung zu stehen.

Gerne entsprechend gekleidet (siehe Fotos)

Kein AV
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin nach vielen jahren dank meiner Partnerin in die rolle der Frau verliebt.
Will mich wie eine frau behandeln lassen von meinem Gegenüber.
Bei meiner Partnerin bin ich der aktive einfache Dominate kerl.
Aber passiv will ich dem Mann gegenüber sein und mich verwöhnen lassen.
Lg
**********h2018 Mann
154 Beiträge
Könnte mir durchaus vorstellen, mit noch einem erfahrenen Mann, einen jungen Mann ausgiebig zu verwöhnen *blowjob* *pimper*
*****y73 Mann
3 Beiträge
Hallo bin die ganze nächste Woche in Eppstein bei Frankfurt am Main. Jemand lust mich zu bumsen? *arsch*
********mmes Paar
181 Beiträge
Wäre auch mal devot alleine unterwegs...als devoter Crossdresser ..zur Verfügung für einen dominaten Herrn oder Paar.
****sk Mann
1.063 Beiträge
Bei einem Paar
in meinem Alter (er natürlich Bi) bin ich gerne die devote Bi Zofe Alex *anmach*
Bild ist FSK18
********tion Mann
80 Beiträge
Hallo, möchte Neuland erforschen und meine Bi-Neugier stillen… fühle mich eher der passiven Seite hingezogen, Gesicht wird also der aktive Part, Bedingung: über 55, im Idealfall ein Pärchen um diese Erfahrung in einer entspannten 3er-Konstellation zu erleben.
Langfristiges angestrebt wenn alles passt.
Viele Grüße aus der Ecke Karlsruhe-Stuttgart.
Freue mich auf freundliche und niveauvolle Anschreiben!
*****yby Mann
45 Beiträge
Huhu,

Würde sehr gerne in einer pArtnerschaft dienen, gerne auch mehreren ..
*******y86 Mann
78 Beiträge
Bin gerne Passiv und Devot und lasse mich gerne benutzen auch fesseln und Augenverbinden 😘 ich blasen und schlucke auch bin auch interresseiert mal einen 3er zumachen nur mit Männern , bin aber noch richtig eng wo man gut spielen muss um ihn zu dehnen.
Bild ist FSK18
********5_lu Mann
175 Beiträge
Ob wohl jemand die Gelegenheit nutzen will ^^
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
****y98 Mann
10 Beiträge
Hallo. Ich bin ein junger Kerl. 25 Jahre alt, bisexuell. Ich habe ca. 5 Jahre Erfahrung als Sklavin einer Herrin. Ich habe verschiedene Themenbereiche ausprobiert. Sich als Frau verkleiden, Strap-on-Sex, Fisting, Unterwerfung für Mädchen und Paare, Keuschheitsgürtel, Analorgasmus. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Ich kümmere mich um meine Gesundheit und treibe Sport. Ich bin auf der Suche nach Freunden und Gleichgesinnten zum Kennenlernen
****49 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen bin ein passiver Bi mann hätte Interesse an treffen mit besuchbarem aktiven M gerne auch vielleicht ein Paar aus meiner Umgebung.
*****717 Mann
50 Beiträge
Hallo Ich bin aktiv und ich suche besuchbar passive gerne Freundschaft Raum Dortmund bis 50 k
Bild ist FSK18
********g_68 Mann
35 Beiträge
oh jaaa , gerne .Schön eingeölt dann flutscht er . Hmm
*******ara Mann
89 Beiträge
Wer hat Lust auf eine junge stute mit prallem engen po? Grossraum frankfurt…

Kussi
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,
neu in der Gruppe und stelle mich gern als passiver einem, oder auch einer Gruppe zur Verfügung.
Wenn jemand aus Hamburg Interesse hat, freue ich mich über eine Nachricht.
GG Matthias
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.190 Beiträge
geil. würde mich auch hinlegen bei dem prachtteil
****o3 Mann
798 Beiträge
Genau das habe ich auch gerade gedacht
****do Mann
31 Beiträge
Da würde ich auch nicht nein sagen
*****_By Mann
122 Beiträge
Bin devot und passiv, suche Mann oder Paar das mich regelmäßig bespielt
Bild ist FSK18
*****lBi Mann
15 Beiträge
Hi. Ich suche einen aktiven Mann, der mich längerfristig nutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.