Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Stelle mich als Model zur verfügung33
Welcher Mann hat lust schöne fotos von mir zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle dich hier als passiver Mann zur Verfügung

*********klave Mann
514 Beiträge
...bin passiv bei AV (nur safe) und anderen Plays, wie z.B. soft-SM, Bondage und Fixierung. Aktiv bei Blowjobs. Reizvoll wäre mal eine Vorführung.

Natürich auch nur für das ein oder andere zu haben

Viele Toys vorhanden
*****_69 Mann
69 Beiträge
Bin eine dev zwei loch stute, auf der Suche nach einem Dominanten erfahrenen bi gay Mann mit großen dicken Akt Schwanz , welscher mich zum Sklaven ausbilden würde gerne mit vorführen raum Paderborn Kassel HSK owl Ruhrgebiet
********uant Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin SunsetTruant.
Ich bin bi(-interessiert) und mag Unterwürfigkeit, Bondage und bin interessiert an leichtem S&M.
In der Vergangenheit fand ich es sehr heiß, mich online anderen Männern zu unterwerfen.
****49 Mann
27 Beiträge
Hallo
bin Ecki49
bin passiv suche aktiven besuchbaren Ihn
gerne auch ein aktives besuchbares Paar welches mich in die Mitte nehmen würde
würde mich freuen Nachrichten aus meiner Gegend um Sigmaringen / Riedlingen zu erhalten
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ihr lieben ich stelle gerne meinen Po und meinen Mund zur Verfügung ihr dürft mich ordentlich lecken ficken in beide Löcher vorausgesetzt ihr seid sauber und gesund und kommt aus meiner Gegend 49733 Haren *arsch*
Hallo Zusammen,
mein Name ist Marcel, 36 Jahre alt, aus dem Kreis RE.
Ich bin bisexuell, beim AV passiv und gerne devot. Stelle mich gerne zur Verfügung und lasse mit mir spielen, dabei ist es egal ob Mann, Frau, Paar - Hauptsache allen macht es Spaß *zwinker*
*****r_H Mann
20 Beiträge
Hallo,
Ich bin Holger aus Essen und stelle mich gerne zur Verfügung.
Mache fast alles mit solange ich nicht aktiv poppen muss.
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
Passiv bezieht sich bei mir natürlich darauf das ich zur freien Verfügung stehen möchte und der Gegenpart aktiv das Spiel, die Session und den Verlauf bestimmen.
Dafür bin ich bei *leck* und *blowjob* sehr aktiv und bei Bedarf auch sehr gerne der Masseur incl. dem geforderten Happy End
*****g93 Mann
1 Beitrag
Hi, bin 30, komme aus dem süden Münchens und suche jemand dominantes der mir mein erstes mal gibt. Würde gerne meinen Hintern zur Verfügung stellen und erfahren wie es ist gefickt zu werden *zwinker* Wenn derjenige auch noch was im Kopf hat und auch nichts gegen ein bissl Unterhaltung vorher hat, würde ich mich SEHR über nachrichten freuen
*******y07 Mann
83 Beiträge
Hallo ich bin aus Freiburg und würde mich freuen ein Paar kennenzulernen Dominant und er aktiv
Treffen gerne auch in Clubs
**********r2023 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde, kennt hier jemand eine Location wo ich unseren Ihn vorführen und anal benutzen lassen kann ?? Er trägt halterlose Nylons, ist passiv und für vieles zu gebrauchen . Suchen PLZ 85084 ! LG Conny *paddle*
****428 Mann
18 Beiträge
Rhein Main Passiv sucht regelmäßige Treffen
Hi,
suche im Rhein Main Gebiet jemanden für regelmäßige Treffen.
Verwöhne dich mit Hand, Mund und Hintern. Toys machen mir auch sehr viel Spaß.
Besuchbar solltest du sein.
*******y86 Mann
78 Beiträge
Bin 37 j bin Devot und hatte heute meinen ersten MMM und ich war in der mitte 😁
*****_69 Mann
69 Beiträge
Hallo bin eine dev zwei loch stute und suche in raum NRW Ruhrgebiet wo ich mich hingeben darf bin mobil und hoffe auf ehrliche reale anschreiben treffen von gut bestückte bi gay Männer
**********lette Mann
36 Beiträge
Stelle mich als passive Trans zu Verfügung in Leipzig.
Lasse mich gerne hart benutzen gerne mit SM.
Verwöhne Dich sehr gerne Oral mein Schwanz gern im KG.
*******_68 Mann
205 Beiträge
Ich mag dicken schwanzen reinkriegen.
Bild ist FSK18
******FRA Mann
45 Beiträge
Aktiv gesucht
Aktive Kerle gesucht
****ND Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits aus Dresden
Hallo allerseits aus Dresden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ffb Mann
11 Beiträge
Hallo bin Tom , ab gerne passiv suche Kontakte in Landsberg am Lech und umland
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich bin Klaus aus 49733 und stehe oder liege euch gerne zur Verfügung egal ob Männer oder Frauen oder beides
*****lBi Mann
15 Beiträge
Hier ist Eric. Ich stehe gerne im Raum 91 oder 74 zur Verfügung.
******o52 Mann
698 Beiträge
Hier ist Ernesto stelle mich im Raum schweinfurt würzburg gerne zur Verfügung bin auch besucchbar mag gerne jüngere Männer
*******seDO Mann
47 Beiträge
Hallöchen

Ich biete mich für Ü50+++ in DO sowie in GM an.
Ich bin eine devote 2Lochstute und verlange keine Gegenleistung.
Gerne regelmäßige Benutzung.

Schwanzgeile Grüße
P.
*****lBi Mann
15 Beiträge
Ich suche nette Kontakte im Raum 91 oder 73, die meine Löcher nutzen möchten.... schreib mich einfach an.
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Hilfe, wer kann mich wichsen?
Einfach breitbeinig da sitzen und sich wichsen lassen... bin passiv und lass mich bedienen. Wer hat Lust und kanns?

Komme gern bei Dir vorbei,

Waiblingen, Stuttgart, Backnang
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.