Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4421 Mitglieder
zum Thema
Stelle mich als Model zur verfügung33
Welcher Mann hat lust schöne fotos von mir zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle dich hier als passiver Mann zur Verfügung

*******tor Mann
2 Beiträge
Guten Morgen und ein "Vielen-Danke" an die Aufnahme hier in Eurer Gruppe.

Schon seit geraumer Zeit verspüre ich das Verlangen von einem dominanten Mann oder von einem dominanten Paar zum Bi-Sex erzogen zu werden.

Tatsächlich hatte ich schon das besondere Erlebnis einer Dame und ihrem Sklaven zu Diensten sein zu dürfen. Neben Blasen ihres Sklaven, für das ich wohl ein Talent habe, durfte ich der Herrin von sexuellen Hinterlassenschaften ihres Partners oral befreien.

Gelegentliche erste Erfahrungen mit Mann sind vorhanden und wollen vertieft werden.

Bestimmt werde ich hier in der Gruppe fündig und ich darf meine devote Bi-Seite "mehr" ausleben. Was genau "mehr" bedeutet, werden ich dann mitteilen.
*****lBi Mann
15 Beiträge
Kleiner Nachtrag zu gestern: Da ich nur den Basisaccount habe, kann ich leider nicht schreiben.

Schreibt mich gerne an.

Bin für Dates offen.
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Lust drauf mir die Glocken zu läuten?
...mir von hinten durch die Beine greifen, meinen Schwanz abwichsen?

Wer hat Lust auf ein spontanes Date? Gerne Outdoor.

Ohne lange Anlaufzeit.

Hose runter, vorbeugen und los gehts *g*

Stuttgart, Waiblingen, Backnang.

Für Männer, Frauen, Paare und Gruppen *freu*
Bild ist FSK18
********g_68 Mann
35 Beiträge
Bist mir einfach zu weit weg , oder meine Arme zu kurz . Sonst gerne.
*****s78 Mann
102 Beiträge
Guten Abend

Bin Bi Neuling AV passive und OV aktive. Bin unerfahren aber lernwillig. Treffen bei entspannter Atmosphäre sein. Wenn jemand mehr wissen möchte einfach anschreiben.

Es dürfen sich Männer und Paare melden.
*********Cross Frau
98 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wenn Sie meine Fotos sehen, würde ich gerne wissen, ob Sie glauben, dass es jemanden gibt, der nicht bereit ist, sich in mich zu verlieben und mich wie eine Prinzessin zu behandeln ... ihre Prinzessin ...
Bild ist FSK18
**********man_W Mann
740 Beiträge
42 W‘tal/dev bläst, rimmt, schluckt
Ich suche Dates, bei denen ich von dominanten Herrn, Paaren oder Damen als ihr devoter Blas-, Leck- und Schlucksklave benutzt werde. Schlucke alles, auch NS, lecke gern, egal ob Mann oder Frau, z.B. die Eier und sehr gern ausgiebig die Rosette. Treffen ohne große Anlaufzeit möglich. Gehe gern sofort zur Begrüßung auf die Knie. Gerne auch Facesitting, Dirty-Talk und Erniedrigung.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Hallöchen an alle, bin Gabriel, Bi , und suche Aktiv Bi oder Gay ! Ich wohne in südwestlich von Frankreich, aber ich komme regelmäßig nach Ortenau, BW. Ich kann auch empfangen! Ich warte auf Ihre Nachrichten.
Geile Grüße Gabriel *kuss2*
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
69 Beiträge
Stelle mich als zwei loch stute zum abficken zur Verfügung. Suche nach einem Akt gut bestückten bi gay homo Mann gerne Dominant zur Verfügung bei intresse PN an mir no fake such in raum Paderborn Kassel HSK und Ruhrgebiet bin mobil und AV passiv und ov aktiv
erfahrener sub/Sklave verfügbar zum Spielen, Plz 8
Ich stehe dominanten auf Entspannung erpichten sexgeilen Menschen, Männern wie Frauen, im Plz-Bereich 8 zur Verfügung. Hier meine Vorstellung: Passive Bi Männer: neue mitglieder stellen sich vor

Bei Interesse stelle ich mich gerne in einer C2C-Session vor.

• ich bin nicht besuchbar
• sofern Plz 80 oder 81 sind reale Sessions stundenweise abends/nachts möglich
• gern bei Dir oder zu vereinbarende Location
• safe only! Ficken nur mit Kondom, Blasen (ich) nur mit Kondom, kein SpermaSchlucken (ich), nur zuverlässig gesunde SexualpartnerInnen
• BDSM an mir ok
• anketten ok (alles vorhanden)
• stundenweise Käfighaltung/Stallhaltung ok
• Petplay ok (ich bin das Pet)
• Foto- und Filmen ok
• livestream ok
• Anspritzen ok
• NS a/p ok
• CIM ohne Schlucken ok
• Abmelken (mich) ok
• Plugs ok (alles vorhanden)
• Klammern ok (vorhanden)
• mittlere Schläge mit Reitgerte ok
• Vorführung ok
• sharing des subs mit eigenen Freunden ok

• keine Strombehandlung/kein Elektrosex
• kein CBT, kein Eierquetschen
• kein Blasenkatheter ohne medizinische Vorbildung
• kein Fisting
• keine Nadeln/kein Blut
• keine gefährlichen Gegenstände
• kein Branding
• kein Ablecken seh dreckiger Oberflächen
• keine Erde oder andere bedenkliche Stoffe zum Fressen geben
• keine Atemkontrollspiele
• keine Risiken auf bleibende Schäden
• keine enge Fesselung
• kein Einsperren in engen Käfigen bzw engen Räumen

• Weitere Informationen z B. über meine Modelmaße befinden sich auf meinem Profil

• Weitere Informationen mündlich/c2c.
• Ich bin bis auf das längere Haupthaar komplett rasiert, gepflegt, juvenil...
Bild ist FSK18
Dominanter Nylonfetischist gesucht
Welcher dominanter und besuchbarer Nylonfetischist (bevorzugt DWT, CD, TV) hat Lust, mich anzuspritzen? Bei gegenseitigem Gefallen ggf. auch mehr möglich... *zwinker*
*****o80 Mann
1 Beitrag
Bin eine dev zwei loch stute, auf der Suche nach einem Dominanten erfahrenen bi gay Mann mit großen dicken Akt Schwanz , welscher mich zum Sklaven machen würde gerne mit vorführen raum Kassel
Devoter sexsklave bittet sich an suche dominante Herren Paare um gemeinsam Spaß zu haben Raum 8
*********on_by Mann
260 Beiträge
Servus

ich bin ein passiver, leicht devoter Mann, der auf Männer steht egal ob hetero, bi ,schwul.

.... gern auch mal, wenn gewünscht nackt, in doggy Stellung, mit Augenbinde.
... gern mit Jockstrap *knackarsch*

....gern im Einzeldate,
... gern für Gruppe/n.

Bei Interesse einfach mal melden, dann stimmen wir uns weiter ab.
Bild ist FSK18
***11 Mann
80 Beiträge
Geiler Anblick 😈😈😈
****n82 Mann
21 Beiträge
Na dann los
Na, dann mal ran. Bin schon Deepthroath in Übung.

Aber der Hintern muss noch ein geritten werden. Also wer sieht sich fähig da drin?
Bild ist FSK18
*********essa Mann
4 Beiträge
Hallo ich stelle mich gerne als passiver Mann zur Verfügung. Ich liebe es geile Schwänze zu blasen und anal gefickt zu werden.
Ich bin schlank und manchmal als TV unterwegs aber nicht immer. Gerne in Strapse bei gefallen.
*******r85 Mann
11 Beiträge
Hi ich bin totaler frei geist aber wenn jemand mahl den bliwjob sei es leben erleben will und einen Arsch knallen will als ob es kein morgem mehr geben wird gerne beim kutschen schaffe ich bis 26x7,5 ganz und beim gurgel solange bis alles so voll geschleint ist das gahr nic mehr geht und der schwanztrage brauch nicht meine kopf ranzu drücken ich d4ücke ihn selber so lange tief ran und wenn es eng wird nichmahl extra bis meine augen durchdrehen egal ob gespritzt dan kneif ich den schwanz nit den eiern so fest daß das blut net rauskann und kutsche weiter bis er wider hart bleibt und dann darf er mich hart ficken ich saber den schwabz am liebsten voll mit halsschleim lasse ihn dann kurz mit der eichel über meine archfotze streicheln ind er soll ihn dan bitte mit allerkraft reinrammen ganz raus und weiter ind mich fest im grif halten also alle manneskraft angespannt und an den stoß ubertragen dann nach mindesten 10bdo stössen darf mann mich schnell und alle möglichen stellungen nehmen gerne wechsel ich wider zum blasen egal die Geschichte geht auch anderum
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ets Frau
160 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Rianne und bin sehr passiv, ich blase gerne Schwänze und lasse mich noch lieber ausdauernd ficken...
Ich stelle mich als passive Hure als Blas und Fickstute zur Verfügung, gerne auch für mehrere Männer oder Männergruppe...
Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein sportlicher, schlanker und gepflegter Single mit ausgeprägter, eher passiver, Bi-Neigung. Wie geschrieben, bin ich sehr gepflegt und am ganzen Körper rasiert.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler, netter und geselliger Typ, beim Sex eher devot.

In erster Linie ist mir wichtig, dass Du/Ihr auch wert auf ein gepflegtes Äußeres habt. Sportlich und eher schlank wäre optimal.

Alles andere ergibt sich dann schon.

Ich stehe grundsätzlich eher auf relativ spontane Treffen, also nicht schon drei Wochen im Voraus.

Freu mich auf Post!

A.
Guten Morgen alle zusammen,

Vielen Dank erstmal das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin.

Bin ein passiver Mann der devot und masochistsich ist. Mag es gerne hart. Gerne dürfen sich Männer melden die Lust haben auf harten Sex und ein gepflegtes Äußeres mitbringen.

Bei Fragen einfach anschreiben. Werde euch gerne alles beantworten
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Passiver Hesse
Hallo Hessen!
Als passiver Bi-Mann lass ich mich gerne ordentlichst durchficken und stehe Dir/euch gerne zur Verfügung, lass mich dabei auch gerne dominieren! Blase + schlucke auch! Habe keinerlei Hemmungen und wenig Tabus!
Da rein bitte;)
*****_69 Mann
69 Beiträge
Biete mich als zwei loch stute in Raum 34/59 an bin eine dev zwei loch stute und extrem sperma geil PN an mir no fake bitte nur ehrliche reale anschreiben
Bild ist FSK18
******ank Mann
198 Beiträge
Hallo allerseits.
Ich stehe gerne als zwei Loch Stute zu Verfügung im Raum OWL auch Männer Gruppe möglich *smile*
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Sucht ihr wirklich Männer für Sex mit ihm + sie schaut zu??
Mein Eindruck - hier kommt absolut nichts zustande. Leider.
Die Paare mit nem Bi-Mann bedienen nur das Klischee das ja alle Bi-Männer über den Mann angeblich nur an die Frau ran wollen und heulen sich hier gegenseitig aus wie .... das ist schade.
Ich bin ein Mann und bin Bi.
Bi bedeutet ja das man(n) auf Sex mit Männern und Frauen steht - sonst wäre man ja Hetero oder Schwul.
Ich stehe sehr auf Sex mit Männern - dabei bin ich im analen Bereich eigentlich flexibel (ca. 70% passiv/30% aktiv) und stehe zu Absprachen die man trifft!
Ich bin auch sehr zeigefreudig und mag es total wenn mir Leute beim Sex zuschauen (egal ob live oder z.B. im Stream).
Daher finde ich es total geil wenn sich Männer untereinander vergnügen und die Dame "nur" zuschaut!
Also - wenn es hier tatsächlich ein Paar gibt das das auch real erleben will, dann meldet euch doch wirklich und real per PN! Auch wenn die Entfernung vielleicht etwas weiter weg ist - das kommt auf so ner Plattform durchaus mal vor - lasst uns schauen wie wir ein Treffen dann planen können!
Bin gespannt ob sich hierauf wer meldet;)
Auf bald?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.