Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4421 Mitglieder
zum Thema
Stelle mich als Model zur verfügung33
Welcher Mann hat lust schöne fotos von mir zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle dich hier als passiver Mann zur Verfügung

*******lave Mann
474 Beiträge
Huhu, bin Bi passiv und hätte mal lust auf ein Date mit ein aktiven Mann.
Würde über eine Antwort freuen.
*******_DWT Mann
15 Beiträge
kann nicht genug bekommen lust zu teilen..............
hallo zusammen! ich komme aus der gegend bern in der schweiz. ich liebe die lust und diese zu teilen. ich liebe es zu blasen, zu lecken und wenn es passt zu küssen. am liebsten hat mein fickbody aber, wenn er mist lust und engagement zugeritten und durchgefickt wird. diese lust teile ich gerne mit einem fickfreudigen standhaften mann, oder paar, oder einer gruppe an einem sicheren und sauberen ort. leider bin ich nicht mobil und nicht besuchbar. ich liebe es und kann nicht genug bekommen lust zu teilen, je mehr und länger je lieber, je härter und intensiver je lustvoller. Mein fickbody liebt es genommen und zugreitten zu werden und du, wann meldes du dich bei mir für ein erstes asureiten?
immer bereit lust zu teilen
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Freigegeben zur Sackmassage
zweihändig...Schaft und Sack.
Bild ist FSK18
geiler anblick
******FRA Mann
45 Beiträge
Suche aktive Kerle
Bild ist FSK18
****o3 Mann
798 Beiträge
Meine Löcher warten schon *arsch* *schleck*
*******_66 Mann
13 Beiträge
Hallo, bin hier neu, schlank, attraktiv und habe meine Lust auf Männer vor 6 Monaten entdeckt. Bin devot, verwöhne gern, bin anal noch Jungfrau und möchte von reifem dominanten Mann zur willigen Stute entwickelt und eingeritten zu werden.
*******9672 Mann
101 Beiträge
hallo ich bin auch ganz neu hier.
ich möchte von einer dominanten frau oder einem dominanten paar als passiver leck, blas und ficksklave benutzt und zubereiter werden.. ebenfalls fände ich melkspiele sehr geil. ich wohne im kt ag in der schweiz bin mobil und besuchbar.
*****lut Mann
36 Beiträge
Bereit zur Benutzung
In ganz Deutschland mobil, bereit zur Benutzung privat oder öffentlich, von Einzelherren oder Gruppen.
Bild ist FSK18
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Nett, wenn man so gut dran kommt👍
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Freigegeben zum wichsen
...und so stell ich mir's vor: Erst lass ich noch bisschen am Sack rumspielen, dann, wenn er hart wie Beton ist, darfst Du ihn mit zarter Hand, schön langsam...
Bild ist FSK18
****o3 Mann
798 Beiträge
So mag ich es auch meinen Po schön hoch und dann tief rein stecken ficken bis zum Schluss und dann noch ein bisschen *arsch*
*******_DWT Mann
15 Beiträge
Morgen Freitag in der Sundeck Sauna in Bern Schweiz), 15.03.24 wieder lecken, blasen, küssen, usw. reite mich erneut genussvoll und ficke mich hart und intensiv, je länger je lieber. Mein geiler fickbopdy lässt träume wahr werden. Es ist geil wenn männer meine unersättliche heisse muschi reiten. Wieder bereit in der Kabine, in heissem Dessous und in Doggy (ab 13 Uhr). mag es hart und mit lust und vergnügen gefickt zu werden. Von L bis XXXL... Ich liebe sehr schwarze, dunkle heisse Männer. Männer die sich aktiv sportlich betätigen wollen... *bananen* *freu2*
Suche morgen Früh/vormittag einen besuchbaren/outdoor Aktiven.
nähe 67... Speyer

bin 30 schlank, blond, sauber und mobil
178/75/13.5

Bilder etc per PN, feu mich auf euch
Bild ist FSK18
Devote Mann sucht Aktiver Mann
Bin 56 Jahre alt und suche Aktive Männer.
Umkreis von Stuttgart.
*******y86 Mann
78 Beiträge
Hi bin 37 und bin gerne passiver Sex-sklave, bin noch sehr eng und will das gerne ändern 😘
Bild ist FSK18
******ffb Mann
11 Beiträge
Hallo bin Tom ich bin passiv und würde mich über Kontakte freuen
*******s_71 Mann
19 Beiträge
Hallo... ich blase gerne und lass mich anspritzen und wenns passt auch vögeln.
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich mag es ausgiebig gefickt zu werden 49733 Haren
****l69 Mann
98 Beiträge
Passiv und devoter Natur
.... ich möchte nicht blindlings benutzt werden. Ich stelle mich hier zur Verfügung damit der aktive Mann Gefallen an mir findet und es genießt mit mir zu spielen.
Er seine Fantasie einsetzt und daraus seine Lust zieht. Das zu erleben ist viel geiler als benutzt zu werden...

DG Coral
Bild ist FSK18
*********dia78 Mann
2 Beiträge
Devote Sissyclaudia
...auch von mir ein hallo in die runde. Ich bin devot und lasse mich sehr gern benutzen, am liebsten von dom paaren, ts oder ihn. Liebe es zz blasen und ausgiebig und tief genommen zu werden. Stehe auf bdsm, verleih usw.....das ganze am liebsten auf basis einer dauerhaften erziehung bzw dauerfreundschaft
******491 Mann
52 Beiträge
Wer möchte sich mal dran reiben?
Bild ist FSK18
***11 Mann
80 Beiträge
Geiler Anblick
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Devote Stute sucht......
Vom 02. - 04.04. bin ich in Frankfurt im Hotel.

Ich bin ein devoter und versauter Schwanzlutscher und suche Männer (gerne auch mehrere) die ich anständig bedienen muss. Blase euch tabulos ab und lasse mich gerne besamen. Gerne könnt ihr mich auch auf einem PP oder im PK vorführen.

Es darf sich auch ein Paar melden, dem ich dann gerne nach seinen Wünschen diene.

Ich bin mobil oder im Hotel in Frankfurt (Ostend) besuchbar.
*******867 Mann
21 Beiträge
Hallo,

Ich stelle mich gerne zur Verfügung...

Ich bin devot und äußerst willig.

Ich lasse mich gerne ficken, je größer der Schwanz desto besser... Gerne würde ich mich auch fixieren lassen, damit ich schön stillhalte..

Ich suche im Kreis Pinneberg/ Hamburg jemanden, der mich mal wieder so richtig hart durch fickt.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.