Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Stelle mich als Model zur verfügung33
Welcher Mann hat lust schöne fotos von mir zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle dich hier als passiver Mann zur Verfügung

Hallo, ich fühle mich eher passiv und habe Interesse Interesse auf mehr. Mehr Infos Privat
*******_68 Mann
203 Beiträge
Ich bin bi aktiv und passiv und lasse mich im Sommer gerne ficken am Rhein Strand von schönen dicken schwanzen.
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, such aktiven der mir meine Jungfräulichkeit raubt. Es wäre mein erstes mal, ich suche im Raum Koblenz und Umgebung.
Bild ist FSK18
****siv Mann
31 Beiträge
Bin auch passiv.... vielleicht kommt ja jemand aus dem südlichen hannover
Bild ist FSK18
****878 Frau
29 Beiträge
Hallo bin bi passiv, würde mich gerne ficken lassen , blase und lasse mich blasen.
Vielleicht auch von zwei.
Bild ist FSK18
****49 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen bin eher passiv würde es vielleicht auch mal mit zweien versuchen bin nicht besuchbar
Devote Stute
Würde mich gerne als devote Stute dem reifen Herrn (60+) zur Verfügung stellen. *blowjob* *pimper*
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich bin überwiegend passiv ich lass mich gerne lecken ficken und blasen und küssen und dei bedarf gebe ich alles zurück 49733 Haren
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich bin überwiegend passiv ich lass mich gerne lecken ficken und blasen und küssen und dei bedarf gebe ich alles zurück 49733 Haren
*****i47 Mann
1.350 Beiträge
auch ich bin der Passive Typ der sich auf vieles einlässt, lass mich Blasen und wenn die Chemie stimmt sogar Anal benutzen. *pimper*
****63 Mann
18 Beiträge
ich bin dev und passiver Bi-Mann. Ich stehe einzelnen und/ oder mehreren Männern zur Verfügung.
Eine Frau mit Strapon auch gerne..
raum Trier
*******imo Mann
328 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem nördlichen Schwarzwald und stehe schon lange auf Analspiele...denn ich mache es mir regelmäßig - auch mit ziemlich großen Dildos. Ich bin gerne anal passiv und hatte auch schon Damenhände in meinem geilen Poloch. Ich würde aber tatsächlich auch gerne mal mit Männerschwänzen spielen und gut durchgefickt werden *pimper* . Ein Austausch oder Kontakt könnte hier möglich werden...
********9846 Mann
192 Beiträge
Hallo, such im Sauerland und angrenzend die aktiven Männer und Paare, mit denen ich mich vergnügen kann.
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Aktive / Flexible im Raum Hanau - schaut euch mal mein Dategesuch an;)
****23 Mann
4 Beiträge
Kann echt nicht mehr warten🙈
Hi🫶🏻
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****17 Mann
39 Beiträge
Raum 97/74
Hallo ich bin zwar noch Anfänger auf dem Gebiet aber würde gerne langsam in die Materie einsteigen. 😉 Nicht gleich die härtesten Sachen machen....aber für SEHR VIEL OFFEN!
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG aus TBB
*******_66 Mann
13 Beiträge
Hallo bin aus dem Frankfurter Raum, bi passiv, würde mich gerne einmal ficken lassen , blase , lecke und lasse mich blasen.
Vielleicht auch von zwei.
*******lon Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin oral sehr aktiv und anal passive, gerne große Schwänze.
Such dominantere Herren im Raum LA, FS, und ED in Bayern.
****Up Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin sehr devot und mag es im Bett dominiert zu werden. Ich mag es, wenn man mir im Bett sagt wo es lang geht und sich nimmt, was der aktive Part braucht.
Ich bin passiv devot, liebe es deinen Schwanz deepthroat zu lutschen und von dir benutzt zu werden.

Ich komme aus Köln und bin besuchbar.
Das klingt interessant für dich? Dann meld dich gerne bei mir. Auch unerfahrene Bi/Heteromänner dürfen sich melden, die gerne mal Erfahrung mit anderen Männern machen wollen.

Liebe Grüße 🖖🏼
Bild ist FSK18
**kk Mann
14 Beiträge
*hotkiss* geil
****e79 Mann
65 Beiträge
Hallo @*****717
Möchte mich vorstellen, bin gerne der passive und gerne devot !
****in1 Frau
138 Beiträge
Bin eine passive Person.
Ich bin sehr willig.
Ich bin sehr neugierig.
Ich bin loyal und treu.
Ich möchte ein geachtetes Spielzeug von einem oder mehreren symphatischen u. erfahrenen Menschen sein.
*******_68 Mann
203 Beiträge
Bin für dicken schwanzen mit dicken Sperma Ladungen passiv. Schlucke gerne und auch hinten reingespritzt werden.
Bild ist FSK18
*******arin Mann
88 Beiträge
Frankfurt und Umgebungen
Passive Stute sucht Hengst für Stress Abbau und Fitness Training (SEX )
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********9846 Mann
192 Beiträge
Nehme ab und zu gerne einen aktiven Schwanz
Zitat von ********9846:
Hallo, such im Sauerland und angrenzend die aktiven Männer und Paare, mit denen ich mich vergnügen kann.

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.