Aufgrund eines anderen Threads über Bi-MMF hier im Forum, hat sich…Aufgrund eines anderen Threads über Bi-MMF hier im Forum, hat sich mir die Frage gestellt, wer von den ganzen Männern, die auf diese Dreier-Konstellation stehen, wohl bi-aktiv ist.
zum Thema
gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!51
Wir suchen schon länger paare die auch sich öfters treffen wollen.Wir suchen schon länger paare die auch sich öfters treffen wollen.
Ich klingle an Ihrer Haustür. Du öffnest die Tür und lässt mich rein. Du fragst pflichtbewusst, was du für mich tun kannst. Ich zeige dann einfach auf meine Fliege. Dann kniest du vor mir und öffnest meine Hose. Du lässt meine Hose auf meine Knie sinken. dann ziehst du mir meine unterhose runter und ich streichle dein gesicht mit meinem harten schwanz. Dann musst du mir einen blasen. Ich greife deinen Kopf und gebe den Rhythmus vor. Mit beiden Händen greifst du mein Gesäß und drückst dein Gesicht mit offenem Mund an mich und ich schiebe meinen Schwanz so weit wie möglich in deinen Mund und spritze ....
. Ich klingle an Ihrer Haustür. Du öffnest die Tür und lässt mich rein. Du fragst pflichtbewusst, was du für mich tun kannst. Ich zeige dann einfach auf meine Fliege. Dann kniest du vor mir und öffnest meine Hose. Du lässt meine Hose auf meine Knie sinken.….
Warum bei „IHR“ klingeln usw..? Dachte hier ist die Suche nach „dem“ Passiven!
….Oder eine passive Sie gesucht?
…Oder war es nur ein noch zu korrigierendes Wort, welches gerade missverständlich einhet kommt. 🥺
Soll eine sachliche Rückfrage sein - keine Kritik!
Hi, ich plane für Samstag den 1.10. einen schönen geilen Saunatag. In der Planung sind Ruhrwellness in Mülheim, Sauna joe in Kerkrade oder Phoenix Düsseldorf. Schön saunieren und zwischendurch Sex. Lust jemand passives mitzukommen
Mache mal den Versuch hier jemanden zu finden der von mir benutzt werden will.
Habe noch keine Großen Erfahrungen mit Männern, möchte aber gerne jemanden finden mit dem ich in dieses Thema tiefer einsteigen kann.
Aber bitte keine zu großen Entfernungen, da sonst zu viel Zeit auf der Strecke bleibt.
Sucht hier denn auch ein aktiver Mann aus dem Umfeld von Münster ?
Ein niveauvolle Mann, der mich erwarten würde um sich nach seinen Wünschen zu befriedigen, ist schon ein sehr reizvoller Gedanke.
50 km etwa wären für mich gut akzeptabel - näheres bei mir im Profil...
„Sucht hier denn auch ein aktiver Mann aus dem Umfeld von Münster ?
Ein niveauvolle Mann, der mich erwarten würde um sich nach seinen Wünschen zu befriedigen, ist schon ein sehr reizvoller Gedanke.
50 km etwa wären für mich gut akzeptabel - näheres bei mir im Profil...
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden : Hier suchen AKTIVE nach PASSIVEN, nicht umgekehrt !