Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public disgrace Bi Männer

****ra Mann
5 Beiträge
Ich würde mich auch gerne mal vorführen lassen *zwinker*
Unbekannte Lustspender
Ich finde es herrlich von unbekannten Schwänzen gefickt zu werden, man liegt auf einem Bock die Sicht ist versperrt man fühlt nur noch Schwänze, man hat kein Einfluss wer gerade in einen eindringt und mich beglückt. *hotboobs*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****110 Mann
6.787 Beiträge
Der Mönch im Kloster.
Der Obermönch sagt zu dem neuen, wenn du ein Bedürfnis hast, öffne den Schrank und tobe dich aus von Montag bis Samstag. Und was ist mit dem Sonntag? Da hast du Schrankdienst.
Dann sollte die ganze Woche Sonntage haben. *hotbum*
****ieh Mann
627 Beiträge
falls der ursprüngliche Aufruf wieder erneuert wird und sich im Großraum München befindet, bin ich sehr gern als passives 2-L-Spielobjekt dabei!
*********eins Paar
468 Beiträge
Ich möchte mich dem anschließen, mich als Zweiloch anbieten, jedoch eher in der Region Hamburg und Schleswig-Holstein. Die Eheherrin wird voller Genuss dabei zuschauen.
michel
Stelle mich auch als uneingeschränkt benutzbare Zweiloch-Stute zur Verfügung.
In Hannover, Hamburg und überall dazwischen. Hier paar Videos von mir *arsch*

https://www.joyclub.de/profile/video/8937002-457750.analgeil_und_fickbereit.html
https://www.joyclub.de/profile/video/8937002-458169.solo_arschfick_mit_riesiger_gurke.html
****_62 Mann
747 Beiträge
Hat ein unerfahrener auch eine Chance hier um da mal zu erfahren erleben und geniessen?
Mehr strecken kann sich der Schlaffi nicht. Da ist der TRäger mit Recht gedemütigt
Bild ist FSK18
****110 Mann
6.787 Beiträge
Willkommen
im Club der Kleinschwänze
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
würde mich gerne auch mal als devote bihure und nutte vorführen lassen und mich mit sperma und natursekt demütigen und erniedrigen lassen. erstmal ohne av
*******ang Mann
2 Beiträge
Würde mich gerne auch mal als devote AO Twinkstute vorführen lassen. Meine Fantasie ist einfach als eine junge Fotze, big cock Daddies zu bedienen. Hemmungslos und ausdauernd gefickt und besamt zu werden.
*********klave Mann
510 Beiträge
Hey

So wie es bis hierher aussieht sind hier die passiven wohl eindeutig in der Überzahl ( 100 %!? ) *snief* ...

... zumal ich auch noch dazugehöre *zwinker*
Daher würde ich eine fest geplante Session nicht von der Entfernung abhängig machen.

Aktive oder zumindest Switcher mit einem Interesse an solch einer Session gibt's anscheinend nicht so viele und die wenigen sind wohl "ausgebucht"

Denke, das macht die Planung nicht gerade einfach
********g_68 Mann
35 Beiträge
oh ja das wäre auch mal was für mich . Erst leichte Dehnübungen und dann gehts los . Mega
****IN Mann
10 Beiträge
Ich würde gerne als Switch auf beiden Seiten spielen wenn sich eine Runde in der Region München findet
*********75ZM Mann
61 Beiträge
Ich würde mich gerne mal von einem Paar anal verwöhnen lassen
*****_69 Mann
69 Beiträge
Würde mich gerne als zwei loch stute abficken Lassen
****fk Mann
306 Beiträge
Wo findet man denn solche Löcher wo man seinen Arsch anbieten kann ohne dass man sieht wer fickt? bisher selten gesehen
****Ma Mann
19 Beiträge
18plus Mainaschaff
****fk Mann
306 Beiträge
dann werde ich das mal testen
Morgen mitnad wer gern mol devit und unterwürfig gern auch bei einam paar
Melde mein großes Interesse, mich tabulos zur Verfügung zu stellen!
Und ich lasse mich dabei gerne ablichten und filmen!

https://www.joyclub.de/profile/11333578.noshamegaym.html#media_id_4_681486_0_11333578

https://www.joyclub.de/profile/video/11333578-681461.cbt_mit_fleischhammer.html

https://www.joyclub.de/profile/video/11333578-681472.gewichst_abgespritzt_sperma_gefressen.html
Bild ist FSK18
*******67R Mann
108 Beiträge
Passive ++
Als Passive würde ich mich gerne zu Verfügung stellen
Bild ist FSK18
**m6 Mann
638 Beiträge
Zitat von ******_my:
So bei Surfer im JoyClub im Bereich Bi und Sex unter Männern fällt mit auf, dass es sehr viele Männer gibt die sich gerne ficken oder benutzen lassen wollen.

Hier möchte ich mal das Zepter in die Hand nehmen und mal schauen was sich organisieren lässt.

Ich würde gerne passive und aktive Männer und natürlich auch Frauen die dem ganzen beiwohnen möchten in eine Räumlichkeit einladen.

Bereits im Vorfeld bewerben sich passive Männer mit schönen erotischen Bildern mit ihren Wünschen.

Darauf hin erfolgt eine Ausschreibung mit dem Ziel eine passende Anzahl aktivier Menschen zu finden die gerne an oder mit den passiven Männern (Max.2) spielen wollen.

Wer hat Interesse mitzuwirken?

Sende einfach eine PN

Das Thema läuft seit '21. Ist es noch aktuell, oder doch schon "alter Käse"? Ich frage nur weil ein Kumpel es wissen möchte. *floet*
*****o17 Mann
354 Beiträge
… denkt hier jeder nur an sich? Die passiven wünsche kennen alle. Gibt es passive geister, die dem/der aktiven sagen würden, was ihm/ihr ganz besonders gefallen wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.