Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7684 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?143
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******e_2 Paar
235 Beiträge
Hallo aus dem schönen Franken!
Bin der Patrick und suche die passenden "Abenteurer"
Also auf schöne Zeiten und viel Spaß
*******seDO Mann
45 Beiträge
Hallöchen,

ich bin eine devote Bi 2Lochstute und suche AV aktive Ü50++ in DO , GM und den jeweiligen Umgebungen.

Mehr Infos gerne per Mail.

Schwanzgeile Grüße
P.
****Boy Mann
2 Beiträge
Devote Grüße aus *bw*
Ich bin noch unerfahren möchte aber anderen etwas gutes tun vill findet sich hier jemand. 😁
**********639xx Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus Unterfranken und vielleicht findet sich ja jemand zum kennenlernen.

Liebe Grüße
Nutella
******c01 Mann
3.368 Beiträge
Hallo in die Runde,
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon seit vielen Jahren im JC und habe in der Zeit sehr schöne Erfahrungen machen können, auch mit devoten, scheuen Bi-Männern und TV.
Gerne führe ich einen jüngeren devoten Mann ( Unerfahrenheit, anale Jungfräulichkeit ist kein Hindernis) mit starker Hand und klaren Leitlinien zu seiner sexuellen Bestimmung.
Bei entsprechender Veranlagung und Lernwilligkeit darf der junge Mann auch meiner Frau zur Freude dienen. Jedoch steht das Hauptaugenmerk erst mal auf dem Prinzip „Master and Servant“

Ich komme aus dem Kreis Konstanz.

Einen Gruß vom Bodensee
Hot_Doc01
Hallo, ich bin ein Italiener auf der Suche nach neuen Erfahrungen, aber mit dem Wunsch, nur passiv zu sein. Obwohl ich keine Erfahrung habe, hoffe ich, jemanden zu finden, der einfach nur meine Gedanken und Wünsche teilt. Ich bin für viele Situationen offen. Viel Spaß!
****o3 Mann
789 Beiträge
Moin ich habe vergessen mich vorzustellen
Ich bin Klaus ich liebe es ordentlich gefickt und geleckt zu werden
Ich bin sauber gesund und diskret und erwarte das auch alles weitere in meinem Profil
Haren 49733
*******ave Mann
8 Beiträge
Blassklave aus Münster sucht Dom
Hallo,

ich bin ein 42 jähriger Hetero Mann und möchte endlich meine Fantasie umsetzen und einen anderen Mann Oral bis zum Schluss Oral verwöhnen. Ich finde den Penis wunderschön und habe einfach das Bedürfnis ihn zu bedienen und zu befriedigen. Ich habe zudem eine devote Neigung in meiner Fantasie bin ich ein Blassklave und würde es gerne auch so umsetzen.

Harten und tiefen Oralverkehr kann ich mir mit der Zeit sehr gut vorstellen. Aber das bestimmst dann Du.
Ebenfalls ob ich verliehen werde oder eine Vermietung erfolgt.

Sollte es mir und Dir gefallen, dann gerne regelmäßig um Dich zu befriedigen und Dir den Druck zu nehmen.

Ich möchte keine Gegenleistung. Lehne Dich einfach zurück und genieße. Danach gehe ich wieder.
Einen eigenen Orgasmus möchte ich nicht, der steht mir einfach nicht zu.

Du solltest jünger als ich sein und gerne besuchbar. Outdoor würde evtl auch gehen.

Sei eloquent und nicht plump. Ich suche nicht für sofort, sondern möchte Dich ein wenig kennen lernen.

Gerne auch ein Hetero Mann, der in einer Beziehung lebt und einfach geblasen werden möchte.

Das ist allerdings kein Muss.

Ich bin schlank und 200 cm groß. Auf meinen Knien vor Dir allerdings wesentlich kleiner.

Ich versende keine Bilder sofort vorab.

Wo ist also der dominante Mann, dem ich als Blassklave dienen darf?
*****022 Mann
58 Beiträge
Moini ihr lieben,

Ich bin Achim, 27 und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich hab die Gruppe gesehen und dachte mir jo da seh ich mich!
Ich sehr gerne passiver Part bisher nur pegging und hab jetzt auch ein zwei Situationen mit Bi Männern gehabt.

Ich bin gespannt woe ich mich weiter entwickeln kann.

Freu mich ✌️
*********_muc Mann
174 Beiträge
Grüß Euch aus München,

Danke erstmal für die Aufnahme hier. Vielleicht ergibt sich ja was für mich *g*
Bin ein anal-aktiver Mann, der für wirklich alle Spielarten unter Männern offen ist und entsprechende Erfahrungen hat. Die SM-Schiene ist allerdings weniger mein Fall.
Wenn, dann sollte es auf Augenhöhe passieren und küssen, lecken, blasen und anal dabeisein.
Natürlich wird dabei die Auswahl recht schnell weniger - aber die restlichen 5-10% können uneingeschränkten Spaß mit mir haben.
*****ets Frau
158 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Rianne, Oral aktiv und Anal absolut passiv, vielleicht finde ich ja hier ein paar aktive Männer....

Geile Küsse und Grüsse
eure geile Rianne
*******984 Mann
59 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin gerne der Aktive auch eher dominante. Ich möchte aber auch blasen, am besten wenn er an mein Bett gefesselt ist.
******l_O Mann
99 Beiträge
Zitat von *******984:
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin gerne der Aktive auch eher dominante. Ich möchte aber auch blasen, am besten wenn er an mein Bett gefesselt ist.

Klingt super, aber schade, dass wir so weit auseinander wohnen, denn das von dir beschriebene Fesselszenario gefällt mir sehr gut.
***no Mann
178 Beiträge
Devoter Cuckold
Hallo,
eigentlich habe ich mich immer als hetero gesehen,
aber durch jahrelanges Cuckolding in meiner Ehe habe ich eine Bi-Neigung entwickelt.
Mein Interesse an schönen aktiven Schwänzen ist stark gestiegen.
Ich selbst bin kleinschwänzig, devot und werde von meiner Frau keusch gehalten.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch.

LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.