Blassklave aus Münster sucht Dom
Hallo,
ich bin ein 42 jähriger Hetero Mann und möchte endlich meine Fantasie umsetzen und einen anderen Mann Oral bis zum Schluss Oral verwöhnen. Ich finde den Penis wunderschön und habe einfach das Bedürfnis ihn zu bedienen und zu befriedigen. Ich habe zudem eine devote Neigung in meiner Fantasie bin ich ein Blassklave und würde es gerne auch so umsetzen.
Harten und tiefen Oralverkehr kann ich mir mit der Zeit sehr gut vorstellen. Aber das bestimmst dann Du.
Ebenfalls ob ich verliehen werde oder eine Vermietung erfolgt.
Sollte es mir und Dir gefallen, dann gerne regelmäßig um Dich zu befriedigen und Dir den Druck zu nehmen.
Ich möchte keine Gegenleistung. Lehne Dich einfach zurück und genieße. Danach gehe ich wieder.
Einen eigenen Orgasmus möchte ich nicht, der steht mir einfach nicht zu.
Du solltest jünger als ich sein und gerne besuchbar. Outdoor würde evtl auch gehen.
Sei eloquent und nicht plump. Ich suche nicht für sofort, sondern möchte Dich ein wenig kennen lernen.
Gerne auch ein Hetero Mann, der in einer Beziehung lebt und einfach geblasen werden möchte.
Das ist allerdings kein Muss.
Ich bin schlank und 200 cm groß. Auf meinen Knien vor Dir allerdings wesentlich kleiner.
Ich versende keine Bilder sofort vorab.
Wo ist also der dominante Mann, dem ich als Blassklave dienen darf?