Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7684 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?143
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********ove20 Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin ein the Water Biellmann aus dem Saarland.
Im Bereich BDSM habe ich schon einiges an Erfahrung, jedoch kaum Bi Erfahrungen.
*********ssel Mann
16 Beiträge
Hallo
Ich freue mich das ich der Gruppe beitreten durfte.
mich erregt der gedanke sehr das sich ein Mann an meinem nackten Körper befriedigt.
Vielleicht findet sich ja etwas passendes *arsch*
*******015 Mann
3 Beiträge
Hallo.

Hoffe auf Kontakte aus dem Ruhrgebiet.
LGG
Panda
**********chist Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich bin C3-Cuckold und Ehesklave in einer SM-Ehe, die wir 24/7 leben. Wir haben hier auch ein Paarprofil. Bi-Erfahrungen habe ich nur passive, dafür aber bereits intensive sammeln dürfen. Es freut mich, mich hier einbringen zu dürfen.

Viele Grüße
michel
******750 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Chris aus dem Raum Landsberg am Lech.
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch mal gut ....
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Leute kennenzulernen!
Ich suchen zb einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc

Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.

Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung usw

P.S
bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann würde ich sagen
Aber alles ganz locker!

Euer Chris
*********und77 Mann
424 Beiträge
Moin zusammen,

für mich ist die Bi-Seite selbst noch neu. Dazu kommt, dass ich gerade meine devotere Seite entdecke und mir daher nur die passive Seite vorstellen kann.

Wer kann mir hier etwas weiter helfen beim erkunden?

Bin übrigens 46 und aus Hamburg 😉
Hallo in die Runde,
zu allererst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin biokovo, bi und devot.
Da ich gerne geführt werde, brauche ich eine starke Hand. Am besten von einer Herrschaft, bei welcher der Herr auch noch bi ist. Auch von einem bi aktiven Solo-Herrn geführt zu werden, wäre interessant.
********er77 Mann
288 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin jetzt schon einige Wochen hier und habe es bisher nur versäumt mich vorzustellen.
Ich bin Eber devot, neugierig, offen experimentierfreudig, ........ findet es gerne heraus und noch anal jungfräulich.

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und natürlich auchbauf Austausch und Kontakte.

Lieben Gruß
*******_23 Mann
3 Beiträge
Hey Hallo, ich bin Mike aus dem Rhein Main Gebiet.
Mich trifft man überall entlang des Rhein Main auch Main Donau Kanal und Niederrhein.

Passiv wie Aktiv

Liebe Grüße Mike
*******lo53 Mann
206 Beiträge
Hallo. Nun bin ich in Eurer Gruppe gelandet. Ich freue mich, wenn ich hier jemandem als 2-Loch-Stute gehorsam zur Verfügung stehen darf.
*******men Mann
87 Beiträge
da ich seit einiger Zeit meine Bi Seite (wieder) entdeckt habe und dabei sehr gerne passiv bzw. deutliche devote Neigungen habe, möchte ich jetzt gerne Kontakte knüpfen, die es mir vielleicht ermöglichen neue aufregende bis herausfordernder Erfahrungen zu machen……
Freue mich wenn ihr euch meldet…
****n09 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein passive devote bi mann aus dem HSK raum , bin offen und willig , für jeder begegnung bereit
********sive Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin in der Gruppe mit der Absicht, meine devote Neigung zusammen mit meiner Bisexualität auszuleben. Dabei suche ich keine kurzfristigen Abenteuer, sondern ein vertrauensvolles DOM/sub- Verhältnis mit mehr oder weniger regelmäßigen Treffen.

Meine Erfahrungen als Sub/Sklave im BDSM sind sehr intensiv, ich durfte vieles erleben und weiß, wo mein Platz ist.

Nichtsdestotrotz habe ich Stino geheiratet und eine Familie gegründet. Meine Gattin weiß sehr wohl über meine Neigungen Bescheid, kann jedoch absolut nichts damit anfangen und sie weiß, dass ich auf meinen Dienstreisen nicht brav bin. Sie möchte jedoch absolut nichts über meine devote Neigung oder irgendwelche Aktivitäten meinerseits in diese Richtung wissen.

Da ich als Vertriebsaußendienst im Sanitär- Großhandel während der Woche regelmäßig im Raum Heilbronn- Stuttgart, südliches Rheinland- Pfalz und Saarland auf Achse mit Übernachtung bin, suche ich eine HERRSCHAFT, zum sukzessiven Aufbau einer Sub / Dom Beziehung.

Leider sind die Menschen hier im Joyclub oft sehr oberflächlich und haben kein Interesse an devoten Männern, die nur während der Woche verfügbar sind.

Gerne lasse ich mich anschreiben und gebe Ihnen bereitwillig weitere Auskunft über meine Person, ich will mich jedoch nicht anbiedern.

BIsubmissive
****ei Mann
15 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
*********hope Mann
57 Beiträge
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe zwar schon einige Erfahrung darin Anal verwöhnt zu werden (bzw mich selbst zu verwöhnen) jedoch hatte ich noch keinen realen Sex mit einem anderen Mann.
Der Gedanke daran und die Lust darauf sich von einem Mann anal verwöhnen zu lassen, zu blasen, einen anderen zu wichsen etc. kommt aber regelmäßig …
Gibt es jemanden unter euch der auch erst in meinem Alter (Mitte 40) mit dem Sex mit Männern angefangen hat und wie waren die Erfahrungen?
Und an die Erfahrenen unter euch: könntet ihr euch überhaupt vorstellen, einen unerfahren Mann in meinem Alter noch zu „entjungfern“ oder setzt man da dann Erfahrung schon voraus?

LG und einen *sonne*-Tag!
**********Lover Mann
135 Beiträge
Hi zusammen,

Freue mich auf niveauvoll versaute aktive Männer, die es verstehen mit einer schwanzgeilen Schlampe umzugehen.
🍆💦💦💦😛

Bin in München besuchbar.
*******200 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein Gruß in die Runde....Ich würde mich freuen, nette Kontakte in der Region Magdeburg zu knüpfen.
lieben Gruß Gunvald
Ich mag dieses Spiel mit Devotion.
Alles ist im Einklang, für mich und die Bi Männer.
Ich suche dich.
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Neues Objekt hier
Ui, das ging ja ficks!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich glaube, ich bin hier genau richtig. Erfahrungen habe ich ein paar wenige machen können, aber das muss (s)ich definitiv steigern. Darum hoffe ich auf die eine oder andere Einführung, ins Thema und auch sonst...
Und manchmal, ... , muss man mich mit gewissem Nachdruck zu meinem Glück zwingen. Um mich zu erden und auf Spur zu bringen. Dazu habe ich hier in der Gruppe schon ein paar schöne Grafiken gesehen.
*grins*

Ich bin im Rhein/Neckar-Dreieck zu Hause. Meine Frau macht zwar nicht mit, weiß aber über alles Bescheid.
VG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier um einen Mann/Paar zu finden der/das sich an mir befriedigt. Ich sehe mich als gehorsame, willige 2-Loch-Stute die formbar ist.
*******Kerl Mann
15 Beiträge
Hallo vielen Dank für's aufnehmen, bin der David 45, bin interessiert, mal sehn was sich so ergibt
********leMS Mann
158 Beiträge
Hallo.
Hoffe auf Kontakte aus Münster, bzw. Münsterland.
Mich erregt schon der Gedanke sehr das sich ein Mann, bzw. mehreren Männer gleichzeitlich, an meinem nackten Körper befriedigt. Ich will euere wünsche Erfülen. Leider ich bin sehr "eng".

Mehr Info im meinen Profil.

Treffen gerne bei mir. Ich bin in Münster besuchbar.

Freue mich wenn ihr euch meldet…
Devoter BI-Er (65) sucht Erziehung durch ein Paar (Raum Solingen + 30 KM) - Gerne regelmäßige Treffen

Relativ unerfahrener Er möchte einem Paar gelegentlich zu Diensten sein. Leicht maso und bi-interessiert (etwas Erfahrung) wird geboten.

Oral aktiv/passiv. Anal jungfräulich, Rücksichtnahme auf nicht generelle spontane Verfügungsbereitschaft Bedingung.
Hallo, ich bin eine devote TV und stehe aktiven Personen fast tabu los zur Verfügung. Ich liebe es in Damenwäsche benutzt und vorgeführt zu werden. Ich freue mich über eure Anfragen, devote Grüße, Joy
Bild ist FSK18
Hallo an alle.Ich hreu mich das ich hier bin und Ich hoffe, neue Freunde zu finden, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.