Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin in der Gruppe mit der Absicht, meine devote Neigung zusammen mit meiner Bisexualität auszuleben. Dabei suche ich keine kurzfristigen Abenteuer, sondern ein vertrauensvolles DOM/sub- Verhältnis mit mehr oder weniger regelmäßigen Treffen.
Meine Erfahrungen als Sub/Sklave im BDSM sind sehr intensiv, ich durfte vieles erleben und weiß, wo mein Platz ist.
Nichtsdestotrotz habe ich Stino geheiratet und eine Familie gegründet. Meine Gattin weiß sehr wohl über meine Neigungen Bescheid, kann jedoch absolut nichts damit anfangen und sie weiß, dass ich auf meinen Dienstreisen nicht brav bin. Sie möchte jedoch absolut nichts über meine devote Neigung oder irgendwelche Aktivitäten meinerseits in diese Richtung wissen.
Da ich als Vertriebsaußendienst im Sanitär- Großhandel während der Woche regelmäßig im Raum Heilbronn- Stuttgart, südliches Rheinland- Pfalz und Saarland auf Achse mit Übernachtung bin, suche ich eine HERRSCHAFT, zum sukzessiven Aufbau einer Sub / Dom Beziehung.
Leider sind die Menschen hier im Joyclub oft sehr oberflächlich und haben kein Interesse an devoten Männern, die nur während der Woche verfügbar sind.
Gerne lasse ich mich anschreiben und gebe Ihnen bereitwillig weitere Auskunft über meine Person, ich will mich jedoch nicht anbiedern.
BIsubmissive