Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flr

******mar Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Flr
Hallo ich lebe in einer femdom beziehung und bin eig garnicht gay oder bi.
Und habe einen bösen fehler gemacht😕
Meine Dom freundin will jetzt das ich zur strafe von einen mann durchgefickt werde oder sogar 2 noch besser

Sie will das euer penis mindestens 20 cm hat und ihr mich richtig durchfickt

Habe leider jetzt eine zeitlang ein peniskäfig zum tragen , wenn das nicht stört und mich einmal durchficken will meldet sich bitte
*****n44 Mann
57 Beiträge
Zitat von ******mar:
Flr
Hallo ich lebe in einer femdom beziehung und bin eig garnicht gay oder bi.
Und habe einen bösen fehler gemacht😕
Meine Dom freundin will jetzt das ich zur strafe von einen mann durchgefickt werde oder sogar 2 noch besser

Sie will das euer penis mindestens 20 cm hat und ihr mich richtig durchfickt

Habe leider jetzt eine zeitlang ein peniskäfig zum tragen , wenn das nicht stört und mich einmal durchficken will meldet sich bitte
Ich muss teilweise auch ein Käfig tragen,und es ist ja nicht schlimmes daran.Wünsche Dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Analsex du wirst Ihn lieben lernen.
******mar Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja also hab schon öfter was reinbekommen hinten , aber das erste mal von ein mann
****h77 Mann
500 Beiträge
Wenn du der Blick deine Herrin dabei sehen darfst während du gefickt wirst, wird dir das vermutlich sehr viel Lust bereiten. Du bist ja nicht alleine nimm ich mal an.. deine vertraute Herrinn ist in der Nähe.. aus Erfahrung weiss ich das es sinnvoll ist einige Tagen Keusch zu bleiben..die aufgebaute geilheit wird er schon bei dir rausficken😅. Hoffe du findest einen Big Dick dafür....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.