Eine Fantasie
Es war sehr heiß und ich konnte nicht schlafen, also zog ich mir nur die Jogginghose und ein Shirt an und dann ging ich in den nahegelegenen Stadtpark. Es war menschenleer um die Zeit, aber nach einer Weile traf ich dann doch auf eine Gruppe junger Leute die sich unterhielten.Als sie mich kommen sahen, hielten sie kurz inne und dann fing ein Mann an zu lachen „Du kommst uns gerade recht. Wir haben uns gerade darüber unterhalten ob man im Alter noch Sex haben kann, also ob man überhaupt noch einen hoch bekommt…und? Bekommst du ihn noch hoch?“
Ich wollte die zu intime Frage nicht beantworten und versuchte an ihm vorbei zu kommen, aber da wurde ich von hinten gepackt. Ein kräftiger Kerl packte mich unter den linken Arm und fasste den rechten am Ellenbogen. Gleichzeitig drückte er mir sein Knie ins Kreuz so dass ich den Bodenkontakt verlor. Der Mann vor mir zog mir gleichzeitig die Hose herunter. Da ich keine Unterhose anhatte, war ich unten herum nackt…wie demütigend!
Ich wurde als nächstes mit den Händen hinter einen Baum gefesselt.
Jetzt fingen sie an mir das Shirt zu zerreißen und dann war ich ganz nackt.
Die beiden grinsten mich höhnisch an und spielten zunächst mit meinen Nippeln die auch gleich hart wurden.
Einer der beiden nahm mein Kinn in die Hand und küsste mich. Seine Zunge drang sofort in meinen Mund und wühlte darin herum.
Ob ich wollte oder nicht, jetzt bekam ich Lust und mein Schwanz wurde langsam etwas größer. Ich spürte wie eine Hand meine Eier massierten und dann meine Vorhaut langsam vor und zurück streichelten.
„Na siehst du, das hättest du auch sofort sagen können, aber so ist es uns auch lieber. Jetzt zwingen wir dich zum abspritzen.“
Und das passierte dann auch. Unter heftigem Stöhnen spritzte ich mein Sperma auf den Boden bis nichts mehr kam.
Dann machten sie mich los und ließen mich alleine und nackt da stehen.