Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Rund um den PC – Gruppen-Forum
Rund um den PC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Rund um den PC Forum
Der Bereich für Fragen, Problem, Hilfe & Lösungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie bekomme ich die Rechtschreibprüfung wieder hin?
****a65 schrieb:
2
Nun habe ich hier einen neuen Browser, nämlich Firefox, hochgeladen. Aber dafür habe ich ein neues Problem: die Rechtschreibprüfung funktioniert bei Firefox nicht, oder seitdem ich diesen Browser mit JavaScript aktiviert habe.
******gic schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, im Firefox unter Einstellungen scrollen bis du zu "Sprachen" kommst.
Windows 10 Task Manager
Gast schrieb:
16
Mich beschäftigt folgendes "Problem" Kann es sein, das der Task Manager Eigenschaften einer CPU nicht richtig anzeigen kann oder wird die CPU einfach nicht richtig erkannt von Windows? Es geht speziell um den L3 Cache, dieser wird nicht aufgeführt.
********irly schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Also so sieht mein Task Manager aus.
Kostenlose Webdienste
Gast schrieb:
1
Für private und soziale Projekte biete ich biete kostenlose Webdienste an. Ich betreibe selbst ein soziales Projekt, da die Serverkapazität aber kaum genutzt wird, biete ich dies für Interessierte an.
Nur für Mitglieder
Amazon -Konto gehackt
*******aar schrieb:
20
Mein Amazon Konto wurde 2x gekackt. Es wurden div. Artikel zu € 0,11 bestellt - von einem Versender aus China... Warum - € 0,11 Artikel zur Lieferung an mich Auf dem Hauptrechner kann keine Schadsoftware gefunden werden.
*******nzi schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde! @*******aar: Habt ihr schonmal versucht, alle angemeldeten Geräte aus eurem Amazon-Account zu entfernen?
Nur für Mitglieder
Ständiger Verlust des WLAN-Netzes
*****_HH schrieb:
14
Ich hatte dieses Thema schon mal mit meinem damaligen Paarprofil erörtert: https://www. joyclub. de/groups/pc/forum/t2039743. laptop_verliert_wlan_verbindung.
*********y_76 schrieb am 6. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich für alle Beiträge hier *top* Habe am Donnerstag ausführlich mit GentleAndy_76 telefoniert und so wie es bislang aussieht, konnten…
Nur für Mitglieder
"Online-Server" / "Online-Netzwerk"
*****ess schrieb:
27
Ich weiß nicht, wie ich die Überschrift nennen sollte und ob es klar ist, was ich meine. Ich versuche mal, mein Anliegen zu beschreiben: Meine Tochter hat ihren Arbeitsplatz in Leipzig. Ihr Chef, für den sie tätig ist, hat seinen Sitz in Berlin.
*******nzi schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur mal als Gedanke, der mir bei der Beschreibung kam, wie wäre es denn mit einer NAS Festplatte? Das hier nur als Beispiel: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Internet Explorer blockiert nur PC und Schreibprogramm
**********gerin schrieb:
8
Meine ungeklärte, muss ich den störenden, wahrscheinlich nicht exakt eingestellten, intakten Browser Internet Explorer aus der Liste nehmen bei installierten Programmen.
*****ess schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
*umfall*
Nur für Mitglieder
Handy & Apps reagieren total verlangsamt
****59 schrieb:
11
Liebe Leute, kaum ist ein Problem gelöst, taucht auch schon das nächste auf Seit ungefähr einer Woche reagiert mein handy total verlangsamt.
****02 schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben neulich gelesen, dass einige Provider die Qualität der Übertragungsleistung vorübergehend runterfahren, damit die Netze zu diesen…
Nur für Mitglieder
Ein neuer Standrechner muss her - die Qual der Wahl!?
****02 schrieb:
32
Für mich steht der Kauf eines neuen Rechners an.
*******1130 schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
ich brauche nur einen laptop - das ist doch kein laptop? Hi Jonnah, Wenn Du einen Laptop benötigst, von welchem Preisrahmen reden wir?
Nur für Mitglieder
Externe Festplatte
*******n69 schrieb:
14
Liebe Computerfreaks. Meine Externe Seagate 1TEAPF-500 4 TB lässt sich nicht mehr ansprechen. Die blaue Leuchte brennt wenn ich sie an den USB Port anstecke und auch der Ton ertönt. Sie wird aber nicht angezeigt auch nicht im Dateimanager.
*******n69 schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke an Alle. Hat sich nun erledigt da die Platte aus Garantiegründen zurück ging. 90% meiner Daten habe ich auch noch anderweitig gesichert.
Nur für Mitglieder
Youtube Tonprobleme
*****tes schrieb:
22
Mit meinem neuen alten Laptop Thinkpad Lenovo T540p ist alles etwas anders, auch Youtube. Es verliert die Tonspur. Es läuft einige Minuten und dann isses stumm. Woran kann das liegen?
********rlin schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ganz kurz. das hier mal durchspielen, genau prüfen? https://www.joyclub.de/link/42116107.html ansonsten echt schwierig.
Nur für Mitglieder
Drucker Epson - W-Lan funktioniert nicht
****59 schrieb:
5
Wenn ich per w-lan etwas von meinem laptop ausdrucken will funktioniert es nicht. Inzwischen habe ich schon 20 Dokumente in der " Warteschlange" vom Epson Drucker. Empfang ist lt. Display hervorragend und Kopieren funktioniert auch problemlos.
****59 schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Und natürlich nochmals danke an @*******n69 *g*
Nur für Mitglieder
Hardware Problem RGB Beleuchtung ?
******n31 schrieb:
3
Hey und Hallöchen! Ich hoffe ich bin hier richtig! Juchu ich habe ein RGB Gehäuse gewonnen von MSI das da heißt : Sekira 500X Mein Mainboard ist das Asus Z97 Anniversary. Die Lüfter funktionieren, nur funktionieren die LEDS nicht.
Gast schrieb am 30. August 2019
Ich glaube dass dein Mainboard nicht kompatibel mit dem Gehäuse ist.
Nur für Mitglieder
Spam Emails mit großem bis sehr großem Volumen -ohne Anhänge
*******mcat schrieb:
6
Seit einiger Zeit erhalte ich auf EINEM und nur diesem Einen Emailaccount "typische" Spam-Emails, denen ich eigentlich nicht weitere Beachtung schenken würde. Wäre da nicht... Nun haben die seltsamerweise die Emailgröße von 2 MB und oft auch 5 MB.
*******nzi schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Moin! Ich kann nicht nachvollziehen, was in solchen Mails drin ist. Anhänge haben sie keine.
Nur für Mitglieder
Drucken
*****tes schrieb:
7
Ich habe neulich etwas verstellt und hardere mit den Folgen: Es gab neulich etwas auszudrucken, dass im Pdf-Format o.ä. war und ich habe es verkleinert. Nun druckt mir der Drucker alles in diesem viel zu kleinen Format aus.
*****tes schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
keine Ahnung die Datei öffnet sich in Firefox, warum auch immer *nixweiss* da war wohl die Änderung die ich gemacht habe, im Firefox ganz oben rechts…
Nur für Mitglieder
Kaufentscheidung LENOVO Laptop/ Ultrabook/
****59 schrieb:
15
Mein derzeitiger Lenovo Laptop kündigt mir an, dass seine Lebensdauer wohl nicht mehr so lange hält... deshalb hätte ich gerne von euch Hilfe für meinen nächsten Kauf.
****an schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Also ich bin auch ein großer Fan der Thinkpads. Die schon genannte X2xx Serie (also X240, X250...
Laptop verliert WLAN-Verbindung
Gast schrieb:
24
Hi, da können die Gründe vielfältig sein. Vielleicht erst noch ein paar nähere Infos : Welches Betriebssystem nutzt ihr? Wie fit seit ihr mit dem System, sprich Anwender oder PC affin? Was hattet ihr außer eines Neustarts versucht?
********ntin schrieb am 3. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bei mir hat weder das eine oder andere geholfen.
Nur für Mitglieder
Akkuladekabel wird sehr heiß
****59 schrieb:
16
Ein Problem, welches ich schon lange habe ist, dass mein Ladekabel am Laptop extrem heiß wird. Also quasi das kleine Kästchen am Kabel.
****on schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte nicht das Thermoplast um den Elko, sondern das Plastikgehäuse des Netzteils.
Nur für Mitglieder
Grafiker gesucht ;-)
*********y_76 schrieb:
1
Ja, ich bin auf der Suche nach einem Grafiker - also es ist kein "Großprojekt" zu vergeben. Sondern möchte ich gerne ein Bild aus 3-4 Bilder zusammengefügt haben und ein anderes, wo ein Text reingeschrieben werden soll.
Laptop findet keine Netzwerkverbindung
Gast schrieb:
42
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mich einerseits vorzustellen und andererseits mein großes Problem zu teilen. Ich merke, dass ich älter werde... Früher konnte ich noch gucken, was mit einem PC nicht stimmt, oder wie irgendwas zu reparieren ist.
*****r69 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
@*********nutee, wenn man nach Tipps fragt, dann kommen alle möglichen Tipps...natürlich dann auch Tipps die man selbst schon probiert hat.
Nur für Mitglieder
Mein Betriebssystem wurde gehackt
*****r07 schrieb:
29
Habe gestern eine E-Mail bekommen mit diversen Angaben. Unter anderem mit einer Geldforderung, die ich per Bitcoin bezahlen soll. Da ich versehentlich diese Mail geöffnet hatte, habe ich sie auch gleich kopiert.
****02 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Zu diesem Thema - Erpressung mit Sex-Masche wurde heute sogar in unserem Provinzblättchen (LN) etwas gedruckt. Fazit: Ignorieren und Löschen. LG, Jo
Nur für Mitglieder
PC & Laptop zu 100% synchronisieren (echtzeitsynchron)
*********apin schrieb:
21
Nachdem ich hier mehr oder weniger nur mitgelesen hab, muss ich mich doch auch einmal mit einem Problem an euch wenden und hoffe auf Eure Ich habe PC und Laptop und möchte die beiden völlig synchron betreiben, also datenänderungen, egal von welchem…
*********apin schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ich werde mir die Lösungsansätze nunmehr mal genauer ansehen. Nochmals *danke* für Eure *hilfe*
Nur für Mitglieder
Vorsicht - Antivirus SW von scanguard
********er52 schrieb:
7
Ich bekomme seit ca 2 Wochen von der Domain @scanguard. m alle paar Tage eine Email mit Links. Ich sah sofort dass das eine Falle ist und mich jemand auf den Link locken will.
********er52 schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Warum muss man auf Emails reagieren, wenn man sich den Absender bzw. alleine durch die Ansprache keinen konkreten Kontakt wünscht.
Nur für Mitglieder
Wert?
*****tes schrieb:
9
Ich hab ein Tablet von 2016 Medion Lifetab P10505 und würde gern wissen, wie Ihr den Wert einschätzt? Von den ursprünglich 220 € ist welcher Preis heute noch dafür denkbar?
*****tes schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
so fürn 100i ist das Tablet verkauft.
Nur für Mitglieder
Fotos sind nicht mehr zu öffnen
******ere schrieb:
15
Ich habe Win 10 und seit einigen Tagen ein Problem: Immer, wenn ich Fotos öffnen möchte, geht die FotoApp kurz an und schließt dann aber wieder. Ich kann kein einziges Foto aufmachen, egal aus welchem Ordner. Hat jemand einen guten Rat?
Gast schrieb am 3. Dezember 2018
Wenn du jetzt ganz viel Pech hast, sind die Dateien generell nicht mehr zu öffnen.
Nur für Mitglieder
F1 - unerwünscht kariertes/liniertes Hintergrundpapier WORD
*******mcat schrieb:
16
Ich arbeite noch mit WORD in Dokumenten-Version doc.
*********y_76 schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
XP ? Auf diesem Rechner bleibt es aus ganz wichtigem Grund. Da läuft nämlich noch eine alte sehr teure Software, mit welcher ich produktiv arbeite.
XBOX ONE
****AR schrieb:
8
Gibt es hier auch XBOX ONE Spezies?
****AR schrieb am 28. November 2018
game auf der XBOX das Spiel Fallout 4 (in den letzen beiden jahren) und nun seit Fallout76 herausen ist nur noch Fallout76 LEIDER ist es nicht so…
Nur für Mitglieder
Hilfe bei HP (wordpress)
*********78u82 schrieb:
7
Wer kennt sich mit wordpress aus und kann mir kurz helfen? Lg rico
Gast schrieb am 22. November 2018
Falls noch Hilfe gebraucht wird. Ich bin seit paar Jahren "Wordpressler" *tipp* *top*
Nur für Mitglieder
Funktionen in EXCEL grafisch darstellen
*****ess schrieb:
7
Zur Anwendung von EXCEL. Bisher nutze ich EXCEL nur ganz minimal - um mal was zu summieren oder einen Durchschnitt zu bilden oder Daten zu archivieren. Viel kann ich in EXCEL jedenfalls nicht.
********er52 schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
ist sicher nicht die Loesung. Weil die Kurven nicht glatt werden ausser man baut sehr kleine Inkremente in eine grosse Zahl von Zellen.
Access Point
Gast schrieb:
6
Ich suche einen Access Point der Unterputz installier bar ist. Man findest bei der Suche zwar recht schnell die von Gira und Busch Jäger aber die sind teuer und von der Technik veraltet. Hat jemand eine Alternative und Erfahrung dazu?
********mart schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Also ich würde einen Kompromiss realisieren.
Nur für Mitglieder
Aktuelles Antivirenprogramm...Tips
***xy schrieb:
26
Ich bräuchte mal nen Tip, wegen AntivirenSoftware. Ich war lange mit Avira sehr zufrieden, bin dann zu Avast gewechselt... und muß mich jetzt mal wieder aufgrund eines neuen PCs entscheiden Ist hier jemand, der aktuelle Gesichtspunkte hat? Trixy
****ra schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
GentleAndy_76 ...Weil gute Arbeit kostet nun mal auch Geld, was normalerweise für jeden Arbeitnehmer gilt...
Open office...
Gast schrieb:
4
Ich suche ein kostenloses Programm um einen Bericht zu verfassen und zu speichern aber auch nach dem speichern zu verändern/ergänzen. Da ich nun kein kostenloses Open Office mehr habe, funktioniert es damit nicht mehr.
********er52 schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das Original ist OpenOffice. LibreOffice spaltete sich ab als die Entwicklung von OpenOffice nicht mehr weiterging. Seit etwa 3(?
Nur für Mitglieder
Ubuntu: DICOM-Bilder umwandeln in .gif/.jpg, etc
****ra schrieb:
14
Bei einer der vorherigen Ubuntu-Versionen hatte ich einen guten DICOM-Viewer, der die Bilder auch in. gif/. jpg, etc umwandeln konnte.
*******n69 schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Mach Dir mal keinen "Kopf" *zwinker* Ich finde auch, dass das in diesem speziellen Fall gar nicht relevant ist.
Nur für Mitglieder
Komplett-Absturz während System-Update...
****ra schrieb:
4
Während des online-System-Updates. Es schien zunächst so, als würde das BIOS noch tun, aber nach der Einstellung auf boot from CD/DVD hört man zwar das Schrammeln auf der DVD, aber es wird nicht ge-bootet, ebenso beim booten von USB-Harddisk...
******nig schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
Zunächst ging die Frage nur darum, OB du ins BIOS kommst oder ob das auch schon nicht klappt. Du kannst mal die Standardeinstellungen im BIOS laden.
Nur für Mitglieder
Hilfe! Unseriöse Popup-Meldung?
*****ess schrieb:
5
Ich weiß nicht, ob es einen Extrabereich für Softwareprobleme gibt. Hab nichts gefunden, daher poste ich es mal hier.
*******nzi schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, eines vorweg: Dieses Popup hat nichts mit den Sicherheitseinstellungen in Yahoo!-Mail zu tun!
Nur für Mitglieder
Tipps gesucht für Laptopkauf
*****ess schrieb:
29
Ich brauche mal Tipps von den Profis unter euch.
**********luder schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
So, nun ist es doch wesentlich teurer geworden als ursprünglich geplant. *haumichwech* ...
Nur für Mitglieder
Lenovo Tablet funktioniert nicht im Ausland
****59 schrieb:
8
Woran kann es liegen, dass ich häufig mit meinem Lenovo Tablet im Ausland nicht ins W-Lan komme? Bin ich zuhause verbindet es sich mit dem W-Lan. So geschehen auf Madeira. Keine Internetverbindung, mit dem smartphone aber kein Problem.
****on schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
die Funktionalität von W-LAN hat in erster Linie nichts mit dem Aufenthaltsort zu tun :D ein Router im Ausland funktioniert komplett gleich.
Nur für Mitglieder
Domänenserver einrichten
**********aarBW schrieb:
18
Ich suche jemanden im Raum Stuttgart bis Karlsruhe, der mir hilft, meinen Windows Server 2012 als Domänenserver einzurichten und einen weiteren Server 2012 anzubinden. Außerdem muss der Server von außen erreichbar sein.
**********aarBW schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Das mit dem Domänencontroller verstehe ich. Ich möchte nur den Aufwan möglichst gering halten.
Nur für Mitglieder
Opera stürzt jedes mal beim Starten ab
****02 schrieb:
10
Ich habe einen Stand-PC, der auf Win-doof 10 läuft, Kasperski und gehe über Opera ins Netz. Jedes Mal wenn ich Opera starte, stürzt es zwei Mal ab, bis es läuft. Wenn es dann läuft, dann problemlos.
********skin schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Gerne Dafür sind wir da...
Windows 7 Professional bin ich jetzt richtig ?
Gast schrieb:
20
Ich hab ewig gesucht, wo ich mein Problem reinschreiben kann, jetzt versuch ich es hier Ich habe mit meinem Laptop ACER Extensa, Windows 7 Professional, 64 Bit immer wieder Probleme.
****an schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
ein Laptop von 2015 sollte für Win7 mehr als ausreichend ausgestattet sein, und (bitte nicht falsch verstehen), wenn ein User hier so fragt, wird…
Hilfe Laptop
Gast schrieb:
10
Habe bei meinen Laptop versehentlich was falsches deinstaliert und jedes mal bei Start wird angezeigt : RunDll Problem beim Starten von C:/Programm Files/HP/HP Deskjet2050 J510 series/bin/HPStatusBL.
Gast schrieb am 29. Juli 2018
Ich würde von solchen Tools wie IObit Uninstaller abraten. Windows schafft das sehr gut allein.
Nur für Mitglieder
Keine Videos in facebook
*********ouple schrieb:
3
Ich kann keine Videos zb in FB abspielen, ABER auf Youtube ist es machbar, woran kann das liegen? Danke im Voraus!
*********ouple schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich tippe jetzt mal blind auf deaktiviertes Flash
Nur für Mitglieder
Nach Treiber Update
*******n69 schrieb:
5
Win 7 Habe im Gerätemanager den Eintrag gelöscht. Nach Restart hat sich der treiber neu geladen. Ergebnis null. Wenn ich die Webcam einschalte sehe ich aber das das Micro reagiert. Wer kann helfen, eventuell per TeamViewer. Gruß Peter
*********ouple schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Im Soundgerätemenu, wo du auch den Test durchführst stehen in der Regel neben dem HD-Audiogerät noch andere, z.b. was mit Speaker oder Lautsprecher.
Nur für Mitglieder
Transcend Storejet 1TB externe Festplatte läuft nich mehr an
****ra schrieb:
8
Meine Transcend Storejet 1TB externe Festplatte läuft nicht mehr an. Sie "brummelt" kurz aber dreht nicht weiter. Ich habe gelesen, daß sowas gelegentlich passiert, man die Platte aber wieder zum Laufen kriegen, zumindest die Daten retten kann.
********irly schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Die kann man laut diversen Videos aus Youtube aus dem Gehäuse ausbauen und dann in ein anderes externes Gehäuse umbauen Meine externe Festplatte hat…
Nur für Mitglieder
Wordpress
*********78u82 schrieb:
8
Ich habe mal wieder mit meiner HP 1-2 "Problemchen". Wer sich ein bissel auskennt, kann mir bestimmt in 1-2 Minuten erklären was ich tun muss. Also wenn sich jemand mit wordpress auskennt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. LG Rico
******sky schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ist doch alles gut, ich hab da ja auch schon eine Antwort geschrieben. Gruß *wolf*
Nur für Mitglieder
Thunderbird
*********istee schrieb:
4
Da Thunderbird ja das IRC Protokoll unterstützt möchte ich darüber meinen Freenode Account laufen lassen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit einen Link nach dem irc:// Schema an Thunderbird zu übergeben.
****sS schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Für Konversationen über IRC muss zunächst ein Raum ausgewählt werden.
Alte Clubmails löschen
Gast schrieb:
37
Vielleicht eine dumme Frage... Ich möchte alte Unterhaltungen löschen. Muss ich dazu wirklich jede einzelne öffnen, dann dort die entsprechende Funktion benutzen oder gibt es da vielleicht noch eine andere, schnellere Möglichkeit?
Gast schrieb am 31. Mai 2018
für deine Erklärung, versteh ich Dich dann schon besser.
Nur für Mitglieder
Virus eingefangen?
*****ess schrieb:
19
Eine Freundin hatte mir heute morgen über facebook eine Nachricht geschickt mit einem Link zu einem YouTube Video. Der Link führt aber nicht zu YouTube, sondern zu einer Meldung, dass das nicht geöffnet werden kann.
Gast schrieb am 14. Mai 2018
Ich will jetzt nicht auch noch auf dem eingebauten Windows Security Gedöns rumhacken. Das bringt dich ja nicht weiter.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Software Installation Auto Fehlerspeicher
Gast schrieb:
16
Ich bräuchte am liebsten von The_Least dem Moderator hier mal seine Hilfe, und am besten das wir das über Teamviewer machen. Denn er hatte mir vor einiger Zeit schon mal super geholfen und war sehr nett.
Gast schrieb am 21. März 2018
wie heisst das programm, was du für die auto-diagnose via obd installieren willst und was hast du für einen adapter dazu?
1
2
5
4
3