Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Rund um den PC – Gruppen-Forum
Rund um den PC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Rund um den PC Forum
Der Bereich für Fragen, Problem, Hilfe & Lösungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Flickr
*****aer schrieb:
4
Ich suche jemanden, der sich richtig gut mit FLICKR auskennt. Ich habe verschiedene Freunde im Ausland, die ihre Fotos dort speichern.
Gast schrieb am 11. März 2018
Sag das der NSA. :3
Nur für Mitglieder
wieso läuft der Joyclub nicht über Thor?
****ra schrieb:
25
Es kommt die Fehlermeldung 403: 403 - Zugriff verweigert Leider hat unser Sicherheitsmechanismus schädliche Zugriffe von deinem Anschluß registriert und musste dich zum Schutz unseres Systems vorübergehend blockieren.
Gast schrieb am 9. März 2018
Aus dem gleichen Grund warum diverse große Contentanbieter dich sofort kicken, wenn du in der Sitzung die IP wechselst. Und btw.
Nur für Mitglieder
Tipp für Anschaffung eines Camcorders gesucht
**********egler schrieb:
4
Vielleicht kann jemand von den PC-Experten unter uns weiterhelfen, obwohl es sich nicht direkt um ein Thema des PC´s handelt. Ich suche für die Arbeit einen Camcorder. Diese soll Gruppen im Raum aufnehmen, um anschließend Verhalten usw.
*******Sir schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
günstig und gute Tonqualität?
Nur für Mitglieder
WLan überall,sogar auf See ?
****59 schrieb:
12
Es muss ein Zusatzgerät geben, mit dem man auf der ganzen Welt und sogar auf dem Meer WLan empfängt. Kann mir jemand sagen, wie dieses Gerät heißt? Vielen Dank im Voraus, Devi
********er52 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... in Kuestennaehe geht es immer mit dem Handy und einem damit erzeugten Hot-Spot. In der kroatischen Adria geht das fast ueberall.
Nur für Mitglieder
Problem beim Versenden von eMails.
*******geur schrieb:
32
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass einige von mir verschickte eMails nicht bei den Empfängern ankommen.
*******geur schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... hier Tipps gegeben haben. Letztendlich - seit gestern bestätigt - war der Tipp von https://www.joyclub.de/my/1365821.derfoenig.
Nur für Mitglieder
Google Fotos
****sig schrieb:
8
Kann mir jemand sagen wie ich die fotos von "Google Fotos "wieder auf meinen rechner bringe? es sind mehrere GB ich meine nicht foto für foto oder album für album... das habe ich versucht da bist monate beschäftigt ich meine 10Gb auf einmal runter!
********er52 schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
wie immer bekommt man die Sachen einfacher ZU den "Anbietern" als zurück.
Nur für Mitglieder
Problem mit Heimkinoanlage & Surroundsound
*********9_76 schrieb:
18
Nicht ganz PC aber fast. In den neuen Geräten steckt ja mittlerweile genug PC drin, sodas ein Techniklegasteniker wie ich damit nicht klar komme. Frauen und Technik oder so... Also worum gehts? Wir haben eine Heimkino Anlage von Harman / Kardon.
*********9_76 schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...das ist das Problem mit dem anonymen getippse und ohne Gestiken, Mimik und Tonlage.
Nur für Mitglieder
Buchstabensuppe bei webseite
****59 schrieb:
12
Mit dem jetzigen laptop kommt nur eine Buchstabensuppe bei der website airbnb. Mit einem anderen laptop zeigt es aber das richtige Bild. An was kann das liegen? Vielen Dank im Voraus. Devi
********irly schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Möglich, dass die neuste Version von Firefox in Win7 nicht mehr unterstützt wird.
Nur für Mitglieder
VR Brillen
********ical schrieb:
10
Wer kennt sich aus mit VR Brillen lohnt sich den der kauf? welche PC Spiele werden unterstützt wo kann man vr material beziehen wer hat eine und kann drüber berichten!
Gast schrieb am 30. Dezember 2017
Gestern Bekannte zu Besuch gehabt, die waren auch nach kurzer Zeit ganz in der Welt versunken. :-)
Synology DiskStation - Mailempfang und Versand
*******a69 schrieb:
11
Wer kennt sich hier in der Gruppe etwas genauer mit den Erweiterungspaketen zur Emailverwaltung für die Synology DiskStation aus.
*******a69 schrieb am 23. Dezember 2017
Habe gelesen, das nach der Installation von MailStation die Festplatten nicht mehr im Standby gehen, da das Programm regelmäßig Aktivitäten…
mein erstes Smartphone...
Gast schrieb:
20
Tatsächlich habe ich nun doch mein erstes Smartphone. Soo lange habe ich das Ding boykottiert. Nun hab ich's und weiß nicht wie's geht. Ich bitte um Hilfe.
********er52 schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
@*******a69 hat natuerlich Recht, dass in Android alles auf Google voreingestellt ist, denn man will alles wissen was ueber die Benutzer.
Nur für Mitglieder
Access - Profi gesucht
*******Paar schrieb:
4
Ich könnte Hilfe von einem Access-Profi gebrauchen. Toll wäre ein kurzes Telefonat :-) Viele Grüße Walter
**********aarBW schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Bin Softwareentwickler und mache viel mit Access. Schreibt einfach mal
Nur für Mitglieder
Zugriff auf "Memo" vom PC aus
***xy schrieb:
13
Ich finde es ja super, daß ich auf meine Memos von jedem Handy oder Tablet aus zugreifen kann... aber ich würde diese eben auch gerne am PC bearbeiten können. Weiß einer einen Weg dafür? Trixy
********skin schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
warum dann nicht einen vorhanden nutzen ? z.B. Samsung cloud ? LG Wolf
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. November 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hilfe! Unbekannte Dateien auf der Festplatte gefunden
*****ess schrieb:
20
Ich habe gerade zufällig auf meine Festplatte geschaut und dort neue unbekannte Ordner und Dateien gefunden, die am 26.09., 28.09. und 30.09. angelegt worden sind. Ich habe keine Ahnung, wie die auf meinen Laptop gelangt sind.
Gast schrieb am 4. November 2017
Doppelbeitrag einige Tage später: Weil ich nicht editieren kann und weil ich die obige Diskussion überlesen hab: Wer keine 50 Euro für nen…
Nur für Mitglieder
Installer
*****yCH schrieb:
8
Zur Erstellung eines Installationsprogramms hab ich bisher "Installforge" verwendet. Leider stosse ich dabei an die Grenzen des Programms: Ich möchte gerne ältere Installationen zuvor automatisch deinstallieren/löschen. Ich schaff das einfach nicht..
****SG schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Arg, gemeint waren allgemein Installer. Installshield ist natürlich auch ne Option, aber finanziell für die meisten unattraktiv.
neuer Mac gekauft und kein cam to cam möglich
Gast schrieb:
5
Ich habe mir einen aktuellen neuen mac gekauft und leider kann ich nicht mehr cam to cam machen. Schreiben geht, aber sobald ich die cam einschalten will, hat man kein Zugriff um zu camen.
Gast schrieb am 18. Oktober 2017
Den hatte ich erst gelöscht, da er meinen alten lapetop ganz schön langsam gemacht hatte. +++Aber da muß ich wohl wieder mit skype loslegen.
Nur für Mitglieder
Utopia.de
******ere schrieb:
13
Mein Laptop ist geschützt mit Kaspersky. Seit einiger Zeit aber popt bei mir im rechten Eck, obwohl nicht bestellt, jeden Tag mindestens ein Hinweis auf Utopia. de auf.
******ere schrieb am 2. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Danke, franke78, ich denke, das war ein Schuß ins Schwarze. Da habe ich es tatsächlich gefunden! Eine Fränkin dankt einem Franken! *friends*
Nur für Mitglieder
Bluesreen was machen?
********es76 schrieb:
18
Folgends Problem ich bekomme sei Tagen kurz nach dem Hochfahren ein Bluesreen und der Rechner fährt runter!
********irly schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde dir ja gerne noch was unter 4 Augen zu dem Windows sagen... aber ich darf nicht.
Nur für Mitglieder
Im Chat blockiert der Courser
********rhea schrieb:
14
Was kann ich ändern und wie? Wenn ich mich im Chat anmelde, ist nach zirka 5 Klicks im Chat der Courser blockiert. Gehe dann aus dem Chat heraus und melde mich wieder an, dann ist wieder nach 5 Klicks im Chat der Courser blockiert.
********rhea schrieb am 14. September 2017
Nur für Mitglieder
für die wertvollen Tipps. Mache ich das Häckchen beim Flash Chat weg, dann wird in den Chaträumen der Courser für die Textschreibung usw.
Nur für Mitglieder
Kindle fire HD Fremde Videos auf meinem Speicher
****59 schrieb:
3
Auf meinem kindle befinden sich Videos, die ich niemals downgeloaded habe. Generell habe ich keine Videos darauf, aber jetzt sind etliche Videos drau, die ich nicht kenne.
****59 schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
super ! Dankeschön.Das ist schön mal ein guter Tip!
Nur für Mitglieder
Fritzbox 4790 und JoyChat
*********y_76 schrieb:
14
Wer von Euch hat auch Probleme mit der Kombination? Ich fliege regelmässig aus dem Chat - egal mit welchem Browser Gruß Andy PS: An meinem System als solches liegt es nicht, da mein Lappi problemlos an anderen Anschlüssen/Routern funktioniert
*********y_76 schrieb am 12. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich doch tatsächlich an den Joy-Support gewandt und folgende Antwort(en) erhalten, welche ich persönlich als vollkommen…
Nur für Mitglieder
Suche Autohalterung fürs Tablet
***xy schrieb:
19
Ich suche eine Autohalterung fürs Tablet zur Befestigung am Lüftungsgitter oder ähnlich, vergleichbar den Händyhalterungen. Hat da jemand schon was brauchbares gefunden? Trixy
Gast schrieb am 11. Juni 2017
und bei einem Golf sind die graden Flächen auch eher kaum einsehbar, für den Fahrer/die Fahrerin das Teil von https://www.joyclub.de/my/2470645.
Samsung Galaxy S7 - Bluetooth PIN
Gast schrieb:
6
Guten Abend Ich hätte da ein kleines Problem: Ich versuche das GPS meines Fahrrades mit meinem Smartphone zu koppeln. Die Bluetooth-Version ist kompatibel, daran liegt es also nicht.
Gast schrieb am 21. Mai 2017
Genau. Wenn ich aber keinen Plan von so etwas habe, kann ich es aber auch nicht am Stopfen riechen. *roll*
Nur für Mitglieder
Frau, only user, hat Problem beim Öffnen ...
*********_Bord schrieb:
12
Ihrer FREE-Mails bei gmx. de und web. de... - leider. Denn immer wenn ich mal einen erotischen Gedankenaustausch vertiefen möchte oder einem Bildtausch zustimme, nutze ich zwei weiter FREE-MAIL-Konten. Mein Mann kann mir leider nicht weiterhelfen.
*********_Bord schrieb am 16. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... habe ich das Mäuslein gepresst ... und ... ich bin wieder im Spiel.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PC wieder auf ürsprünglichem zustand zurück stellen
******_nw schrieb:
8
Möchte meinen Laptop verkaufen und vorher alles wieder auf den ursprünglichen zustand zurück stellen. habe auch wahrscheinlich einen Virus und will noch ein aktuelles Virenprogramm aufspielen.
Gast schrieb am 8. Mai 2017
Festplatte für 30 Minuten in die Mikrowelle. Der Käufer soll sich einfach ne neue kaufen, kann gleich ne SSD nehmen.
Nur für Mitglieder
Kaufempfehlung - Cordless Desktop
*********t_81 schrieb:
9
Ich brauche mal Empfehlungen. Habe mich selbst schon durchgesucht, finde aber nichts recht passendes, weil die Anforderung, finde ich, etwas spezieller ist.
Gast schrieb am 1. Mai 2017
;) eine noch kleinere Tastatur gibt es als Zubehör zu den Tablet ich find die gar nicht so unangenehm zu nutzen
Probleme Mit PC Medion Akoya P5397
Gast schrieb:
13
Vielleicht können uns die " Fachleute hier helfen " :) wir haben uns am 22.04.2017 den o. a. Computer im Medion Outlet Center in Essen gekauft.
Gast schrieb am 30. April 2017
allen nochmals vielen Dank, wir haben den PC nach mehrfachen Reklamationen umgetauscht bekommen und der neue - mit dem Schreiben wir hier…
Nur für Mitglieder
Powerpoint
**********egler schrieb:
12
Ich möchte gerne Inhalte einer Webseite in eine Powerpoint einarbeiten. Leider kann ich bei der Präsentation die Seite nicht direkt aufrufen. Gibt es da Möglichkeiten und ist das überhaupt erlaubt? Es würde mir die Arbeit ziemlich erleichtern.
********er52 schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich wuerde die Seite(n) einfach auf meinem PC speicher mit Save As und dann in der Praesentation einen Link(s) zur Seite auf deinem PC machen.
Nur für Mitglieder
schwenkbare TV-Wandhalterung
******nig schrieb:
17
Ich weiß, dass die frage nicht so ganz in die gruppe passt, aber nur wegen einer frage einer anderen gruppe beizutreten fand ich jetzt auch ein wenig übertrieben. zumal das ja nun schon recht "artverwandt" ist.
******nig schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
danke für den hinweis, feli! *top* die wand ist eine außenwand, die sollte hinreichend stabil sein denke ich.
Nur für Mitglieder
25 USB Sticks
*****yCH schrieb:
27
Ich muss eine 24GB-Datei auf 25 USB-Sticks kopieren. Jemand nen Vorschlag, wie man das am einfachsten macht? Ich hab ein 8er USB-Hub und würde halt sonst über Windows die datei einfach verschieben. Danke, Peter
*********s_IT schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Was es nicht alles gibt ... *top* Wenn man öfters so eine Kopierorgie vor sich hat, dann könnte man mal über so ein Gerät nachdenken.
Nur für Mitglieder
Access
*****yCH schrieb:
3
Ich bastle an meiner ersten eigenen Datenbank! Kennt sich jemand gut aus mit Access? Wie kann ich z.B. das Kästchen grösser und mittig ausrichten? Danke vorab, Peter
*******1130 schrieb am 27. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hi, normalerweise sollte man mit einem Rechtsklick ein Menü mit den Format Möglichkeiten bekommen.
Allgemeine Fragen und Hilfen "VII"
Gast schrieb:
450
Da Allgen und Hilfen "VI" inzwischen auch voll ist. ein neuer Thread.
Forum schrieb am 4. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
drittanbietersperre tablet-nur wlan nutzung
********ce65 schrieb:
10
So ein blödes abo hat mich erwischt. dachte ja ich hab die drittanbieter sperre schon auf allen mobil geräten. . ja sch. eibenkleister nix war´s. jetzt hat´s mein kundenberater für mich eingerichtet. ABER.
*****r69 schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
für die Info. Wieder was gelernt. LG
Nur für Mitglieder
Wer hat Incredimail-Konto nach Backup wiederhergestellt?
**********gerin schrieb:
5
Ohne Englisch-Kenntnisse damit habe ich ein Problem mich hier einfach an den Support zu wenden, trotz Möglichkeit meiner aktuellen neuen Plusmitgliedschaft und hoffe jetzt auf eure Hilfe.
***xy schrieb am 5. November 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt hier die Gruppe http://helping-hands.joyclub.de/ , dort wurde mir auch schon mit solchen Problemen geholfen. Frag doch einfach dort auch.
Nur für Mitglieder
Deaktivierung des EasySupport am Speedport Router
****02 schrieb:
79
Liebe Gruppenmitglieder! Ich habe ein wenig gestöbert, aber in den Themen nichts zu unserer aktuellen Frage gefunden: "Deaktivierung des EasySupport am Speedport Router" Diese Überschrift hat die Mitteilung der Telekom, die wir vor ein paar Tagen…
****02 schrieb am 4. November 2016
Nur für Mitglieder
Ein Mal... aber man weiß ja nie, was denen als nächstes einfällt.
Nur für Mitglieder
Whatsapp nicht mehr nutzbar ohne Zustimmen
*****ess schrieb:
19
Die ganze Zeit zeigte Whatsapp ja immer an, dass man den Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen zustimmen solle. Ich habe das immer weggeklickt. Und nun gibt es diesen "Jetzt nicht"-Button gar nicht mehr, nur noch den "Zustimmen"-Button.
********irly schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
und ihr glaubt ernsthaft das wenn Facebook eure Telefonnummer schon hat und ihr dann auf "nicht zustimmen klickt" das diese dann binnen 5…
Nur für Mitglieder
smartphon meldet sich nicht mehr bei what´s app und e-mail e
********ce65 schrieb:
6
Irgend wie steh ich grad auf dem schlauch! mein samsung grand prime meldet mir unterwegs nicht mehr mit what´s app oder e-mail. erst wenn ich wieder zuhause bin und wlan habe.
******nig schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
Und was wars?
Nur für Mitglieder
Vielleicht letzte Hilfe zum iPad Air Wi-Fi.??
********ve50 schrieb:
3
Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin verkaufte mir ihr iPad. Produkt: iPad Air Wi-Fi Seriennummer: DMPQNJY5FK14 Sie selbst hatte dieses durch einen Stromanbieterwechsel erhalten. Leider hat ihre Mieterin, ein junges Mädchen das iPad gesperrt.
**********f_toy schrieb am 11. September 2016
Hallo Sommerlove50, hast du auf deinen Computer iTunes installier, wenn nicht solltet du iTunes installieren.
Nur für Mitglieder
Maus arbeitet in entgegengesetzt Richtungen
*********immer schrieb:
12
Maus arbeitet entgegengesetzt Hallo zusammen, habe seit kurzen ein Problem mit der Maus. Egal ob es eine Maus mit Kabel oder die Funkmaus ist, die Funktionen sind zum Teil vertauscht.
*********immer schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Danke für eure Hilfe. Habe win 7 neu aufgesetzt und dann alles wieder zurück gespiegelt. Problem ist bis jetzt behoben.
Nur für Mitglieder
Spiegelverkehrte Selfie Bilder?
**********luder schrieb:
5
Ein HALLO in die Runde : Gibt es Smartphones, bei denen die Selfie Kamera spiegelverkehrte Bilder macht? Ich habe da nun zweierlei Antworten zu bekommen! Oder liegt es daran, wie alt das Phone ist?
Gast schrieb am 2. September 2016
In der Bildansicht (Galerie, etc) deines Smartphones sollte es auch ein Menü zum Bearbeiten des Bildes geben.
ich benötige Hilfe
Gast schrieb:
15
Seit 3 Tagen spinnt mein Laptop und das Email Programm. Wenn ich meine Emails abfragen will, erscheint dieses Fenster. Zudem ruckelt zwischen durch das Bild einmal kurz egal welche Seite ich geöffnet habe.
Gast schrieb am 18. August 2016
@******kus... vielen vielen vielen Dank, du hast mir mit deiner super Erklärung tatsächlich geholfen, ich habe alles was ich haben wollte.
Nur für Mitglieder
Nach Umstellung von Lokalem auf Microsoft Konto
*******Paar schrieb:
6
Bräuchte mal einen Tipp. Nach Umstellung von Lokalem auf Microsoft Konto kann ich das Laptop einer Freundin nicht mehr starten. Es geht bis zur Eingabe der PIN bzw. Kennworts und nicht weiter. Der Rechner erkennt nicht mal mein Nokia Smartphon.
*******Paar schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hat sich erledigt. Sie musste nur mit Kabel an einen Router gehen und schon ging die Anmeldung. Dank an die Ratgeber. LG Walter
Nur für Mitglieder
Festplattenfehler Seagate Barracuda
********irly schrieb:
3
Windows 7 meldet einen Festplattenfehler und die Seagate-Tools melden als Smart Status "Fail" "Unfortunately, your Seagate product has failed an important diagnostic test, possibly caused by problem sectors which are difficult to read.
**********Biene schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Das ist das typische Festplatten-Ausfall-Szenario. Die "wiederzugewiesenen Sektoren" sind Ersatzsektore die die Platte für Kaputte nimmt.
Nur für Mitglieder
Problem mit Verbindung zum Joy Chat Server
**********93_by schrieb:
15
Ich kann keine Verbindung mit dem Joy Chat Server herstellen, Ich habe schon versucht in meinr Fierewall die Ports 8000-8010, 843 zuzulassen, habe es aber wohl fasch ausgefürt, kann mir jemand helfen?
**********93_by schrieb am 7. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Handynavigation ???
********ce65 schrieb:
30
Weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin. wenn nicht bitte verschieben! ich würde mir gerne eine navigations app auf mein handy herunterladen. welche erfahrungen hab ihr? was könnt ihr guten gewissens empfelen oder von welchen ratet ihr ab.
*******a69 schrieb am 7. Juni 2016
... sollten auch zum Lieferunfang eines Navis gehören.
Nur für Mitglieder
Datenträgerauslastung 100%
*******Paar schrieb:
3
Weiß jemand, warum nach dem Booten im Taskmanager die Festplatte zu 100% ausgelastet ist, CPU und RAM aber kaum! Irgend etwas greift ständig auf die HDD zu. LG Walter
Gast schrieb am 11. Mai 2016
Habt ihr mal im Ressourcenmonitor geschaut was genau da auf die Festplatte zugreift ?
Nur für Mitglieder
Tablet nokia lumia 2520 zeigt keine Bilder im JC an
****02 schrieb:
18
Ich habe mir ein gebrauchtes Tablet, s. o. zugelegt. Betriebssystem Win-doof. So weit so gut. Es zeigt allerdings, wenn ich den JC, aufrufe keinerlei Bilder an.
****02 schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
da war bei mir auch wirklich nur "Kommissar-Zufall" am Werke - ich bin ja auch nur ein blöder "DAU" (Dümmster Anzunehmender User)…
teile unseres onlineshopssind "abgestürzt"
Gast schrieb:
7
Und müssen dringend gerettet werden. der gesamte bezahlvorgang steht seit ca. 3 - 4 tagen nicht mehr zur verfügung. fürschnelle hilfe wären dankbar. LG B&B
**********kchen schrieb am 16. April 2016
Nur für Mitglieder
Problem lag an der Kombination Software und Server! Wird behoben
1
2
5
4
3