Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Rund um den PC – Gruppen-Forum
Rund um den PC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Rund um den PC Forum
Der Bereich für Fragen, Problem, Hilfe & Lösungen
Mehr anzeigen
PDF auf ereader - ist das möglich?
******ies schrieb:
7
Neulich fragte ein User an, ob man eine PDF-Datei auf einem eReader darstellen bzw. lesen kann. Weiß ich leider nicht - weil ich keinen eReader habe. Wer kann mir verlässlich sagen, ob das funktioniert. Danke im Voraus!
*********uple schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Oder Pandoc. Geht online oder auf div. Betriebssystemen: https://pandoc.org/try/ ...Costa gar nix *zwinker*
Nur für Mitglieder
Google Chrome will nicht mehr
*********umgp schrieb:
18
Ich habe seit ein paar Tagen irgendwie Probleme mit meinem Google Chrome auf dem Laptop. Oder auch mit dem ganzen Laptop. Es ist ein Lenovo mit Windows 10. Anfang letzter Woche hat es mir ein Update von Chrome gemacht.
****ah schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, klingt alles so merkwürdig... Tip: - Drücke Win + R, um das Ausführen-Dialogfeld zu öffnen. Gib ein: cmd.
Nur für Mitglieder
Kennt sich wer m Nuance Dragon aus ?-Diktieren Spracherkennu
*******mcat schrieb:
1
Ich nutze zwei Versionen von NUANCE Dragon Dictate - das ist ein Diktierprogramm mit Spracherkennung, welches ähnlich OCR eine Textgenerierung aus gesprochener Sprache macht. Man diktiert also direkt in Emails oder Word und ähnliche.
Nur für Mitglieder
Sonderbare Seitenansicht
****na schrieb:
18
Von einer Anwendung zur nächsten streikt mein Laptop. So wie im Anhang zu sehen, schauen die meisten Seiten aus. Ich habe Windows 10 Home. Firefox ist mein Browser, bei dem die Störung auftritt. Über Microsoft Edge klappt alles. Hat jemand eine Idee?
***an schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Ich habe das Problem auch bei meiner Targobank online wird mir eine falsche Seiteansicht angezeigt im Firefox Browser.
Nur für Mitglieder
Firefox
***an schrieb:
6
Ich bekam die Meldung, dass mein Firefox eine veraltete Version hat, habe sie geladen und habe nun ein neues Fenster von Firefox, was ich aber garnicht haben möchte sondern ein Fenster wo ich wie gewohnt die Tabs oben in der Bezugszeile eingebe.
****an schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Eine Frage: War die Meldung auf der Leiste oben, oder im Browserfenster? Grundsätzlich würde ich empfehlen Firefox immer direkt bei mozilla.
Nur für Mitglieder
Bildoverlay
******nig schrieb:
2
Ich suche derzeit eine App für PC oder Handy, mit der ich auf ein Foto eine Trauerschleife legen kann. Im Grunde wie ein einfacher Sticker. Hat jemand einen Tipp für mich?
*******aso schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo @******nig Für schnellere Verarbeitung am Handy ich benutze PicsArt...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tablet auf Linux umstellen?
*****lmi schrieb:
10
Ich habe hier ein älteres Tablet Medion Lifetab, Modell P8502 mit Android-Version 7.1.1. Dort laufen leider die neueren Apps nicht mehr.
Gast schrieb am 10. Mai
Vielleicht solltet Ihr mal schreiben, was Euer Ziel ist? Einem Tablet ein zweites Leben einhauchen oder was genau wollt ihr damit erreichen.
Nur für Mitglieder
Allgemeine Fragen und Hilfen X
*********y_76 schrieb:
157
Hier geht es nun mit Teil 10 weiter Am besten aber, Eure Fragen und Anliegen in den jeweiligen Bereichen posten. Gruß Andy
********_bln schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Schade :-( Ich hatte das Problem bisher noch nicht, aber vielleicht helfen Dir noch ein paar Gedanken von mir.
PDF schützen
******ies schrieb:
26
Ein hallo an alle hier... Ich habe ein Dokument erstellt und kann es problemlos in ein PDF exportieren. Ich will aber sicherstellen, dass der Empfänger es nicht kopieren und nicht ausdrucken kann.
******ies schrieb am 29. Februar
Alles ok ... danke! Es hatte zuerst nicht funktioniert, weil ich keine Kennwörter gesetzt hatte.
Nur für Mitglieder
BlueScreen?
****and schrieb:
18
Folgendes Szenario: Als Nerd sichere ich die Dateien meiner lokalen Festplatten via RoboCopy auf einen meiner NAS-Server. Das lief mit meinen Scripten seit Jahren automatisiert und perfekt.
******nig schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Seit ca. 1 Jahr sind es nur noch 16.368 MB. Du hast eine onboard-Grafik? Und ein BIOS Update gemacht?
Nur für Mitglieder
Regex
*****yCH schrieb:
5
Kennt sich jemand gut mit den Regex-Abkürzungen aus? Ich hab eine Zeichenkette mit xxx, 3.8*xxx Und ich möchte nur die Dezimalzahl haben. Mit Regex") Bekomme ich als Ergebnis " 3.8" Also leider noch das Space am Anfang mit. ☹️ Gruss, Peter
*****yCH schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Die Lösung von topluck hat schon funktioniert! Vielen Dank nochmal! *freu*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Konto bei Kleinanzeigen gehackt
*****_HH schrieb:
8
Ich habe von gmx gestern folgende Nachrichten bekommen: 1.
*******nzi schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt mehrere seriöse Plattformen im Netz, über die man seine Adressen checken lassen kann und auch das Hasso Plattner Institut gehört dazu.
Nur für Mitglieder
Drucker reagiert nicht
*****_HH schrieb:
41
Ich habe einen recht neuen Laptop von Lenovo mit Windows 11 Home und einen Drucker von Canon. Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder etwas drucken. Eine Kabelverbindung ist nicht möglich, da mein Laptop dafür keinen Zugang hat.
*******1130 schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
@***is , @**********rei85 Libra hat sich ein USB Kabel gekauft und damit funktioniert es.
Outdoorcamera und Schrebergarten
****AR schrieb:
8
Bin selber einer und kann vieles machen, aber die Zeit! und die Suche. usw. Vielleicht hat ja schon jemand von Euch etwas ähnliches gemacht oder kennt sich damit etwas aus. ich fang mal an...
*****e23 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Kamera gibt’s zwischendurch bei Amazon mal für 70-80 Euro. Regulär 100. Der Netgear Nighthawk M1 ist schon sehr teuer mit knapp 400 Euro.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das ist mal eine Lösung und die Zukunft
******K3y schrieb:
7
Running A Desktop GPU In A MINI PC Wer will es nicht, einfacher geht es nicht mehr. Ich bin hin und weg, seh es euch an. Es ist der Hammer. Eine so abgefahrene Lösung, kannte ich bis heute nicht. Ausser so was über Thunderbolt, MinisForum. MFG
****an schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sicherlich nicht unpraktisch, aber ich bezweifle, dass diejenigen, die nicht relativ konstant Bedarf für eine "große Grafikkarte" haben…
Nur für Mitglieder
Drucker druckt kaum Schwarz: Samsung C480W
*****yCH schrieb:
13
Mein Drucker Samsung C480W druckt kaum mehr schwarz. Ich hab mal den Toner ersetzt, das brauchte eine leichte Besserung, so dass ich damit leben konnte. Inzwischen ist der Toner auf 33% runter und es klappt gar nicht mehr.
*****yCH schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mit neuem schwarzen Toner ist das Problem weg. Obwohl original, war der bestehende wohl irgendwie defekt.
Nur für Mitglieder
Benutzersteuerung Festplatte (WIN 11)
*******aar schrieb:
15
In unseren neuen Rechner habe ich eine zusätzliche interne Festplatte als "Datengrab" eingebaut. Wir kann ich die Benutzerrechte auf diese Fetplatte übertragen?
*******aar schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
BitLocker wird mitgeliefert und ist unter Einstellungen zu finden. Mind. seit Windows 10 ...
Nur für Mitglieder
Allgemeine Fragen und Hilfen IX
*********ouple schrieb:
750
Pünktlich zum Black FridaySale gibs nen neues Thema: Her mit den Problemen!
Forum schrieb am 16. März 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TV-Panasonic -Einschaltknopf blinkt, ohne auflös.Bild
**********gerin schrieb:
28
Habe aktuell überfordert, zu Jahresbeginn etwas mehr finanz. Bk-Kosten-Stress, wie jeder Andere. Geringstes Übel, dass mein TV sich verabschiedet, den ich für Radio-empfang mitnutze. Neuanschaffung kommt also nicht in Frage. Wäre wohl Glück-, od.
****_5 schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das ist doch mal ein Beitrag ! Wo es doch hier meist nur um 0 und 1 geht. *knuddel*
Nur für Mitglieder
Computer startet nicht richtig…
****mi schrieb:
19
Er ist selbstgebaut und funktioniert eigentlich im normalem Gebrauch tadellos, auch nachdem ich ihn jetzt lange Zeit kaum benutzt habe.
*******_nw schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
1. Schau doch mal in das Ereignisprotokoll: Windows-Taste + "R", dann "eventvwr" eingeben und Enter drücken.
Nur für Mitglieder
Virensoftware
****na schrieb:
31
Ich stehe vor der Frage, ob ich meinen kostenpflichtigen Avira-Virenschutz verlängern soll, oder ob das nicht erforderlich ist. Unter Windows 10 läuft Firefox bei mir. Inwieweit Avira da nun je etwas getan hätte, weiß ich nicht.
*******mcat schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal zusammen zu fassen: Virenschutz ist das eine - komplette Internetsecurity das andere.
Laptop und Facebook angry Birds
Gast schrieb:
1
Seit gut 14 Tagen ist es bei mir so, das wenn ich dieses Angry Birds auf Facebook spielen möchte, es nur in Zeitlupe funktioniert, alle anderen Online Spiele funktionieren ganz normal.
Nur für Mitglieder
SATA Anschluss
*******aar schrieb:
14
Habe einen neuen PC und möchte eine Festplatte nachrüsten. Mit welchem Kabel gehe ich ans Board und was mich noch viel mehr interessiert, was sind das für 2x2 SATA Anschlüsse? Für die unteren finde ich keine Stecker.
********irly schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
upps Bild vergessen
Nur für Mitglieder
Drucker einstellungen
*******EISS schrieb:
33
Zu meinem Problem; Habe einen Netzwerk Drucker ein Bother MFC-J 4420 DW. Er funktionier von all meinen Geräten, selbst vom Handy unterwegs über VPN.
****ia schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
ich habe ihn bereits 2 nal entfernt, neu Installiert, gleiches Ergebnis.
Nur für Mitglieder
Youtube Videos Downloaden - mit VLC schon gewusst?
******K3y schrieb:
4
Wer kennt den Trick, die Möglichkeit? Schreibt mir es in die Kommentare. Ich kannte hin nicht. Ich hoffe die ca 5min bringen euch weiter. Mir haben sie geholfen. Daher Frage ich euch Community-Rund um den PC Gruppe.
****sS schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde ja das "Legal" etwas in Anführungszeichen setzen. Aber das geht dann wohl ein wenig zu weit. Ansonsten beim nächsten mal.
Nur für Mitglieder
C++ Zugriff auf MS Teams Sharepoint
*****yCH schrieb:
1
Ich hab auf MS Teams eine Datei liegen, die ich per C++ Commando mit einer Datei auf dem PC vergleichen will. Ggf. Soll die Datei dann auf den PC kopiert werden.
Nur für Mitglieder
Windows 10 Tastaturbefehle - 50 Shortcuts Kurzbefehle und Ko
******K3y schrieb:
6
Windows 10 Tastaturbefehle - 50 Shortcuts Kurzbefehle und Kombinationen auf der Tastatur - - Windows 10 Tastaturbefehle - 50 Shortcuts Kurzbefehle und Kombinationen auf der Tastatur Mit Windows 10 schneller arbeiten mit sinnvollen und nützlichen…
******K3y schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Ours_et_lapin ich apzektiere deine Meinung und geschriebenes. Aber bitte sag mir was interressiert dich.
Nur für Mitglieder
AGANDO campo 1436i5 erkennt keinen Monitor
****02 schrieb:
15
Gaming PC erkennt keinen Monitor. Ich habe mir über das Internet einen Gaming-PC gekauft. Nachdem er zunächst überhaupt keinen Strom annahm kam er nun erneut. Immerhin nehmen die Lüfter und die Front-LED-Leiste nun Strom an.
****ia schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Er hat geschrieben, daß er den Monitor auch über HDMI ausprobiert hat. Aber: Ist die Grafikkarte noch drin oder nutzt er das Motherboard?
Nur für Mitglieder
Chuwi LarkBox Pro: (Fast) Kleinster Windows 10 (11) PC der W
******K3y schrieb:
2
Chuwi LarkBox Pro: Kleinster Windows 10 PC der Welt für 155€ im Test - Moschuss Chuwi LarkBox Pro: Kleinster Windows 10 PC der Welt für 155€ im Test - Moschuss Lan Maschine - der Stronghold Crusader Mauerstein :) oder für Mafia - gibt es ja bei…
****an schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Wie er schon sagt, die Platte ist etwas spärlich mit ihren 128GB, aber lässt sich ja mit einer größeren (und schnelleren) kurzen M2 ausgleiche.
Nur für Mitglieder
gebrandmarkt und geblacklistet bei GMX - aber nur 1 PC
*******mcat schrieb:
47
Nachdem ein neu eingerichtetes PC-System mit Office, Outlook - WIN-10, seit zwei, drei Wochen problemlos läuft, habe ich seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit GMX.
****sS schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Ja so Zeug ist immer kritisch. Das erschreckende ist, das die IT Systeme in der Industrie meist komplett ohne Sicherheit laufen.
Nur für Mitglieder
Das erste russische Notebook mit russischen ARM Prozessor
******K3y schrieb:
4
Wer kennt schon den Laptop - Das erste russische Notebook mit russischen ARM Prozessor - Das AK47 unter den Laptops - Moschuss Das erste russische Notebook mit russischen ARM Prozessor - Das AK47 unter den Laptops - Moschuss Was sagt ihr zu dieser…
Gast schrieb am 23. August 2022
Cortex-A57-Design aus 2012, dazu eine Mali-T628-GPU, teurer Schrott *ggg*
Nur für Mitglieder
ein Tool - für Youtube, VDownloader
******K3y schrieb:
3
Meinung, Der VDownloader macht MP4 1040 mit das ist schon ok, habs mal kurz getestet, es geht easy. - zwar sehr alt das Erklärvideo, aber das Tool ist es auch aber es wurde aktuell gehalten. Ich hoffe es kann euch weiter helfen.
***sa schrieb am 7. August 2022
youtube-dlg
Nur für Mitglieder
Intels modulares Notebook ist genial, aber jetzt schon veral
******K3y schrieb:
2
Intels modulares Notebook ist genial, aber jetzt schon veraltet Intels modulares Notebook ist genial, aber jetzt schon veraltet Timestamps: 0:00 Intro 0:59 Werbung 2:00 NUC Compute Element 3:27 Die Hardware des CEs 5:40 Warum ein Compute Element?
********irly schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sorry aber ich finde deine ständigen Threaderöffnungen nicht gerade als "für die Gruppe bereichernd" Noch dazu ist alles copy and paste und…
Nur für Mitglieder
RTX-3000-GPUs im ÜBERFLUSS 😍 und SPIELEBENCHMARKS des i9-139
******K3y schrieb:
7
RTX-3000-GPUs im ÜBERFLUSS 😍 und SPIELEBENCHMARKS des i9-13900K veröffentlicht | PCGH-News RTX-3000-GPUs im ÜBERFLUSS 😍 und SPIELEBENCHMARKS des i9-13900K veröffentlicht | PCGH-News RTX-3000-GPUs im ÜBERFLUSS 😍 und SPIELEBENCHMARKS des i9-13900K…
*******lick schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
1k ? das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Nur für Mitglieder
DDR5 WIRD BILLIGER! 🤑 LOHNT ES SICH ENDLICH? RAMdalfs Rat
******K3y schrieb:
3
DDR5 WIRD BILLIGER! 🤑 LOHNT ES SICH ENDLICH? RAMdalfs Rat DDR5 WIRD BILLIGER! 🤑 LOHNT ES SICH ENDLICH? RAMdalfs Rat DDR5 WIRD BILLIGER! 🤑 LOHNT ES SICH ENDLICH?
********irly schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Naja bei DDR 4 ist aktuell das Prunkstück mit 3600-14-14-14-32, um das nennenswert überholen zu können braucht es schon 6200-6400Mhz bei DDR5, was…
Nur für Mitglieder
Neues ChromeOS Flex getestet - USB Stick erstellen - Install
******K3y schrieb:
2
Neues ChromeOS Flex getestet - USB Stick erstellen - Installation - Fazit 🤔️ Neues ChromeOS Flex getestet - USB Stick erstellen - Installation - Fazit 🤔️ Das neue ChromeOS Flex ist prima für alte Laptops und Notebooks und macht diese einfach wieder…
****an schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wer sagt denn bitte OS statt O-S...
Nur für Mitglieder
Alibaba Cloud: Eigener Yitian 710 schlägt die Konkurrenz von
******K3y schrieb:
4
Alibaba Cloud: Eigener Yitian 710 schlägt die Konkurrenz von AMD und Intel Alibaba Cloud: Eigener Yitian 710 schlägt die Konkurrenz von AMD und Intel Text Der chinesische Internet-Gigant Alibaba hat für seine eigenen Cloud-Dienste eine CPU…
*******aso schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
It is too early... There is currently not enough info to reach any kind of conclusions (at least for me). So WAIT TIME is needed...
Nur für Mitglieder
Gefälschte Sticks, SSDs und SD-Karten | c't uplink 44.0
******K3y schrieb:
7
Gefälschte Sticks, SSDs und SD-Karten | c't uplink 44.0 Auf gefälschte USB-Sticks machen wir bei c’t schon seit 20 Jahren aufmerksam - trotzdem gibts bei Amazon, eBay, AliExpress und vielen anderen Online-Shops weiterhin zuhauf Fakes.
Gast schrieb am 17. Juli 2022
Es gibt Dinge, die dürfen auch mal billig sein, aber bei Speichermedien kenne ich nichts, da kommen mir nur Markengeräte ins Haus, entweder gekauft…
Nur für Mitglieder
welches Tablet
*****tes schrieb:
27
Ich suche ein Tablet mit dem ich im Joy chatten kann, einfach ins Netz gehen. Jetzt gibts aber so viel Auswahl. Könnt Ihr mir behilflich sein? Danke
*********y_76 schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich persönlich halte grundsätzlich nichts von Windows.
Nur für Mitglieder
Win 10, Runtimebroker.exe deaktivieren, aber wie?
****02 schrieb:
20
Ich spiele ein recht speicherintensives Spiel und ab und an hakt es einfach. Wenn ich dann den Taskmanager öffne und nachschaue, was viel Speicherplatz frisst, dass ist es oft die 3-4 x gleichzeitig geöffnete Runtimebroker-Anwendung von Wind-doof.
****02 schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ne, auch ohne das Spiel.
Nur für Mitglieder
Android ENDLICH sauber
******K3y schrieb:
3
Android ENDLICH sauber So löscht ihr Ballast und Schrott-Apps von eurem Android-Telefon. ct 3003 Video ist vom 03.06.2022, also aktuell, hoffe es konnte euch wissen, helfen, vermitteln.
***sa schrieb am 9. Juni 2022
Klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich jemand Willigen finde.
Nur für Mitglieder
USB-Anschluss vermutl nicht ausreichend CANON-Scanner DRF120
*******mcat schrieb:
14
Mein Problem, einen "relativ" neuen Canon Flachbettscanner Typ DR-F120 an einen "relativ alten" PC anzuschließen, habe ich folgendermaßen eingegrenzt: 1) Treiber-Software ist geeignet für alle WIN Systeme ab XP - somit nicht das Problem.
*******mcat schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Alles zusammen und ganz zuletzt der Tipp von @******nig haben geholfen.
Nur für Mitglieder
Laptop Maus bewegt sich nicht mehr
*****tes schrieb:
11
Mir ist aufgefallen dass ich an meinem Laptop am Tochfeld die Maus nicht mehr bewegen kann, das geht nur noch mit der Mouse als solches. Hab ich das aus Versehen abgestellt, wisst Ihr ob das ginge?
*****tes schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
danke ich hab die f tasten als zweitbelegung sind so klein dass ich nur wenn ich ganz nah dran bin sie sehen kann...
Nur für Mitglieder
Laptop Akku immer am Laden lassen?
*****tes schrieb:
15
Hallöchen, mein Ideapad3 ist noch neu und tadellos es stellt sich mir aber. Muss ich immer wieder den Ladekabel ziehen und von 20-80 % den Akku geladen haben damit der Laptop am längsten hält?
****act schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
oh wie stell ich die Ladegrenze auf 80 % ? Der Link scheint gut und ausführlich zu sein.
Nur für Mitglieder
Mein Laptop und Rechner zicken
*********2018 schrieb:
12
Hoffe jemand weiß warum die zwei krank sind und kann mir helfen sie wieder fit zu machen... Folgendes... Laptop reagieren einige Tasten seit vorgestern nicht mehr richtig, mehrfach drücken dann geht es halbwegs wieder.
****ain schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Wenn der PC rumzickt, kannste hier und da mal paar Hardwarekomponenten upgraden.
Nur für Mitglieder
4K Video Downloader - Videos von YouTube herunterladen
******K3y schrieb:
4
Kostenlos, YOUTUBE VIDEOS herunterlanden!
******K3y schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
(Es könnte sein das es 2023 in die Portable Apps auf genohmen wird. Daher einfach geduldig sein bitte danke.
1
2
5
4
3