Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Browser /Office
Rund um den PC – Gruppen-Forum
Rund um den PC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Browser /Office
Rund um den PC Forum
Browser /Office
Zu verschiedene Browser tretten immer wieder Fragen auf und auch zu Office hier könnt ihr eure Fragen stellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Chinesische Schriftart / Schriftzeichen
******nig schrieb:
6
Ich habe auch : Wir haben ein Word-Dokument, in dem in einer Tabelle links die deutschen Einträge stehen, rechts dann die Übersetzung ins chinesische.
******nig schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ein Screenshot bzw Bild davon ist keine Lösung, es muss weiterhin Text sein : der Text wird in verschiedene Dokumente übertragen, mit ganz…
Nur für Mitglieder
Word Formular, per Schaltfläche als Email schicken
********athi schrieb:
5
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe im Word ein Formular erstellt. Dieses möchte ich als Leerformular abspeichern.
********athi schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke für eure Beiträge. Den Code hab ich im Internet gefunden. wenn ich das (xDoc.Save) raus nehme dann kommt immer eine Fehlermeldung.
Nur für Mitglieder
Formeln in Word schreiben
*****ess schrieb:
4
Weiß jemand, wie man in Word eine Wurzel aus einem Bruch einfügen kann?
*********s_65 schrieb am 10. März 2022
Nur für Mitglieder
Also ich hätte es zwar andersherum gemacht, aber schön, daß Du die Lösung gefunden hast.
Anzeige des kopierten Links
Gast schrieb:
6
Ich weiß nicht woran es liegt, dass meine kopierten Links nicht als angezeigt werden, sondern nur als "Google" mit Hyperlink. Wie kann ich das umstellen? Oder hängt es mit Microsoft Edge zusammen? Vielen Dank für Eure Untertützung!
Gast schrieb am 19. Januar 2022
Die vorgeschlagene Anleitung hat leider nicht funktioniert, aber ich habe die Lösung gefunden: Unter "Ändern des Standardverhaltens": "…
Microsoft Edge: Alle Tabs aus einem Ordner gleichzeitig öffn
Gast schrieb:
7
Ist es möglich bei Microsoft Edge alle Tabs aus einem Ordner gleichzeitig zu öffnen? Angezeigt wird diese Möglichkeit jedenfalls nicht.
Gast schrieb am 19. Januar 2022
Danke für Eure Antworten.
LibreOffice Calc "Leerer Druckbereich"
Gast schrieb:
2
Ich habe MS Office deinstalliert, nutzte eine Zeit lang Open Office und verwende nun stattdessen LibreOffice. Jetzt ist es so, dass ich bestehende Calc-Dokumente, die ich damals mit Open Office erstellt habe, nicht ausdrucken kann.
Gast schrieb am 28. Juli 2021
Hoppala! Diesmal habe ich das Pferd sozusagen von hinten aufgesattelt...
Nur für Mitglieder
#WERT Fehler bei Excel ohne erkennbaren Grund :(
*****n73 schrieb:
7
Nabend zusammen! Ich habe aktuell einen #WERT-Fehler bei Excel. Ohne dass dieser, in meinen Augen, eine Grundlage hätte. Teile ich die Formel, um die es geht, etwas auf, und mache daraus 2 Teile: =ZÄHLENWENNS funktioniert! =ZÄHLENWENNS;TAG);Vorgaben!
*******ger schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Freut mich, gerne geschehen. *g*
Nur für Mitglieder
Excel-Problem mit der bedingten Formatierung
*****n73 schrieb:
14
Ich habe da ein wahrscheinlich extrem spezielles Problem mit Excel und bin auch durch die Google-Suche nicht weitergekommen.
Gast schrieb am 6. September 2020
... *helgesingt* "... ich habe mich vertan ..." (im Monat) *augenzu* :-D Naja, ich wäre trotzdem gespannt, wie Du's gelöst hast *ja* !
Nur für Mitglieder
excel vba msgbox
*******Herr schrieb:
7
Nabend, vielleicht kennt sich hier jemand mit vba aus. Ich habe ein Modul, welches nachdem es gestartet wurde, mehrere Vlookup`s ausführen und die Ergebnisse in einer MsgBox darstellen soll. - Funktioniert, bis man die Application.
*******Herr schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Tja, wenn's einfach wäre. Ja eine Art Warnung. Sortiert werden soll nichts.
Nur für Mitglieder
Excel vba schreiben
********mart schrieb:
4
Ich möchte von einer Internetseite, die dort abgebildete Tabelle, die sich ständig mit Zeilen erweitert automatisch in Excel herunter laden. Ich habe aber keine Ahnung von vba!
********mart schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, noch kam ich nicht dazu es zu probieren. Doch das ist für morgen geplant und ich werde sehen, wie erfolgreich ich sein werde.
Nur für Mitglieder
Excel: Filter mit Bilder
*****yCH schrieb:
14
Ich soll eine Art Katalog in Excel erstellen, d.h. Zeilen mit Text und dazu die passenden Bilder. Je nachdem, was man dann auswählt, soll am Ende dann über einen Filter nur die ausgeählten Zeilen und Bilder erscheinen.
*****yCH schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben noch nichts Neues, aber wir werden Excel nicht verwenden. U.a. Ist VBA unerwünscht gewesen, da viele Makros nicht akrivieren/nutzen können.
Nachrichten von Joy in Word kopieren
Gast schrieb:
7
Ich würde gerne einen Verlauf der Nachrichten Ein- und Ausgänge in Word kopieren. Leider wird nach Kopieren nur die letzte Seite kopiert. Früher, vor den ganzen Änderungen ging das problemlos Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Screenshot kenne ich. Auch da lassen sich nur die angezeigten Abschnitte Kopieren Danke trotzdem *danke*
Nur für Mitglieder
Fehlender Verlauf beim Internet Explorer
*****ess schrieb:
12
Ich nutze auf meinem Laptop fürs Internet sowohl Google Chrome als auch den Windows Internet Explorer. Beim Internet Explorer war es von Anfang an so, dass kein Verlauf angezeigt wird. Bei den Einstellungen ist KEIN Kreuz bei "Verlauf löschen".
*****ess schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Gibt es vielleicht von weitere Ideen von anderen hier Lesenden?
Firefox: Hilfsanwendung ändern
Gast schrieb:
10
Folgendes Thema: In den Firefox-Einstellungen habe ich bereits eingetragen, dass EML-Dateien automatisch mit Thunderbird geöffnet werden sollen - ist so vermerkt - funktioniert aber nicht.
*********y_76 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, unabhängig von der Idee Thunderbird als Mail-Anwendung zu nutzen (was auch Sinn ergibt) kannst du beim Firefox in den Einstellungen->…
Nur für Mitglieder
Firefox Quantum Update
*******der schrieb:
12
Bzgl. des Updates von Firefox. In den Vorgängerversionen gab es ja in den Add-ons die Personas, die jetzt Themes heißen. Es gibt 3 Standart Themes mit "hell" "dunkel" und "default".
*******a69 schrieb am 24. November 2017
Ich nutze Firefox schon seit der Version 3.0 als Standardbrowser und habe über die ganzen Jahre eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
Word - Überschriften
*****yCH schrieb:
4
Ich hab diverse Word-Dokumente in ähnlichem Aufbau. Warum erkennt Word meine Überschriften im Naviagationsmenü links nicht als Überschriften an? Ich hab doch das Format "Überschrift" ausgewählt...
*****yCH schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
1) Also das Inhaltsverzeichnis auf der zweite Seite hab ich über "Verweise -> Inhaltsverzeichnis" über Word anlegen lassen.
Nur für Mitglieder
Fehlermeldung Outlook 2016
**********kchen schrieb:
11
Heute habe ich ein kleines Problem für welches ich noch keine Lösung, tortz intensiver Suche, gefunden habe. Auf win 10 ist Office 2016 installiert und seit 3 Tagen funktionieren in Outlook die Hyperlinks nicht mehr.
**********kchen schrieb am 21. September 2016
Nur für Mitglieder
Deinstallation ging auch nicht und somit habe ich mal das Anneversity-Update zurückgespielt und sie da...alle funktioniert normal...
Nur für Mitglieder
Problem mit dem "Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent"
*******geur schrieb:
6
Folgendes Problem: Ich habe mir für mein Laptop ein MS-Office-2010-ProfessionalPlus-Paket und eine dazugehörige Lizens gekauft. Aufgespielt, aktiviert, alles funktionierte.
*******geur schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe den Verkäufer des Productkeys angeschrieben und ihm das Problem geschildert.
Google Chrome
Gast schrieb:
9
Wir haben uns eine neue Festplatte im PC einbauen lassen, die Daten wurden von der alten problemlos übertragen, nur spielt jetzt Google Chrome " verrückt " egal welche bisher Regelmäßig besuchten Seiten wir aufrufen, Google findet sie nicht oder…
Gast schrieb am 25. Januar 2016
@**x - ja den haben wir installert :)
Nur für Mitglieder
Google-Chrome-Problem
******ung schrieb:
14
Folgendes Problem habe ich anzubieten: Seit 2 Tagen stürzt mein Chrome permanent ab Und mit "permanent" MEINE ich permanent. D. h.
**********Biene schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sonst probiere mal das: http://pc.joyclub.de/forum/t1272878.google_chrome.html#23864230 LG Imker
Nur für Mitglieder
Office 2007 -> Windows10?
***xy schrieb:
17
Mein Windows 7 wurde nun auch auf 10 modernisiert. und seitdem ist mein Office Home and Student 2007 weg. Sollte eigentlich kein Problem sein, denn ich habe ja die Reg.Nummer.
******nig schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
was auch einen versuch wert ist: in der systemsteuerung findest du (mit ein bißchen glück) einen punkt, um programme zu deinstallieren.