Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Multimedia
Rund um den PC – Gruppen-Forum
Rund um den PC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Rund um den PC
Freizeit und Gesellschaft
–
432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen, Probleme, Hilfe & Lösungen
Alle Handy Betriebssysteme (OS)
Alle anderen Betriebssysteme (OS)
Browser /Office
Windows 8 / Windows 10
Windows 7
Linux
Videotechnik
Smartphone-Themen
Multimedia
Webdesign
Archiv
Forum Suche
Multimedia
Rund um den PC Forum
Multimedia
Hier findet sich alles rund um den Bereich Multimedia
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
tv-Sender einstellen in schwäbisch hall
*******ar60 schrieb:
12
Alles weg. Das letzte Mal konnte ich alles wieder einstellen jetzt geht überhaupt nichts mehr. habe alles versucht wer kann mir helfen wohne in schwäbisch hall
*******ar60 schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht hilft das hier: https://praxistipps.chip.de/panasonic-sendersuchlauf-so-klappts_44029 oder auch das Video hier: https://www.youtube.
Autoradio mit USB-Anschluss und CD-Wechsler
Gast schrieb:
10
Ich möchte mir einen neuen Autoradio einbauen. Dieser sollte einen USB-Anschluss mit "Zufallswiedergabe" sowie einen CD-Wechsler und vielleicht sogar noch ein Kassettendeck haben. Verlange ich da schon zu viel?
*********s_65 schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Also ich muß sagen, nach Deinem ersten Post wußte ich nicht WAS Du genau willst... - nach dem zweiten etwas besser... - aber noch unklar...
Nur für Mitglieder
Bildspeicher sicher-evtl. umsonst-oder günstig
*****lum schrieb:
28
Nachdem ich soeben von web. de, bei denen ich viele jahre ein bezahl clubkonto habe und somit speicherplatz genug für mich, erfahren habe, haben die diesen dienst sang und klanglos zum 31.1. komplt eingestellt... d.h. ich bekomme keine mnatl.
*******ART schrieb am 15. Februar 2022
Hallo mega.
youtube Videos downloaden
Gast schrieb:
12
Bislang konnte ich mit dem youtube Videos als MP3 oder MP4 downloaden, aber seit ein paar Monaten funktioniert das nicht mehr. Könnt Ihr mir dazu eine gute Alternative vorschlagen? Danke und liebe Grüße Ansotica
**********yNice schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
ich benutze DVD VideoSoft Studio. in der Free-Edition ist etwas langsam, aber für wenig Geld gibt es die Dauerlizenz und die ist top und schnell
Spruchbilder selbst erstellen
*********len55 schrieb:
4
Ich hoffe, daß dies in der richtigen Gruppe. Ansonsten bitte ich die Admins es entsprechend zu verschieben. Nun zum Thema: Ich möchte Sprüche selbst erstellen. Kann mir da jemand eine kleine Hilfe geben bzw. wo ich dies nachlesen kann?
***on schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke du findest alles unter dem folgenden Link: https://www.joyclub.de/link/42682279.html *g*
Nur für Mitglieder
Dia-Show Programm gesucht
*********y_76 schrieb:
4
Wer kann mir Tipps geben, für eine Software mit der ich aus Fotos eine kleine Diashow erstellen kann. Wo ich verschiedene Übergänge habe und auch gerne mit Musik untermalen kann.
*****lum schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
ffdiaporama habe ich oft verwendet, es erfüllt alle anforderungen für videoproduktionen aus bildern und filmen mit musikuntermalung und div.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Bluetooth Headsets
****SG schrieb:
10
Ich überlege mir ein Bluetooth-Headset zuzulegen. Wichtig ist mir dabei, dass die Lautsprecher geschlossen sind und die Akkulaufzeit halbwegs vernünftig ist. Ansonsten bin ich relativ ratlos.
******nig schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Die 9XX sind zum Telefonieren ich habe eben mal nachgeschlagen: es ist ein Jabra Pro 925 Dual Connectivity und wir wollten es (erstmal) nur für…
PC \ FRITZ!Mediaserver zum TV Streamen
*******ella schrieb:
14
Auch wenn ich das andere Thema mir nun schon durch gelesen habe. Mal Eure Hilfe brauche. Also ich habe einen Neuen od. auch alten Router FritzBox 7590 wieder angeschlossen. Nun ist auch auf dem PC WIN10Proff. \ FRITZ!Mediaserver alle Ordner leer. d.
*******ella schrieb am 18. Oktober 2020
Hallo, so mich mal zurückmelden! *huhu* Also ich habe das Problem gefunden. *traurig* - Der Media Player hat alles zerstört.
Nur für Mitglieder
Zugriff vom TV (kein Smart-TV) auf Fritzbox NAS
*********y_76 schrieb:
23
Ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Ich habe einen LCD-TV mit HDMI, der aber kein Smarttv ist. Dazu habe ich zu Hause eine Fritzbox 7590 mit einer angeschlossenen Festplatte und möchte gerne die Medieninhalte auf dem TV schauen können.
*******nzi schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde!