Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Verbindung zum Joy Chat Server

**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit Verbindung zum Joy Chat Server
Hallo, ich kann keine Verbindung mit dem Joy Chat Server herstellen, Ich habe schon versucht in meinr Fierewall die Ports 8000-8010, 843 zuzulassen, habe es aber wohl fasch ausgefürt, kann mir jemand helfen?
Noch ein paar warschinlich wichtige Infos
Betribssystem: Windows 10
Fierwal: McAfee Live Save
ich hatte vorhin auch Probleme auf die "MeinJoy"Seite zu gelangen
ich glaub heut ist hier nur ein Serverproblem
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ich weis haz nicht weil ich mich zum 1. mal im chat einwählen wollte und es jetzt doch schon über 1,5 h immer wieder versuche
Hallo Edelweiss_97_93
Versuchs mal mit Chat Login da die Verschlüsselung (SSL) bei dir anscheinend Probleme macht.
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Danke für den Link, hier werde ich leider auch Geblockt
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es gerade noch mit ausgeschalteter Feierwall probiert ging auch nicht
Geht es denn wenn ihr machen komplett deaktiviert?
Habt ihr es mal mit dem Chat ohne Flash probiert?
Welchen Provider nutzt ihr?
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe schon komplett ohne feierwall versocht, und ohne flush chatt such, kann es daran liegen das ich über ein 802.1x Netzwerk online bin?
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Schade da kann mir hier wohl niemand helfen *snief*
********aste Mann
13 Beiträge
was wurde denn geändert?
Hello,

es stellt sich als erstes die Frage, was zwischen dem letzten mal und diesem mal vllt. anders ist.

Hattet ihr da auch schon den McAfee livesafe?
Habt ihr evtl. mal ein Java und Adobe Update gemacht?
Was passiert wenn ihr den McAfee bzw. die Firewall für den moment deaktiviert? (Gehts dann Ja/Nein?)

LG serious
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zuhause in meinem eigenen Netzwerk funktioniert alles problemlos, vondemher liegt es wohl nicht zwingend an den voraussetzungen auf meinem pc
********aste Mann
13 Beiträge
...
Das heißt dann, wo bist du?

Da du ja leider wirklich alles mit deinem Screen mitgeschickt hast, könnte ich auch vermuten, dass du im Wohnheim oder auf Uni/FH Campus sitzt dort kann es sein das es vom Proxy geblockt wird.

Sollte das nicht der Fall sein, kann es auch durch den Lokalen Router geblockt werden, was aber meistens nicht der Fall sein sollte und dürfte.

Von daher, mal meine vorher gestellten Fragen bitte beantworten bzw. ausprobieren.

*zwinker* ... weil zuhause hat alles geklappt, bringt dir nicht die Lösung zu deinem Problem bzw. nur wenn du nach Haus fährst *dance*
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dann wird es wohl das Problem bit dem geblockten Proxy im Hochschulnetzwerk sein, da ich wochenend heimfahrer bin und ich somit irgendwelche Updates oder Ähnliches ausschliesen kann.
********aste Mann
13 Beiträge
:)
... vermutung liegt nahe.

Dann viel erfolg, bis zum WE *g*
**********93_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.