https://www.real.de/product/ … 9tGEeSf5HYpnyq6YJxoCM3Pw_wcB ist für die Kopfstütze gedacht, ich glaub für den Fahrer/die Fahrerin
soll es gar nicht diese Möglichkeit geben
aber diese Halterung scheint mir modifizierbar zu sein, um es dann doch an der Lüftung anzubringen
Für die Kopfstütze hilft mir ja nichts, da kann ich das Tablet nicht sehen.
Und mit den anderen, für Lüftungsgitter oder CD-Schlitz, hat da jemand Erfahrung damit?
Das Tablett ist ja doch um einiges schweer, als ein normales Handy und ich habe da Bedenken, ob das dauerhaft hält, ohne etwas zu beschädigen, ich denke da vor allem an die Hebelkräfte.
ich weiß nur von meinem Großen (der sein Tabby auch als Navi nutzt)
alles nichts, lieber so auf dem Beifahrersitz liegen haben oder vom Beifahrer bedient und gehalten
Danke Gerd, im Netz gibt es viel Auswahl und gerade bei diesem Plastikzeug aus Fernost viel Müll.
Deshalb bin ich vor allem an Erfahrungen von jemandem interessiert, der so etwas selbst nutzt.
und bei einem Golf sind die graden Flächen auch eher kaum einsehbar, für den Fahrer/die Fahrerin
das Teil von DarkWolfskin hab ich jedenfalls gleich mal als Info an meinen Großen gegeben
der findet es und will es gleich besorgen, von daher steht eine Bewertung (demnächst) nichts mehr im Wege
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.