Laptop findet keine Netzwerkverbindung
Hallo ihr lieben, ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mich einerseits vorzustellen und andererseits mein großes (zumindest für mich ist es groß) Problem zu teilen.Ich merke, dass ich älter werde (demnächst 37 )... Früher konnte ich noch gucken, was mit einem PC nicht stimmt, oder wie irgendwas zu reparieren ist. Aber ich muss feststellen, ich kann es nicht mehr
Komme ich zu meinem Laptop. Es ist übrigens ein Lenovo IdeaPad Yoga 13, gekauft grob geschätzt 2012/2013. Ursprünglich mit Windows 8, habe dann die Aktualisierung auf Windows 10 mitgemacht.
Angefangen hat es alles damit, dass ich lauter Fehlermeldungen bekommen habe (die hatte ich hier auch mal gepostet). Ich habe daraufhin meinen Laptop platt gemacht und alles ging wieder... Dann habe ich den Laptop einige Wochen nicht benutzt und plötzlich habe ich keinerlei Verbindung ins Internet bekommen. Logische Lösung für mich war... Laptop wieder platt machen (über Windows, da wurde mir angeboten, den PC zurückzusetzen oder Windows neu zu installieren, beides gemacht). Gebracht hat es aber leider gar nichts, ich bekomme immer noch keine Netzwerkverbindung.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen könnte, da endet mein beschränktes Wissen gänzlich
Eventuell weiß hier ja jemand Rat (und Mülltonne ist eigentlich kein Rat )
Vielen Dank