Hilfsbereitschaft zeigt sich für mich niemals anders
als in Hinhilfe oder ausschliesschlich in Abgabe, weiterreichen . Eben einzig in einer nicht bestehenden Lösungsmöglichkeit.
Das ich mich nicht wirklich anders ausdrücken, artikulieren kann, tut hier nichts an der eigentliche Sache, um die es ja oben gerade ging.
Das zumindestens wahr und ist anscheinend bequem für jdm sprachlich gesehen bequemer Grund , mich sofort auszugrenzen, mir folgen zu wollen.
Eben virtuell Verständnis Null dafür mir Gehör zu schenken.
Bingo, auch Grund für den, mir mehr als zur Genüge bekannten Angreifer ("Lothar")hier das Wort sofort ablehnend gegen mich zu verwenden.
Immer Präsent bei mir, sonnt er sich darin , mir meine Schwäche zum Kontakt-Hindernis für jdm zu qittieren.
Gefrustet, dass ich noch nie darauf einging, antwortete, auf seine an mich gerichteten , ehr bislang privaten anzüglichen Spitzen.
Ich akzeptiere generell die Dummheit (Ignoranz & Intoleranz)der Menschen, denn die ist wahrlich überall virtuell präsent, unbegrenzt.
Von daher erspare ich mir generell sofort weitere einfache Fragen in diesem nur oberflächlich , mit Vorurteilen belastenden Medium anzuknüpfen .
Indiskutabel ist kein menschliches Wesen perfekt, ohne Schwächen & Fehler.
Man muss längst auch kein "Idiot" sein , um leger oberflächlich , nur hier einzig primate Fragen oder Antworten zu bekommen.
Mehr ist mir da im Joy bisher nie passiert.
D.h. Selber mal dumm Fragen durfte und musste ich mir nie erlauben, denn einzige Antwort ist heute dann , meine langatmige Ausdrucks-Sprache ist für eine Verständigung von vornherein passee falsch ungeignet & unerhört , nicht verständlich.
Ändert nichts daran, dass ich es nicht in SMS umwandeln kann.
Ehrliche Kritik meinerseits bisher dazu ehr unerwünscht.
Von daher ist das logo passend, nur das bequemste billigste Argument, hier auszuweichen.
Wer ansonsten die Wahrheit scheut, selbst kritikunfähig nichts verstehen will, kontert gewöhnlich nur gängig im Joy mit Worten, wie Kopfkrank, einen an der Waffel haben.
Traurig od. witzig das es überhaupt dem User Wusel gelingt, der es nicht schafft , mich abzulehnen. Dem es grad nicht über den Horizont geht, was er liest und das tatsächlich beweist & umsetzt..
Von daher goldrichtig wollte der
WuselLanzi wenigstens hilfreich verhindern, dass mir, wie von mir , wie Jdm, erwartet, hier Niemand antwortet.
Die Frage an sich ist für jdm, dank langatmiger, schwer lesbarer Text für alle sofort, mich eingeschlossen, nur ein No go.
Hier wo allein das Lesen, schon allein genug Problem ist.
Ehrlich da witzlos , dann von Verstehen zu sprechen, wenn Niemand denn Beitrag hier richtig liest, außer Wusel, der das ja für sich selbst erkannte, somit vergeblich auch zu ändern versuchte.
Spielt echt keine Rolle die Frage , um was dabei noch ging.
Nur um das Prinzip , dass ich keine einzige Frage, so ausschweifend formulieren darf,
wenn ich überhaupt Gehör erwarten darf.
Im Übrigen, war ursächlich hier bei dem gebrauchten Notebook alles veraltet, was dank fehlendem Update von Window 7 erst als eigentliches Problem sich erwies.
Ohne jegliche eigene , verfügbaren Pc- Kenntnisse konnte ich im Selbstversuch doch noch eine Funktionstüchtigkeit allein mit meinem gesunden, besonnenen Denkvermögen mit Ruhe , Zeit & Geduld herstellen.
Ohne mich festzufahren , unsinnig mit fachchinesisch über Window & Microsoft ausschweifend zu belesen.
Baue & vertraue, berufe auf dich selbst . Einzig, was mich unkompliziert zur Lösung, zum Ziel ganz erwartungsfrei bringen kann.
Hab den Internet-Explorer deaktiviert.
Ohne den darauf neu herunterzuladen.
Incredi greift jetzt auf eigenen Browser dafür richtig zurück. Bietet auch wie vorher schon, noch Zusatz-Option mein verwendeten Firefox-Browser an.
Könnte jetzt noch eine aktuell neue Version von Internet-Explorer googeln und herunterladen.
Mein vergeblicher Aufwand (Post-beitrag )war wie immer wenigstens anders menchlich gesehen ,
lehrreich für mich , eure Reaktion zu testen.
Statt mir zu sagen,
dass mir nur vor Ort mit echtem Pc-check Jemand hier was sagen kann,
kommt bingo nur labidar die Antwort, meine Frage ist unverständlich irrsinnig unverständlich , falsch umschrieben gestellt wurden.
Das weiß ich auch selbst, das ich unfähig bin mich kurz zu fassen.
Richtig passend für euch wäre einzig, fachchinesisch , was mir fremd ist, wie üblich, im Beitrag-Post zu verwenden.
Bin eurer, noch sonst üblichen Umgangs-Sprache ja auch mächtig.
Niemand ist in meinen Augen einfach dumm, nur weil er sich dumm, verstellt, unecht , eben typ. überfordert , nur als sogenannter bezeichnenter "Analphapet" zeigt.
Aber dann falsch von nicht angeblich vorhandenem Denkvermögen sprechen will.
Das Können setzt einen Willen voraus, der hier gänzlich fehlt.
Jeder versteht , denkt anders ,wenn er nur von sich ausgeht.
Mitdenken ist dann für Andere, nie drin, wer von vorn herein nicht lesen tut, was ich techn. unversiert dazu überhaupt nicht zu erklären vermag.
Untypisch, ungeeignet für das Joy gerade mein langer Post-Beitrag.
Scheinbar doch mal kein User zugegen, der gerade dabei ausschliesslich privates Dateinteresse verfolgt, wie sonst hier ja doch üblich.
Genau alternativ einzig , dies war bisher die mir ausreichend bekannte Option hier in der Gruppe Pc
die blitzschnell verfolgt wurde.
Überraschend, ehrlich schön angenehm für mich, dass ich jetzt doch erstmals von privaten Mails mit angeblich , falschen Hilfsangeboten vor Ort, aus weiter Entfernung, ohne Teamviewer, dazu verschont wurde.
Sorry, mein größter unvermeidbarer Fehler , ich wiederhole mich doch allgemein .Lese auch nicht, was ich grad schreibe.
Bringe es nicht auf den Punkt genau kurz, knapp , sachlich darzulegen, was Sache ist.
Top !Ein hilfreicher Retter, Genie für mich, wer mein Beitrag / Gesagtes, in wenigen Worten treffsicher verständlich für jdm. da wiedergeben
wollte und vermochte.
Dank übersetzte Zusamenfassung von
Profil e/2225411.wusellanzi.html
sieht jdm, auch ich, anders sofort, dass es dafür (Fragen )hier unpassend Null mögl. Lösungs-Antwort geben kann.
Alles was ich mache am Pc fundamentiert auf ins Leere Probieren, nicht studieren.
Von daher Erwartung Null .
Kenne nur generell echte Idioten antworten,
die von vornherein jede Frage dazu dummsinnig in Frage stellen.
Bestes Bsp. Abzocke , die alltäglich üblich ist , basiert auf Unkenntnis , eigenes Fehlvertrauen der Leute.
Nie höre ich darauf,
was allgemein folgt , ich belächeln kann.
Gesundes Misstrauen setzt voraus, dass nicht mal zum Test "dumm" gefragt wird.
Eben Viren od. neuer Pc einzig passend als Ursache mit Lösung üblicherweise genannt wird.
Ist ja einfach nahelegend, auch real für jdm. Anstatt richtig zu sagen,
ohne Direktzugriff od. Teamviewer am Pc , unmöglich hierzu, was überhaupt zu antworten.
Logisch, dass meine fachmännisch dumme Fragen an Experten und Pc-freaks , nur verständlich genauso gleichwertige Antworten verdienen.
Wer dabei real nicht sofort anspricht und an der Not gelegentlich profitieren möchte ist echt selten.
D.h. Armutszeugnis , egal in welcher Form (Stempel) auch immer birgt heutzutage Gefahr sofort benutzt , emotional missbraucht zu werden.
Clever ist der TEST, sich falsch nur unwissend , gänzlich dumm zu stellen, eben mit falschen Stempeln gewagt real hausieren zu gehen.
Nur dann echt amüsant zu erleben, beißen diejenigen sofort an, die daraus eigenen Nutzen für sich ziehen wollen.
Scham, Gewissen spreche ich damit ganz bewusst an. So scheut Der Jenige mich fortan, begegnet mir niemals wieder.
Half mir auszuschliessen, dass mir noch Jemand dumm kommt, im Umfeld, der mich schwach für sich sehen möchte.
Nur einzustecken, statt auszuteilen, eben auch üblich übertrieben, mir vor Anderen gespielt , nur ein falsches Armutszeugnis abzulegen, ist simple einziger Schutz / Strategie für mich generell besser mit verbalen Steinigungen, oberflächl. Fehlkritik umzugehen.
Zartbeseidet, unverletzbar mich zu wappnen , Rückgrat zu zeigen , mir selbst immer stabil emotinal Haltung zu bewahren.
Jeder versteht meist doch tatsächlich nur das, was er auch verstehen möchte.
Was er denkt , in mir sieht ist nicht mein Problem.
Sonst interessiert mich natürlich auch sofort nichts, was er von vornherein für sich ablehnt.
Ich muss , kann mich nicht messen an meinem Gegenüber, dass ich selbst nicht kenne , beurteilen vermag.
Ich müsste hier in diesem Medium nur eine einzig goldrichtige passende Antwort geben oder auch bekommen.
"Falsch verbunden, sich ausschlieschlich als besonderer Mensch zu zeigen "
Erspart jeden dümmlich meinen Nick zu hinterfragen.
Bin weder übersinnig ausgestattet , noch hellseherisch was euch betrifft.
Aber ich unterscheide keine Person,
wie üblich hier oberflächlich , hinterfrage alles, mache mir andere Gedanken , unbelastet , ohne jegl. Schubladendenken.
Worte sind doch grad hier schnell nutzlos, überflüssig, nichtssagend , führen erst zu Missverständen.
Keine wirkliche , dahingend nutzbringende Hilfe für einen echten Laien, in der Praxis hier was bei euch fachlich Theoretisch zu erfragen.
Erspart euch dann ne Antwort, dass ich desinteressiert an euch hier nur angemeldet bin.
Ich lese immerhin aktiv hier und anderswo in der Gruppe interessiert mit und das ist quasi alternativ , besserer Ersatz , für simplen Pc-kurs, den ich nie hatte od. benötige.
Meine Passivität im Hintergrund hier, hat durchaus mehr Nutzen für mich,
also selbst keinen aktiven Wort-Austausch dabei anzustreben.
Ich stehe zu meinen jetzigen Schwächen und Fehlverhalten, hab
gelernt, damit umzugehen, wenn sie mir mit Fehlkritik diskriminierend einzig die Ausgrenzung /Ablehnung sofort ermöglichen.
Das Jmd, wie hier der Wusel meine
"Schwäche" (für euch sofort nur Thema verfehlt, nur zuzutexten , wiederholen, was eh Niemand liest) überhaupt für sich selbst akzeptierte, ist mir nur befremdlich, neu, auch für mich da einzigartig, besonders.
Wird hingegen, Niemanden hier Gefallen, darauf einzusteigen,
dass er mir ohne meine gefolgten "ja`s" damit schon die echte Hilfe vermittelte.
Eben sofort darauf, selbst mich zu hinterfragen, ob es eigentlich überhaupt Sinn macht, für mich als einen Laien , was hier zu erfragen.
Nein, ich selbst hab dabei Nutzen, egal wo & was ich immer mal aufschreibe.
Selbstgespräche oder Nachdenken bringt nichts.
Schreiben (als Theraphie )hingegen ist für mich ein alternatives Mittel, eigens gewinnbringend in jeder Hinsicht , persönlich gesehen, aktiv selbst und Andere besser zu verstehen.
Besser als billiger , verbaler Austausch, der hier meist zu nichts od. Null optimal Angenehmen führt.
D.h. Ich passe vorsätzlich,
weil ich sofort erkannte,
dass ich mir das hier zu posten, hätte besser sträflich schenken können.
Wird mir nie wieder passieren! Versprochen !
Verschone euch damit !
Kompliment auch , großes Danke an den Moderator, der mir
gar noch erlaubte, hier weiterhin auszuschweifen , mich (meinen Beitrag) selbst in Frage zu stellen , mein erworbenes Fehlverhalten hier zu debattieren dürfen.
Alles läst sich lösen , nur wer Wege sucht, findet sie trotz falscher Umwege.
Statt alles unsinnig zu komplizieren mit falscher Weit-Sicht sieht man anders nicht "blindlings" später sofort, spontan zufällig , nicht wirklich gewollt, wahrhaft mit anderem Durchblick , ungestresst was hier eigentlich techn. Problem-Ursache war und ist.
Es braucht grundlegend eigentlich nur Besonnenheit, logisches, kreatives Denkvermögen, Glauben, Vertrauen auf sich selbst zu bauen.
Erfahrungsgemäss simple dann die Lösung für jdm. möglich.
Nur das "Wagnis", Überwindung , der Versuch (Selbsthilfe )bringt noch Positives, gestärkt Erfolgserlebnis, macht selbstsicher klug und erfinderisch.
Ich bin lernfähig , weil ich interessiert offen für alles bin, nichts abgebe, was ich nicht kann.
Selbst ist der "Mann" ?
Jedermann, der es probiert , nie vorhersehbar wissen kann, ob er es vermag , ohne jegliche Hilfe auszukommen.
Die Gewissheit zwangsweise auf sich selbst zu bauen zu müssen , war in der frühesten Kindheit bestimmend zwingend , nie anders notwendig.
Längst nur positiv, lebensrettend der erlernte Umstand , nichts abzugeben. Eben wertvoll , heilsam sich auf sich selbst zu berufen, anstatt dumm zu fragen.
Theoretisch kompliziert man schnell alles, was nur abschreckt.
Insofern, kann jeder viele Worte verdrehen, anders auslegen, verstehen.
Allgemein ist hier in den Frage-post`s eigentlich Niemanden geholfen, wenn letztlich mehr immer anders Antworten.
Genauso sich festzulesen im Netz, wo man Gelesenes, nicht behält, umsetzen, verstehen tut.
Hier dann pur , auch für mich , ehr vieles Gelesenes nur Verwirrung stiften, man sich damit unwissentlich auf keine einzige der Antworten berufen, festlegen kann.
Erst verunsichert schnell so im Thread an Grenzen gebracht wird, dem noch überhaupt in einem Beitrag zu folgen.
So halte ich mich damit zurück , selbst Anderen hier meine Sicht mitzuteilen.
D.h. Ich erwarte nicht , dasss mich Jmd. da versteht oder das mal anders tatsächlich vermag mir zu antworten.
Wichtiger für mich, dass ich selbst genau weiß, was ich sagen will.
Bedaure es, daran zu scheitern, trotzdem nicht sachlich kurz auszudrücken vermag, für euch verständlich bzw. jdm. unangenehm.
an alle Kritiker gerichtet !
"Das typische Bla, Bla.. "schreckt verdient berechtigt ab,
braucht, muß hier aber Niemand
zwingend lesen, noch zu interessieren od. darüber sinnlos zu diskutieren.
an alle, die anerzogenes neurotisches Fehlverhalten bei jdm, nicht zur eigenen od. bezeichneten Messlatte machen.
Niemand ist fehlerfrei , pauschal massenkombatibel ähnlich gleich , wie geklont im Denken & Verhalten gestrickt.
Auch wenn es oftmals den Anschein hat, kann Niemand für sein Gegenüber passend mitdenken.
Rational falle ich oft mit meiner gefühlten Denkweise , auch sonst in jeglicher Hinsicht , nicht nur aus dem Rahmen, auch unangepasst schon aus dem System.
Kritik & Kompliment mir zu bescheinigen, ich bin grundsätzlich anders, als erwartet, unschlagbar zu
facettenreich.