Hab auch einige Programme die laufen unter Windows 7 noch nicht aber unter Windows 98 stabil.
Das liegt doch aber nicht an Windows 7. Das liegt an den Firmen die diese Programme herstellen.
Du schreibst erst oben sie laufen unter Windows Vista viel besser als unter Windows 7 und jetzt schreibst Du sie laufen unter Windows 7 noch nicht. Sorry, aber solche Aussagen tragen ja echt sinnvoll hier bei.
Wie lange hab ich damals bei Win95, Win98, WinNT, Win2000, etc. etc. auf Treiber warten müssen und veraltete Programme liefen nicht mehr??? Da ist das doch ganz normal nach ner Umstellung auf ein neues BS.
Wie geil ist es Win7 raufzuschmeissen und nach der Installation zu sehen das ich nur noch wenige Treiber hinterherwerfen muss.
Eine Secure Zone unter Acronis True Image Home 2010 zu erstellen funzt. Nimm mal die aktuelle Version.
Zu Deiner WLan Protokolierung und Deinem für uns unbekannten Bloetooth Module, schreib doch mal an den Hersteller und frag wann Sie denn gedenken mal Treiber und Software nachzuliefern, ist ja schon traurig das man nach 2 1/2 Monaten selbst nachfragen muss, hatte ich damals bei der Soundkarte auch das Problem bei Vista.
Also ich erwarte als Anwender heutzutage von Firmen das Programme Geräte auf Windowsebene für XP, Vista und Win7 laufen.