Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windows 7 Hilfe

@ LaFemmeNicita
wenn ich die cd einlege u. sie automatisch startet öffnet sich das fenster automatische wiedergabe, ordner öffnen mit win-explorer

geöffnet zeigt er - monentan auf datenträger : dateien (2)

• PDF

-Start

ich kann keine der dateien öffnen

ich danke euch für eure mühe u. gedanken die ihr euch gemacht habt.

und kann auch meine bilder ohne die software von canon runter laden

danke

lg rainer
*********cita Frau
3.418 Beiträge
was passiert denn, wenn du auf "Start" mit der rechten Maustaste klickst und im Kompatibilitäsmodus ausführen sofern sowas angeboten wird, wählst?

ansonsten kommst du ja an die Fotos und es gibt genug andere Bildprogramme die sicher auch besser als das von Canon sind.

an den Support schreiben wäre sonst halt auch noch ne Idee, die wissen am besten Bescheid
ich gebe es auf,werde wohl doch noch nen fachmann (frau) fragen, wie man eine zip datei öffnen kann.

lg rainer
zip entpacken
ich vermute du versuchst die zip-datei auf CD zu entpacken. entpacke sie auf deiner fesplatte z.b. desktop
*********cita Frau
3.418 Beiträge
es ist nicht das Problem, dass du keine ZipDatei öffnen kannst.

Die oben genannte Datei ist lediglich ein Update, den Zipordner konntest du ja öffnen.

Problem ist also, das hauptprogramm muss installiert werden, was auf der CD ist und diese läßt sich scheinbar nicht unter Win 7 installieren.
also nicht ZIP ist das Problem, sondern die Installation ansich
*********cita Frau
3.418 Beiträge
die ZipDatei ist ein Download gewesen!
hoppla
sorry....hatte es überlesen
ja direkt von canon
ich hisse die weiße flagge, habe genug zeit damit verbracht, es gibt schönere sachen

*zwinker* *pimper* *popp* *kissenschlacht* *gg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
comp bleibt nicht im ruhemodus
Ich hab das problem das mein comp nicht im ruhemodus bleibt. er fährt immer wieder hoch ohne das ich tastatur oder maus bewege. Funkmaus ist in dem moment ausgeschalten.

Wie kann ich rausfinden welches programm dafür Verantwortlich ist. Muss ich jedes offene Programm schließen und dann schaun ob er im ruhemodus bleibt oder gibt es da etwas einfacheres. eine Log datei in der ich sehn kann welches programm verantwortlich ist, oder ein programm dass so was herausfindet?

Die Programme die bei mir normalerweise laufen:

Comodo (antivirus/firewall)
Firefox
Miranda
Teamviewer
logitechwebcam
open office schnellstarter

sonst eigentlich nur übliche treiber usw...
Von welchem Ruhemodus reden wir ?
Standby?
Hypernation ? Ruhezustand ?
Welches Betriebssystem ?
ich hab das auch.., wobei ich denke das mein Stromnetz dafür verantwortlich ist...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Win 7 64 bit.

Ist nen festcomputer... Eingestellt ist unter energiesparplan "Engergiesparmoduns nach..."

Standby eingeschalten
Ruhezustand ausgeschalten
Zeitgeber zur Aktivierung zulassen "aktivieren"
Schau mal ob folgendes Hilft:
Vor dem Standby Netzwerk Verbindung Kappen...

Hast du eventuell scanner oder sonnstige Peripherie (Modem...) Per usb angeschlossen ?

Standby im bios deaktiviert ?
********4711 Paar
67 Beiträge
Win 7 SP1 beta deinstallieren
Hallo

bei uns lässt sich das SP 1 nicht deinstallieren - weder über die Systemsteuerung noch über die Kommandozeile im Adminmodus via wusa.exe /uninstall /kb:976932
Der Versuch mit der Kommandozeile gibt wenigstens eine Fehlermeldung aus: Als Bild im Anhang

Kann Jemand helfen?
Das Service Pack vor der deinstallation noch einmal Installieren ?

Eventuell die Installation unter Verwendung der Kommandozeilen Parameter erzwingen ?

Bzw. Anhand der Installations-Datei unter Verwendung der Kommandozeile das Update deinstallieren ?

Rein interessehalber ? Warum willst du es wieder deinstallieren ?
********4711 Paar
67 Beiträge
Es soll wohl in den nächste Tagen die Final kommen und ein Update auf das Beta wird wohl nicht möglich sein .....
********4711 Paar
67 Beiträge
Hallo Jirik

Das Service Pack vor der deinstallation noch einmal Installieren ?

geht nicht, da die installation ja richtig erkennt das es bereits installiert ist ....

Eventuell die Installation unter Verwendung der Kommandozeilen Parameter erzwingen ?

Bzw. Anhand der Installations-Datei unter Verwendung der Kommandozeile das Update deinstallieren ?

Welche parameter meinst du genau?
Ein Installationsdatei ist nicht vorhanden da die Installation ja direkt aus dem web von : http://www.microsoft.com/dow … MArTTZ9ORfyEr1OEUpIa8w%3d%3d

gestartet wurde.

Bin schon soweit das ich das Sys komplett neu aufsetze .....
****on Mann
7.104 Beiträge
Ganz blöde Frage: Systemwiederherstellung geht nicht mehr?

el_don.
********4711 Paar
67 Beiträge
der wiederherstellungspunkt vor dem aufspielen des RC1 existiert nicht mehr .....
Ah... ok mit dem Service Pack scheint das nicht zu gehen... Dannn habe ich leider keine Idee, auf die schnelle... was sagt denn Microsoft dazu ?

Nchts im Technet dazu ?
in den Newsgroups ?
********4711 Paar
67 Beiträge
leider nein die beschreiben nur den weg über die sys steuerung oder die kommandozeile
dies lässt sich - warum auch immer im abgesicherten modus nicht ausführen

Ich überlege grade ob die neuaufgespielten gr- ka Treiber (Catalyst) evtl. etwas damit zu tun haben, daß hier nach eniger Zeit :Zugriff verweigert kommt.
Normalerweise gibt es ein Setup Log in dem der Fehler genauer beschrieben steht und auch was nicht erlaubt war... ?
*****nem Mann
132 Beiträge
Gibts den Ordner "C:\Windows\servicing\Packages" noch?
Dort liegen die "Updates" und Setupinfos.
Ist dieser Ordner nicht mehr existent ist eine Deinstallation von Sp1beta (meines Wissens nach jetzt) leider unmöglich. Ausser es gibt noch irgendwo eine Sicherung etc...

Vor allem CC-Cleaner und Konsorten löschen diesen Ordner mal gerne wenn man diesen nicht ausdrücklich excludiert.
********4711 Paar
67 Beiträge
Den ordner gibts noch - ws mach ich damit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.