Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windows 7 Hilfe

*****nem Mann
132 Beiträge
hmm..
...Microsoft Technet gibt dazu nur ein kryptisches " reinstall Windows7" aus wenn man derlei Probs mit SP1beta hat.

Sry, wird aber auch die einzig praktikable Lösung sein wenn dein Ordner mit den Updateinfos noch existent ist wie Du geschrieben hast.
Alternativ würde ich als letzte Option eine Rep-Installation versuchen bevor das System neu aufgesetzt wird...
****02 Paar
22.977 Beiträge
Mal eine ganz andere Frage zum IE 8:
Moinsen,
sie betrifft nicht unbedingt Win 7, aber den IE 8 unter Win7. Hat jemand eine tragende Idee, wie ich als blutiger Laie die Meldung "Letzte Seite wiederherstellen." Nach angeblich nicht ordnungsgemäßen Herunterfahren deaktivieren kann? Wir fahren den PC immer ordnungsgemäß herunter, aber die Meldung erscheint annähernd ständig bei neuen Hochfahren. Das nervt ohne Ende.
Gruss,
Jo
Den IE vor dem Herunterfahren auch komplett beenden ?
****02 Paar
22.977 Beiträge
Jepp...
...wird alles komplett beendet. Kein vorzeitiges Herunterfahren erzwungen, o.ä.
Deswegen nervt diese ständig wiederkehrende Einblendung ja auch so ungemein.
Letzten Seite oder letzte sitzung ?
Wie genau heisst die Meldung ?
****02 Paar
22.977 Beiträge
Verdammt, erwischt...
...ich sehe diese besch... Meldung jeden Tag...hm---wir sind der Meinung "Letzte Sitzung wiederherstellen"
Sind Addons installiert?

Irgendwelche Toolbars oder so ?
Extras -> Internet Explorer -> Erweitert -> Browsen -> "Automatische Wiederherstellung nach Systemabsturz aktivieren" haken rausnehmen.
****02 Paar
22.977 Beiträge
hm...
Toolbars und Add-ons... nein. Nichts zusätzlich reingenommen. Werde deinen Tip mal ausführen Dir schon einmal vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen!!! Ich gebe Bescheid, ob es gefunzt hat oder nicht!!!
********4711 Paar
67 Beiträge
Hura
Ich habs geschafft, Gdata hat wohl den Zugriff auf einige Dateien blockiert. Nach ausschalten von Gdata und natürlich von autom. Updates ging die Deinstallation problemlos.

Danke an alle die geholfen haben.
****02 Paar
22.977 Beiträge
Unseren speziellen Dank...
an Jirik!!!


Hat gefunzt! Keine blöden Anzeigen des IE mehr. DANKE!!!
Nichts zu danken, gerne doch...
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Bitte um Hilfe.
Habe seit 2 Wochen einen Vodafone DSL Festnetzanschluß.Nun kann ich keine E-Mails mehr versenden,was mit Stick problemlos klappte.Der PC schreibt mir immer folgendes:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff ''
Server: 'mail.gmx.net'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein


Da ich ein Looser bin, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
@pummelxyz
Die Fehlermeldung 0x800CCC0B sagt aus, dass der Zielcomputer nicht gefunden werden konnte. Dies kann mehrere Ursachen haben

Zum einen erlauben es einige Emailanbieter (wie Hotmail, T-Online, etc) das Konto nur alle 20 - 30 Minuten abzurufen und zum anderen kann es auch sein, dass die Kontoeinstellungen icht korrekt sind...

Ich gehe davon aus, dass dein Serviceprovider etwas geändert hat!

Wie groß ist denn die Email welche du senden möchtest? Häufig geht der Rechner bei Mails die größer als 3 MB sind ins Timeout! Erhöhe doch mal bitte das Timeout in den Einstellungen

Gruß
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Hier noch ein weiter Lösungsansatz

Die Lösung bezieht sich auf die Postfächer von WEB.DE und GMX.DE.

1. Klicke im Menü von Windows-Mail auf: Extras > Konten
2. eMail-Konto doppelt anklicken oder Konto markieren und auf Eigenschaften klicken
3. Wechsle in die Registerkarte "Erweitert"
4. Bei Postausgang (SMTP) die Portnummer: 587 eintragen
5. Übernehmen, Ok und Schließen anklicken

Nun sollte der Versand der eMail ohne Probleme funktionieren.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
immer nur mitlesen...
... ist bei so einem thema etwas sehr entspannendes! *zwinker*
aber nun muß ich auch mal einen sehr interessanten fehler einstellen:
ich surfe unter der woche über umts, also recht flott. trotzdem habe ich schon längere zeit probleme mit dem fuchs (3.6.13), was den seitenaufbau und die darstellung angeht, was sich zum beispiel so äußert, daß die "wer ist online-box" leer bleibt. heute war'S dann so weit, daß ich mich gar nicht mehr einloggen konnte. datenübertragung fand statt, aber mehr passierte nicht.
nun bin ich (mal wieder) auf opera umgestiegen und alles läuft völlig normal.
hat irgendwer eine idee, wonach ich suchen muß oder an welchen einstellungen ich drehen muß?
schon mal vielen dank im voraus!
gruß herr imzadi
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Hallo.

Ich bin ja der totale PC Looser, wie schon gesagt.
Aber mit dem Stick konnte ich hier im Joy auch einiges nicht lesen.So war bei mir die Messengerbox nur rot.

Ich habe dann genauestens den Anweisungen vom Joy befolgt unter Hilfe gefunden.

Und siehe da ich habe alles hingekriegt.

Viel Erfolg.

LG Gudrun

**********kchen Paar
1.597 Beiträge
@pummelxyz
interessant wäre zu erfahren, ob die Hilfe dein Problem beheben konnte oder ob das Problem noch besteht!

Grüße
******xyz Frau
4.150 Beiträge


Hat alles geklappt.
Habe von vielen gehört das mit UMTS oder mit Stick immer mal Probleme auftauchen.

Grüßchen

**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Schön wenn es funktioniert hat! Wenn man das weiss, dann brauch man sich keine Gedanken mehr darüber machen *gg*

LG
@*******009:
Das von dir beschriebene Problem liegt an Firefox in Verbindung mit der UMTS Komprimierung.
Es gibt eine Moeglichkeit das zu beheben ist aber etwas Arbeit und "gebastel"
habe da auch ein problem
bekomme immer bei der windows 7 sicherung folgende meldung : Beim Sichern der Datei "C:\Users\Tom\Desktop\Bravo Hits, Vol 70\Bravo Hits, Vol. 70 Disc 2" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

nur finde ich die datei nicht auf dem desktop, wie kann ich das beheben

danke für infos
*******gel Mann
245 Beiträge
@**l
keine refahrung mit windows backup (ntbackup?)

Idee:
der backup wurde eingestellt den besagten ordner Bravo musik zu backuppen.

Aric hat allerdings diesen ordner verschoben, umbenannt oder gelöscht oder unsichtbar gemacht. (...)

Backup sucht nun auf dem Desktop den Folder, findet nichts mehr. mault rum.

Lösungsansatz (?)
Backup einstellen diese Datei nicht auf dem Desktop zu suchen sondern wo auch immer sie steckt.
Oder diese datei nicht mehr backuppen
Oder ...

The Bäckup Noob
und wie bekomme ich das hin das es keine fehler mehr anzeigt ??

den ordner habe ich verschoben .....sollte ich ihn wieder auf den dektop schieben ?
oder was kann ich sonst machen

lg tom
Du musst die sicherung neu Konfigurieren bzw. die Konfiguratioin bearbeiten und den Ordner nicht mehr mti sichern lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.