Also ich muß sagen, nach Deinem ersten Post wußte ich nicht WAS Du genau willst... - nach dem zweiten etwas besser... - aber noch unklar... - wäre schön einfach mal unvoreingenommen das Ziel zu nennen...
Denn das mit dem CD-Wechsler fand ich völlig daneben... - dachte dann aber, daß es wohl einen guten Grund dafür geben muß, wie auch für die Kassetten...
- inzwischen sehe ich das aber nicht mehr so...
ALSO: Eigentlich "könnte" es sein, daß Du schon genau das richtige Autoradio hast!!!
- Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß es keine Zufallswiedergabe hat... - aber man weiß ja nie... - FALLS Du eine Bedienungsanleitung hast könntest Du nach Random- oder Shuffle-Play o.ä. suchen... - Mir ist es leider nicht gelungen in absehbarer Zeit online eine Bedienungsanleitung zu finden...
- das wiederum sagt mir, daß Du vielleicht doch nicht das richtige Radio hast...
FALLS es Dir NUR darum geht möglichst einfach und billig und unkompliziert viel Musik abzuspielen und das mit Zufallswiedergabe (ohne weitere Anforderungen), dann würde ich Dir vorschlagen: Vergiß ganz schnell Kassetten, CDs und CD-Wechsler! - Gigantischer Aufwand, gigantisch teuer und doch nicht das gelbe vom Ei...
Ich würde Dir einfach ein Autoradio mit SD-Karte drin vorschlagen (wobei Deines ja ähnliches hat, und Dein kleiner USB-Stick ist ja auch geschickt und genauso gut). - Bei meinem Hoflieferanten
habe ich auf die Schnelle mal nachgeschaut... - das erste das ist gefunden habe kostet 70 €, kann UKW und DAB+ und hat eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung... - was will man mehr??? - Nun gut, ich wüßte was... - die Möglichkeit eine SD-Karte mit mehr als 32 GByte einzuschieben... - aber das ist Jammern auf hohem Niveau...
- Ach so, hatte ich nicht erwähnt... - MP3 kann das Radio natürlich auch...
Auf einer 32 GB Karte kannst Du ca. 50 CDs speichern und hast somit ca. 50 h Musik... - in CD-Qualität... - unabhängig von jedem Schlagloch... - auch von solchen die Dein CD-Wechsler vielleicht nicht überstehen würde...
Und wenn Du Deine Musik in MP3 speicherst, dann sind es 500 h Musik... - da kannst Du schon fast ein Mal um die ganze Erde rumfahren und hörst keinen Titel doppelt...
Also ich rede jetzt halt mal von "SD-Karte" obwohl's ja heute Micro-SD usw. gibt... - will da nicht unterscheiden...
Jedenfalls kannst Du die SD-Karte dann in einen passenden USB-Kartenleser stecken und am PC ganz normal Musik draufkopieren wie auf Deinen USB-Stick. - Also ich gehe einfach mal davon aus, daß Du einen PC hast... - hoffe es mal... - oder was ähnliches... - Deine CDs die Du daheim hast kannst Du dann über Dein CD-Laufwerk (hoffentlich) auslesen und speichern und entweder in CD-Qualität oder MP3-Qualität auch auf Deiner SD-Karte speichern... - es gibt da Programme dafür... - und falls diese aufgrund "böser Menschen" bei ein paar CDs versagen, dann kannst Du diese CDs immer noch vom CD-Spieler auf Deinen PC überspielen... - dann halt analog wie früher (wobei es eigentlich auch einen digitalen Weg geben sollte, aber dann halt etwas aufwendiger)... - Und da wären wir auch schon bei Deinen Kassetten... - diese überspielst Du dann am besten auch analog vom Kassettendeck über ein Kabel auf den PC... - und somit gehen die auch auf die SD-Karte... - Ach so, ganz wichtig: Je nachdem was alles zusammengesteckt ist könnte es einen Brumm geben beim Überspielen... - dann einfach NUR das Kassettendeck an den PC anschließen und von allen anderen Geräten trennen (Verstärker, Fernseher, usw.) - dann brummt nichts mehr!
Du hast keine Kosten für Installation (ein Autoradio wechseln ist ja kein großes Problem) und keinen Kabelsalat und hast eine tolle Lösung... - und die SD-Karte verschwindet bündig im Schacht... - Und falls Dir eine nicht reichen sollte, kannst Du noch 100 weitere der kleinen Dinger im Auto mitführen...
Noch etwas zu "Deinem" Autoradio, falls der Link bedeuten sollte, daß Du dieses hast. - Es gibt unten eine Taste die ist mit "4 RDM" beschriftet.... - Ich würde mal davon ausgehen, daß RDM für Random steht... - und wenn Du die drückst könnte es passieren, daß die Titel in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben werden... - schon mal probiert??? - Einen Versuch wäre es Wert...
Viel Erfolg!