Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Firefox

***an Frau
10.969 Beiträge
Themenersteller 
Firefox
Ich bekam die Meldung, dass mein Firefox eine veraltete Version hat, habe sie geladen und habe nun ein neues Fenster von Firefox, was ich aber garnicht haben möchte sondern ein Fenster wo ich wie gewohnt die Tabs oben in der Bezugszeile eingebe.

Hoffentlich war das nicht ein Pishing, aber es hat sich ja die Seite von Firefox geöffnet.

Wie komme ich denn wieder auf mein altes "Fenster" von Firefox?

Es gibt zwar Hinweise auf der Web Seite von Firefox aber da komme ich irgendwie nicht weiter. *gleichplatz*
So sieht es jetzt aus
.
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@***an

Das ist das Private Fenster von Firefox mit dem Du anonym surfen kannst.
Wenn Du das nicht willst, dann ganz Oben links auf Datei und dann einfach ein Neues Fenster aufmachen.
Danach Unten in der Taskleiste das Blaue Symbol mit der weißen Maske mit Rechtsklick beenden.
Danach hast Du wieder Dein gewohntes Firefox in rot.
Gruß Peter
***an Frau
10.969 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
@***an

Das ist das Private Fenster von Firefox mit dem Du anonym surfen kannst.
Wenn Du das nicht willst, dann ganz Oben links auf Datei und dann einfach ein Neues Fenster aufmachen.
Danach Unten in der Taskleiste das Blaue Symbol mit der weißen Maske mit Rechtsklick beenden.
Danach hast Du wieder Dein gewohntes Firefox in rot.
Gruß Peter

Das klappt bei mir nicht. Mache ich ein neues Fenster auf werden alle anderen Tabs gelöscht oder es erscheint wieder das obige Foto.

Ich habe auch schon in den Einstellungen alle Häkchen entfernt und komme mit neuem Tab immer wieder in dieses private Modus Fenster. Das wird von Firefox in den Einstellungen so aufgezeigt.
****ber Mann
34 Beiträge
****ber Mann
34 Beiträge
****an Mann
50 Beiträge
Eine Frage: War die Meldung auf der Leiste oben, oder im Browserfenster? Grundsätzlich würde ich empfehlen Firefox immer direkt bei mozilla.org herunterzuladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.