Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
131 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats - habt ihr auch Spaß an der Fantasie?24
Die Rubrik „Erotische Chats“ ist vielleicht nicht jedermanns Sache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige Handytöne

*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Nervige Handytöne
Ich habe mein Xiaomi immer so eingestellt gehabt, dass es keine Töne von sich gibt, außer für Benachrichtigungen (Chats, Mail, Kalender). Gestern ist es mir eingefroren und ich habe einen Neustart gemacht. Seitdem gibt es Töne, wenn ich einen Screenshot mache, irgendwelche Internetseiten öffne oder schließe, vom Startbildschirm nach links wische etc. Manchmal überhaupt nicht nicht nachvollziehbar. Ich habe schon alles an Einstellungen überprüft und weiß nicht, woran es liegt. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?
****ia Frau
248 Beiträge
Evtl. mal bei den Einstellungen "Vibration" prüfen, ob da auch alles abgeschaltet ist. Soll wohl einen Einfluß haben auf die Töne
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm. Vor dem Neustart war die Vibration ja auch angeschaltet und es gab keine dieser Töne...
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt gerade, nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe kam wieder einer *grimasse*
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Und nach der danach nicht *wua*
*******n69 Mann
6.796 Beiträge
Chinesisches Handy. Wundert es Dich?
*********y_76 Mann
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Redmi Note 12 Pro
*********y_76 Mann
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Naja, beim nicht stören-Modus höre ich ja gar nichts mehr. Ist leider auch nicht das, was ich will *snief*
*******igin Frau
13.500 Beiträge
@*****_HH schau mal ob du eine Funktion findest die heißt

Tastentöne

Ob du dort was ausschalten kannst
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Themenersteller 
Ist alles ausgeschaltet. Seit heute Abend ist auch Ruhe. Ich weiß aber nicht, warum. Habe nichts verändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.