Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windows 7 Probleme

Hat das Mainboard ein aktuelles Bios ?

Welche version von win 7 ist es ?
eventuell kann ich euch ein Dvd Iso zukommen lassen.
Fotodrucker Canon Selphy CP910
Ich habe mir diesen Fotodrucker gekauft und wollte ihn für Win7 installieren, irgendwie gehts nicht.
Stimmt es, dass der nicht kompatibel sein soll oder was mach ich falsch ?
lg bruno
*********t_81 Mann
444 Beiträge
Laut Canon selbst wird doch Windows 7 mit SP1 unterstützt. Falls es per WLan nicht klappt, schließ ihn als erstes mal per USB-Kabel an und schau, ob das geht.
******nig Mann
24.968 Beiträge
*******er69:
irgendwie gehts nicht.
was genau heißt das denn? kommt eine fehlermeldung beim installieren? oder beim drucken? wird der drucker in windows angezeigt?

ich wüsste nicht, dass es probleme mit dem modell und w7 gäbe.
win7 - Shephy
ich seh den Drucker als hardware. aber wie es aussieht, gibts für den SelphyCP910, obwohl angeblich der neueste, keinen Treiber für Win7.
kann das sein ?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Nein kann nicht sein, denn wenn..
...ich bei Canon auf die Seite gehe und den Drucker suche finde ich entsprechende Treiber

Win xp/Vista/7/8/8.1 (32-Bit) Deutsch
http://www.canon.de/Support/ … _CP_series/SELPHY_CP910.aspx

Win xp/Vista/7/8/8.1 (64-Bit) Deutsch
http://www.canon.de/Support/ … _CP_series/SELPHY_CP910.aspx
Canon Selphy CP910
ich bin einfach blöd. war alles richtig nur beim drucken ist er auf den falschen Drucker gegangen.
Nachdem ich den nun rausgeschmissen habe funktoniert es einwandfrei.

Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Bemühungen und Tipps. Danke danke

Ist eine tolle Truppe hier .
lg Bruno
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich bin gerade beim Tippen einer Joy-Nachricht an irgendeine Tastenkombination gekommen und nun ist meine Leiste im oberen und unteren Rand verschwunden.

*schock*

die obere kann ich nur noch sehen wenn ich mit dem Cousor ganz nach oben gehe, und die untere ist ganz weg.

Kann mir jemand sagen wie die wieder auftauchen ? *hexhex*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mit dem Cursor ganz oben rechts in die Ecke fahren und auf diese Kästchen klicken (minimieren/maximieren). Du hast Vollbild eingestellt (mit der F11-Taste)!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Danke *blume*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Bitte! Gern geschehen! *kuss*
Laaaannngggsssaaamm
Freitag nacht hat ein Freund sich meines Acer Aspire 5738Z mit Win7 und McAfee Anti Virus Plus 'angenommen', wollte ihn schneller machen und eine Musik-Konverter laden.... *roll*

Er hat CCleaner und Free You Tube to MP3 Converter runtergeladen (via Firefox)

Ich arbeite mit dem Internet Explorer und hatte da plötzlich eine neue Toolbar 'Save Finder'; auf Firefox ist alles bisherige weg, er startet mit 'My Start' und 'Save Finder'

Ich habe gestern den Toolbar Cleaner runtergeladen und bin damit auf dem IE obige Toolbar losgeworden (auf Ff tummelt sich das Programm noch immer....)

Hab dann auch noch Reg Clean Pro runtergeladen (kostenpflichtig) und damit zahlreiche Registrationsfehler behoben.

Problem ist, dass der PC jetzt einiges langsamer läuft als zuvor, und komischerweise ich wie verrückt auf einzelne Taste hauen muss, damit der Buchstabe getippt wird (bis Donnerstag konnte ich ganz normal tippen), wobei ich nicht weiss, ob das damit im Zusammenhang steht. Zwischendurch kann ich fast wieder normal tippen, dann geht es wieder nur mit 'draufhauen', manchmal mehrmals.

Ah, ja. Beim runterladen durch den Freund konnte ich mehrfach Fehlermeldungen sehen, die er aber übergangen hat, und einmal kam eine 'Trojaner'-Meldung.... McAfee meldet aber alles im grünen Bereich.

Wäre froh wenn jemand einen Tipp hat, wie ich alles wieder normalisieren kann (Sicherungspunkt hat er keinen gesetzt)
*********ivia4 Paar
57 Beiträge
rotes meer 61
Hallo, zu dieser späten stunde...

installiere Teamviewer und schicke mir eine PN ....lange zu erklären, besser ich kriege einen direkten zugriff auf deinen lapi...und regele die sache unter deiner "aufsicht"...tue ich liebend gerne ....

LG
Alex *knuddel*
*********t_81 Mann
444 Beiträge
Auwei...
...Man nehme ein geeignetes Schlaginstrument und mache dem "Freund" damit unmissverständlich deutlich, dass er in Zukunft lieber die Finger von dem PC zu lassen hat. So wie du es beschreibst, hatte der wenig Ahnung und hat vermutlich den jetzigen Zustand zumindest mitverursacht.

• Niemals Clean-Programme irgendeiner Art (CCCleaner, registry Cleaner, Tuneup, usw.) auf dem PC installieren und ausführen, es sei denn man weiß sehr sehr genau, was man da tut. Im Regelfall machen die allesamt mehr kaputt am System als heile.

• Wenn irgendwelche Probleme auftauchen wie unerwünschte Toolbars im Firefox o.ä., dann kriegt man die in der Regel mit Bordmitteln wieder weg. Um Gottes Willen nicht noch mehr Cleanup/Toolbar-Remover-irgendwas-Programme runterladen, um das Problem zu lösen, das macht alles tendenziell nur noch schlimmer. Jemanden dranlassen, der sich wirklich auskennt. Der haut so eine Toolbar dann meistens innerhalb von Minuten ohne irgendwelche Zusatzprogramme weg und wenn es wirklich nicht anders geht, kann der als letztes Mittel immer noch zu solchen Programmen greifen, der weiß dann aber auch, welche empfehlenswert sind und welche nicht *zwinker*
******nig Mann
24.968 Beiträge
******kus:
Jemanden dranlassen, der sich wirklich auskennt.

ich vermute mal, dass sie das schon gedacht hatte. das ist ja das problem, dass erstmal fast jeder von sich behauptet, soooo viel ahnung zu haben - und die eigenen grenzen nicht zu kennen.
Hehe - ist ja genau das 'Problem' - ich verstehe so wenig von PC's, dass JEDER mehr davon versteht als ich *rotfl*

Würde es vielleicht ein wenig helfen, wenn ich alle in den letzten drei Tagen runtergeladene Programme deinstalliere?
*freu* Ich habe den PC sich auf den Wiederherstellungspunkt vom 30.6.14 zurücksetzen lassen; alle fiesen Programme sind weg und es funktioniert alles wieder. Er ist wieder so schnell wie vorher *grins* und was mich total erstaunt: die Tastatur funktioniert wieder einwandfrei *oh*! Gibt es da tatsächlich ein fieses 'Programm' oder was auch immer im Hintergrund, das Tastenanschläge 'blockieren' kann *gruebel*?!?! Jedenfalls kann ich jetzt wieder total normal schreiben, ohne dass ich gewisse Tasten mehrfach tippen muss *freu*

Vielleicht werden Lapi-Innenleben und ich doch noch 'Freunde' *rotfl*

Wünsche allen einen schönen Abend *wink*
*******bar Paar
134 Beiträge
Laptop geschwindigkeit
Hallo ich hab seit ca. 2 monaten ein geschwindigkeitsproblem.
Habe einen Alienware M17 mit win7
2 Patitionen mit jeweils noch genügend speicherplatz (wird nicht rot angezeigt)

Habe nach Viren per Microsoft Security geschaut (keine Viren)
und anschließend noch einmal nach Malware geschaut und nichts gefunden (malwarebytes); Systembereinigung durchgeführt und Defragmentiert

Updates alles gemacht (Win7; Grafikkarte; Flashplayer; Java alles auf dem neusten stand), weil ich dachte die updates im hintergrund machen den Laptop langsamer.

Spiele z.b. skyrim, diablo 3 usw laufen langsamer. ich weis nicht ob des grafikkarten problem ist. Nochdazu büse ich geschwindigkeit beim hochfahren des Laptops ein.

unter msconfig habe ich manch unwichtige sachen schon abgeschalten z.b. Deamon Tools

Ich weis leider nicht weiter wo das problem liegt und hoffe von euch auf hilfe

Liebe grüße

unzumutbar
*******ller Mann
155 Beiträge
Laptop geschwindigkeit
@ unzumutbar

Falls noch aktuell...

Ist "Microsoft Security" das einzige "Virenprogramm"? Dann sollte dringends ein Virentest über das System laufen.

Siehe hier:

http://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/

Schutzwirkung Microsoft = 0!

Am besten von Kaspersky ein Viren-CD herunterladen und den PC mit dieser CD booten damit sich eventuelle Viren nicht verstecken können.

Link:

http://support.kaspersky.com/de/4162

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

Grüße,
Will
Frohe Weihnachten euch allen ...
und ich *motz*

da läuft plötzlich ein Script und lässt sich nicht stoppen ...
es läuft und läuft und läuft ...

und der PC wird langsamer und langsamer

Skript: https://www.youtube-nocookie.com/embed/WSUFzC6_fp8:0
Skript: chrome://global/content/bindings/resizer.xml:20
Skript: chrome://messenger/content/toolbarIconColor.js:53
oder von chrome ... oder was weiß ich ...

Ich hatte eine eingestellte youtube Seite von einer Gruppe geöffnet ...
kommt das davon?
chrome habe ich - meine ich - nicht auf dem PC - benutze ich jedenfalls nicht ...

Bei mir ist nur Mozilla firefox und thunderbird ...
sowie Kaspersky ...

also mache ich den PC erst einmal aus und hoffe,
dass der Spuk vorbei ist, wenn ich ihn wieder boote

LG Ev
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
öffne mal sun.com und schau nach ob du die aktuelle Version von Java installiert hast.

Weiterhin mal bei Adobe.de schauen ob der Flashplayer aktuell ist.

Du kannst sicherheitshalber auch deine Favoriten des Brosers sichern und den Browser deinstallieren und nach einem Neustart des Geräts wieder installieren.
*******bar Paar
134 Beiträge
die toolbar würde ich auch deinstalliern
*******bar Paar
134 Beiträge
@ willmüller

kann dies evtl. von einer relativ vollen festplatte kommen? ca. 25% sind von beiden patitionen noch frei
Ich danke euch ...
nix volle Festplatte ... noch ganz viel Platz ...

ich hatte ein Runterfahren erzwungen ...
es war zu viel was geschlossen werden sollte und sich nicht schließen ließ.

Nun hatte er Zeit sich zu erholen - *lach* -

hochgefahren ...
und alles ist ok *juhu*

Euch allen ein gutes Neues Jahr ...
mit Gesundheit, viel Freude und ohne Rechnerprobleme

Ev
Goldesel/Emule
Hallo

Eine Frage und zwar wenn ich mir ein Film runtergeladen hab bin ich immer auf das Format Xvid gegangen dort den Film angeklickt er lud runter es kamm ein Ordner ich habe ihn Entpackt und dann hatt ich den Film als avi datei!! Habe diese auf USB-Stick gespielt und konnte es auf mein Fernseher sehen!!!!

Jetz auf einmal sind alle Filme bei XviD nur noch als rar Datei runter zu laden danach kein Ordner zum entpacken ...... mein lapi spielt die filme ab aber mein fernseher erkennt die datei nicht .....

was muss ich tun ....oder wie wandle ich die rar datei wieder in avi um ....... danke für eure hilfe im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.