Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen/Austausch/Umfragen
Pegging & StrapOn-Sex – Gruppen-Forum
Pegging & StrapOn-Sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Eure kurze Frage in die Runde
Bilderbereich
Datingbereich
🌈 Frauen unter sich
Plaudern/Sonstiges
🔵 Männer mit StrapOn
Second Hand
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (voll)
Pegging - eure Spielsachen (FSK16)
Pegging - Vorbereitung
Pegging - Vorbereitung (voll)
Gesamtoutfit mit StrapOn
Pegging in Action
Pegging in Action (voll)
StrapOn-Action unter Frauen
allgem. Bilder (FSK18)
allgem. Bilder, FSK18 (voll)
FSK18 (privat)
Archiv
Rezension: Erst saugen, dann peggen
Sex mit einem Strap-On
Pegging - Zeit für Rollentausch
Video Tutorial - Prostatamassage
Kostenlos anmelden
Pegging & StrapOn-Sex
Sex und Erotik
–
5620 Mitglieder
CoverArt by
reputabel80
Pegging & StrapOn-Sex
Sex und Erotik
–
5620 Mitglieder
CoverArt by
reputabel80
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Eure kurze Frage in die Runde
Bilderbereich
Datingbereich
🌈 Frauen unter sich
Plaudern/Sonstiges
🔵 Männer mit StrapOn
Second Hand
Gruppenarchiv
Forum Suche
Pegging & StrapOn-Sex Forum
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos, Dankeschön.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal
******rie schrieb:
52
Liebe Pegging-Gemeinde, obwohl wir für Pegging-Anfänger und Pegging-Neugierige oder einfach austauschfreudige Mitglieder bereits interessante Themen wie z.B.: > Gab es ein ...
*****ano schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
etwa 4 Stunden vorher eine Lopedium, ... Das ist natürlich auch eine Variante.
Nur für Mitglieder
Schlüsselerlebnis fürs Entdecken eurer Pegging-Vorliebe?
******rie schrieb:
38
Liebe Pegging-Gemeinde, wie seid ihr eigentlich auf eure Pegging-Vorliebe gekommen? Wie habt ihr sie entdeckt? Gab es vielleicht ein bestimmtes Schlüsselerlebnis... einen Auslöser dazu?
*****ing schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Das mit meiner ersten Begegnung mit Pegging ist schon ein paar Jahre her und eine längere, etwas ungewöhnliche Geschichte, daher hier nur ein Auszug…
Nur für Mitglieder
Sexy Wege das Spiel zu starten?
*******6110 schrieb:
12
Meine F+ hat jetzt schon länger davon geredet es mal ausprobieren zu wollen. Wir haben uns dann einen Strapon bestellt und er kam auch schon einmal zum Einsatz.
******982 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Ich finde es sexy, wenn Frau Rock trägt und der Strapon Dildo sich drunter gut abzeichnet. Der/die Empfangende kann zur Einstimmung schon vorab z.b.
Wie ist es bei euch dazu gekommen das Sie ja gesagt hat?
********atus schrieb:
8
Ja ich weis das es für einige jetzt nur ein Stirnrunzelnd und Kopfschütteln bedeuten wird wenn ihr die Überschrift lest, aber das meine ich Ernst!
*****_by schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Ich habe sie auch einfach vor einem Sexshop gefragt und wir sind beide rein und haben einen Strapon gekauft. Nach Hause und ausprobiert *dafuer*
Nur für Mitglieder
Muß es eigentlich immer ein Macht Gefälle beim Pegging sein?
**73 schrieb:
27
Ich finde Nein. Es kann doch einfach nur geil für beide sein, ohne den Dom/Dev - Gedanken. Oder was meint Ihr dazu? LG Uli
**********_know schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Ich schließe mich der Mehrheit an ;-) Ich bin gerne devot, auch beim Pegging.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 9. November
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie Hard mögt ihr es ?
**dG schrieb:
52
Erzählt doch mal wie mögt ihr es beim Pegging. Klar ist es Stimmung abhängig aber jeder hat so seine Art wie er es meist gerne hat. Sicherlich beschreibt die Skala auch etwas die Erfahrung und wie fortgeschritten ihr seid 😉
********1963 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Also die Bandbreite von 1bis5 Wie war das nochmal mit dem fuck me hard, but also my brain, oder so.
Nur für Mitglieder
Fragen zum Alter der Frauen mit Vorliebe für Strapon-Sex
*********_2020 schrieb:
33
Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Frauen ü40 eine Vorliebe für Strapon-Sex entwickelt haben. Sehe nur ich das so? Stolpere selten über Profile von Frauen im jüngeren Alter, die die Vorliebe verspüren. Vielleicht irre ich mich auch.
********lvet schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Jetzt sammle ich so langsam mehr Erfahrung damit und fände es vielleicht auch mal spannend eine Frau mit dem Strap-On zu nehmen.
Nur für Mitglieder
Ist es für Frauen reizvoll einen Mann anal zu entjungfern?
******rie schrieb:
24
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele Pegging-Newbies enttäusche, ist es für mich einfach viel reizvoller, nen Mann herrlich zu ficken, als ihn zu entjungfern Mein jetziger Stand ist, dass ich Pegging noch aufregender finde, wenn der Mann bereits…
*****sin schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Meine ersten Male, als ich dies endlich erleben durften, waren eher ohne nennenswerten Orgasmus.
Nur für Mitglieder
Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?
******rie schrieb:
58
Wo kauft ihr eigentlich eure Pegging-Toys? Bevorzugt ihr die persönliche Beratung in einem Shop und kauft dort? Habt ihr vielleicht einen pers. Lieblingsshop mit guter Auswahl in eurer Nähe und wollt den Tipp der Gruppe verraten/erzählen?
****ima schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Weil ich gerade darum gebeten wurde, hier nochmal ein Link für ultra realistische Penis Protesen.
Nur für Mitglieder
euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)
******rie schrieb:
42
Erzählt doch mal von eurem unvergesslichsten Pegging-Erlebnis was hat euch dabei am meisten beeindruckt? Was war daran gar so besonders? Lag es an einer bestimmten Stellung... speziellem Ort... oder vielleicht Konstellation?
**K schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
War vor ein paar Jahren bei einer erotischen Massage, die auch bereits auf der Website mit Pegging geworben hat. Habe mir hier 2 Stunden gebucht.
Prostata Orgasmus zum ersten Mal beim Pegging
Gast schrieb:
27
Ich habe gestern, das erste Mal ein reinen Prostata Orgasmus gehabt. Sie fickte mich sehr intensiv und durch die Bewegung bin ich einfach gekommen ohne mein schwanz berührt zu haben.
********nson schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Mein erster Orgasmus beim Pegging war extrem.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Woran bemerkt ihr, dass ihr "auf Pegging-Entzug seid"?
******rie schrieb:
45
Liebe Pegging-Gemeinde, ich denke, das Thema ist relativ selbsterklärend... gern mach ich einfach mal den Anfang, dann wird es sicherlich noch deutlicher: Dass es mal wieder allerhöchste Zeit wird für intensiven Pegging-Genuss, merke ich z.B.
**K schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Es kribbelt und es schreit "Verlangen"!
Nur für Mitglieder
Wie war euer erstes Mal Pegging?
******rie schrieb:
163
Wie seid ihr an euer erstes Mal StrapOn-Sex herangegangen? Habt ihr euch irgendwie besonders vorbereitet - bestimmte Vorkehrungen getroffen? Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise...
****_93 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich habe hier noch keine Erfahrungen zwegs pegging gemacht Und werd ich wahrscheinlich auch nicht Weil ich finde um diesen intimen Moment Kann nur im…
Nur für Mitglieder
Kommt ihr durch Pegging...
******rie schrieb:
219
Alleine zum Orgasmus, oder müsst ihr in irgendeiner Weise "nachhelfen"? Liebe Pegging-Gemeinde, reicht euch Männern alleine die anale Penetration... die Stimulation der Prostata mittels Umschnalldildo aus...
*****sin schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Durch den Akt an sich geb ich schon erstaunlich viele Geräusche von mir. Aber von alleine komme ich dabei nicht.
Nur für Mitglieder
Harness vs. strapless
******rie schrieb:
86
Welche Variante bevorzugt ihr eigentlich? Steht ihr lieber auf Pegging mit Geschirr oder doch eher mit einer gurtlosen Version, wie z.B. den SHARE von FunFactory?Harness vs. straplessErzählt doch mal von euren Erfahrungen...
****kla schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Hallo! Also ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Share machen dürfen.
Nur für Mitglieder
„Dresscode“ beim Pegging
****ima schrieb:
26
Aufgrund eines anderen Themas würde mich nun folgendes interessieren: Wie seid ihr beim Pegging als aktiver Part gekleidet? Und wünscht sich das der passive Part vom aktiven Part?
*****sin schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Ich mag es, wenn sie außer dem Gurt nichts anhat, aber auch wenn sie komplett bekleidet ist.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Welche Dame gefällt der Sex mit Strapon auch, und warum?
Gast schrieb:
20
Meine Freundin findet es richtig geil mich zu ficken. Sie geht da richtig auf. Das gefällt mir sehr. Das stachelt mich auch richtig auf. Welcher Dame geht's auch so? Was gefällt euch da so sehr?
********st72 schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Ich mag es der fickende Part zu sein und zu sehen und zu hören wie sehr es dem Mann gefällt von mir genommen zu werden.
Nur für Mitglieder
Überstimulation/Sensibilität
********laxy schrieb:
12
Seit kurzem praktizieren wir auch Pegging, davor aber schon Erfahrung mit Prostatamassagen. Jedoch mussten wir schon öfter mal vorzeitig aufhören, da es ihm zu viel/intensiv wurde.
******_xD schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Hallo, ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pegging und blasen
******rie schrieb:
163
Mich interessiert ob ihr als aktiver Part auch mal den Umschnalldildo blasen lasst... schiebt ihr ihn der anderen Person in den Mund? Und anders herum gefragt: mögt ihr es als passiver Part, am Kunstschwanz zu lutschen und lecken?
*******aike schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Ich blase den stap-on auch gerne denn das gehört für das Spiel für mich auch dazu!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Habt ihr eine bevorzugte Pegging-Stellung?
******rie schrieb:
36
Liebe Pegging-Gemeinde, habt ihr eigentlich eine bevorzugte Pegging-Stellung? eine Lieblingsstellung... was empfindet ihr so ausgesprochen schön daran, was genießt ihr sehr?
***ag schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Habt ihr ein bevorzugtes Ritual im Ablauf, auf das ihr besonders gern immer wieder kommt?
Nur für Mitglieder
Faszination und Leidenschaft
*****ink schrieb:
8
Also ich bin total fasziniert. Das Gefühl, der gesamte Bereich, alles ist einfach wundervoll. Ich finde es den Bereich rund um den Po so empfindlich und sinnlich. Ich liebe das Gefühl dort berührt zu werden und dürfte erste Erfahrungen machen.
*********2024 schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Ich verstehe auch nicht, warum das immer in dom/dev Kontext gebracht wird, es kann doch auch ganz normal eine genussvolle Spielart sein, die man…
Nur für Mitglieder
Zum Kurs Anal! Massage, Sex, Pegging - Fragen und eure Tipps
******fel schrieb:
6
Ich begleite gerade unseren Sex-Education-Kurs und nutze das als Anlass, um mich auch selbst tiefer mit Pegging zu beschäftigen. In meinem Fall auf der aktiven Seite, als Ergänzung meines Repertoires.
***ag schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Vaginal und Anal sind zwei ganz unterschiedliche paar Socken. Die Vagina ist ja schon von Natur darauf ausgelegt etwas in sich aufzunehmen.
Nur für Mitglieder
Pegging (nicht) sofort mit jedem / jeder ?
******rie schrieb:
85
Ist Pegging für euch eine Sexpraktik, die ihr gern mit neuen Partner:innen sofort umsetzen / erleben könnt und möchtet, sobald man miteinander erste sexuelle Dinge genießt oder braucht ihr dafür erst diese besondere "anale Lust", eine gewisse Zeit…
*********owena schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Schön, dass die Welt so vielfältig ist, wir sind dann beide auch auf der pragmatischen Seite ... wenn denn schonmal jemand da ist ... 😉 ...
Nur für Mitglieder
Tipps, um Frau mehr für Strapon zu begeistern
*******_80 schrieb:
14
Meine Frau nimmt mich hin und wieder mit dem Strapon aber sie sagt es gibt ihr nicht wirklich was. Habt ihr Tipps was man machen könnte damit sie daran mehr Spaß empfindet?
Gast schrieb am 3. Juli
Hallo Mike, es sind schon einige treffende kurze und ausführlichere Antworten gefallen. In jeder Beziehung ist es ein Geben und Nehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Mindsetting: Woran denkt ihr beim Pegging?
*******184 schrieb:
47
Hey mich würden eure Gedanken interessieren. Woran denkt ihr beim Pegging? Kurzum, hab ich was im Ar*** tut sich vorne herum nicht viel. Was nicht heißt das es nicht geil wäre sonst wären wir nicht hier.
*********ing79 schrieb am 9. Juni
Beim Spiel mit dem Po eines Mannes allgemein denke ich daran wie schön es ist gleichzeitig die Verantwortung zu haben zwischen ihm sorge zu tragen…
Nur für Mitglieder
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?
******rie schrieb:
145
Mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze? Lasst doch mal hören Vielen reicht beim StrapOn-Sex ja eine kleine oder normale Größe, die z.B.
*********erBln schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Also ich bin noch bei "normal" größe aber hoffe auf die riesen strapons irgendwann. Das dauert aber
Nur für Mitglieder
Wenn Männer angeben: StrapOn bereits vorhanden...
******rie schrieb:
51
Liebe Pegging-Gemeinde, gelegentlich fällt mir auf, dass Männer zB. in ihren Dategesuchen oder im Vorstellungsthread immer mal wieder angeben, dass bereits ein StrapOn vorhanden wäre...
*********erBln schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Also ich kann aus Erfahrung sagen es gibt ja auch Damen die größere strapons mögen da ist so ein normales harness garnicht gegeben für.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen
******rie schrieb:
82
Wie bereitet ihr euch vor? Also die Frage richtet sich an Diejenigen, die gerne auch mal - den Strapon blasen - das Poloch lecken - usw...
*********owena schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zurück, für uns ist die Säuberung Teil des Spiels ...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"
******rie schrieb:
68
Ist wohl eine der meistgestellten Fragen bzw. der häufigsten Gedanken, wenn es um den Wunsch des Mannes geht, Pegging erstmals auszuprobieren.
*******_67 schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Ich finde es wäre schade für die Beziehung, wenn man nicht über alles reden würde. Sicherlich sicher nicht anfangs, da lernt man sich erstmal kennen.
Nur für Mitglieder
Pre cum beim Pegging
**********fairs schrieb:
15
Leider sind wir über die Suche nicht fündig geworden. Daher an die Männer und natürlich auch an die Frauen. Ist es bei Euch auch so, daß bei der analen Penetration bzw.
********5_lu schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Also bei mir macht es keinen Unterschied in welcher situation der precum fliesst, er ist immer gleich :) bei mir kommt sehr schnell schön viel…
Nur für Mitglieder
Erektion beim Pegging?
**********phaea schrieb:
40
Wie ist das bei Euch, während ihr mit dem Dildo oder beim Bi-Sex mit dem Penis penetriert werdet... könnt ihr dann gleichzeitig eine richtige Erektion haben? Bei mir ist es eher so, dass mein Penis relativ schlapp bleibt.
********5_lu schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Ist bei mir unterschiedlich und kommt auf die Situation an.
Nur für Mitglieder
Nur noch passiv sein als Mann?!
*****tel schrieb:
47
Es gibt immer wieder Phasen in denen ich mich frage, wie oft und viel Pegging für mich ausreichend ist und ob ich überhaupt noch etwas anderes brauche.
*******Play schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Ich kann den Gedanken nur noch passiv zu sein bis zu einem gewissen Punkt verstehen.
Nur für Mitglieder
Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt
******rie schrieb:
47
Liebe Pegging-Gemeinde, nachdem unsere Gruppe immer größer wird und ihr so fleißig Fotos einstellt - Bilder direkt in Action oder von euren Toys selbst oder auch Verlinkungen zu euen tollen Videos, kamen in mir beim Betrachten weitere Fragen auf.
*******DGF schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Total übersehen. Naja drum wollen wir lieber schön dick. Dann spürt er schön die Dehnung. Und Dehnung finden wir geiler als ne Struktur, usw.
Fühlt sich ein echter Schwanz anders an als ein StrapOn?
Gast schrieb:
50
Mich würde interessieren, ob sich ein echter Schwanz anders anfühlt, als ein strappon bzw. Dildo. Hat hier wer Erfahrungen. Lg
*****_19 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Kenne bisher nur StrapOns in mir. Diese zu erwärmen ist eine gute Idee.
Nur für Mitglieder
Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?
******rie schrieb:
32
Liebe Pegging-Gemeinde, nachdem immer wieder mal Fragen und/oder Unsicherheiten einzelner "Pegging-Newbies" aufkommen, möchte ich dazu sehr gern einen Austausch anregen Was ist euch beim Kauf besonders wichtig, auf was achtet ihr?
******rie schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen), bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen & Meinungen zu…
Nur für Mitglieder
eure bevorzugte Männerhintern
******rie schrieb:
73
Liebe Pegging-Gemeinde, liebe aktive Pegger, ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht...
*********k_typ schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Ich habe keinen bevorzugten Männerarsch, da mir eh erst einmal ganz andere Dinge bei Männern wichtig sind, wozu auch eine gewisse Natürlichkeit und…
Nur für Mitglieder
StrapOn auf dem Mund - eure Erfahrungen?
******rie schrieb:
34
Vor einiger Zeit hab ich für meinen Lover so eine Art Mund-Strapon gekauft... es ist ein Dildo, dessen Fuß die Kugel bildet, die als Mundknebel genutzt wird... vermutlich werden wir das Teil nicht gar so regelmäßig verwenden...
**********cious schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
(er schreibt) *schock* ein echtes Schnäppchen!
Nur für Mitglieder
Pegging immer noch ein Tabuthema?
*******6110 schrieb:
27
Ich erkunde und finde mich momentan ja ein wenig selber nach einer Langen Beziehung... Wenn ich Frauen von meiner Vorliebe für Prostata Stimulation erzähle schaue ich in leuchtende Augen und große Neugier.
****pme schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
@*******msa ich finde es wird eher als unmännlich wahrgenommen als schwul. Aus meiner Sicht ist Pegging zumindest als Vorliebe bekannter geworden.
Nur für Mitglieder
Hygiene im Club
********vers schrieb:
11
Wie macht ihr das, wenn ihr länger im Club seid und ihr jederzeit pegging erfahren könntet? Zum Beispiel im Rahmen einer bdsm Session. Der Prozess dauert in der Regel ja länger und man weiss nicht wann man zur Verfügung stehen muss.
*********ight schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Richtig, andyjaja! Da kommt nur noch Sperma oder Gleitmittel raus... *fiesgrins* Ich handhabe es auch so.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
1
2