Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenarchiv
Pegging & StrapOn-Sex – Gruppen-Forum
Pegging & StrapOn-Sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen/Austausch/Umfragen
Eure kurze Frage in die Runde
Bilderbereich
Datingbereich
🌈 Frauen unter sich
Plaudern/Sonstiges
🔵 Männer mit StrapOn
Second Hand
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (voll)
Pegging - eure Spielsachen (FSK16)
Pegging - Vorbereitung
Pegging - Vorbereitung (voll)
Gesamtoutfit mit StrapOn
Pegging in Action
Pegging in Action (voll)
StrapOn-Action unter Frauen
allgem. Bilder (FSK18)
allgem. Bilder, FSK18 (voll)
FSK18 (privat)
Archiv
Rezension: Erst saugen, dann peggen
Sex mit einem Strap-On
Pegging - Zeit für Rollentausch
Video Tutorial - Prostatamassage
Kostenlos anmelden
Pegging & StrapOn-Sex
Sex und Erotik
–
5620 Mitglieder
CoverArt by
reputabel80
Pegging & StrapOn-Sex
Sex und Erotik
–
5620 Mitglieder
CoverArt by
reputabel80
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen/Austausch/Umfragen
Eure kurze Frage in die Runde
Bilderbereich
Datingbereich
🌈 Frauen unter sich
Plaudern/Sonstiges
🔵 Männer mit StrapOn
Second Hand
Gruppenarchiv
Forum Suche
Gruppenarchiv
Pegging & StrapOn-Sex Forum
Gruppenarchiv
Mehr anzeigen
Wie war euer erstes mal Pegging über Joy
Gast schrieb:
19
Guten Abend, Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum und ich hoffe das ich mir die Regeln gut genug durchgelesen habe und keine davon breche. Falls doch, entschuldige ich mich im Voraus.
******rie schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Liebe Pegging-Gemeinde, nachdem der Themenersteller nur ganz kurz Gruppenmitglied war und inzwischen sein Profil ganz gelöscht hat, schließen wir…
Nur für Mitglieder
Analplug beim Schwimmen
********rchi schrieb:
6
Der Gedanke daran macht mich ziemlich geil. Gibt es Erfahrungen, was muss man beachten.
******rie schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Lieber @********rchi, wie es bereits @**********freak richtig erkannt hat, bezieht sich deine Fragestellung in keinster Weise auf unser Gruppenthema…
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder #5
********lvet schrieb:
748
Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen Beachtet…
Forum schrieb am 8. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wie oft pegging in der Woche?
Gast schrieb:
21
Hey, ich hab mittlerweile eine feste Frau gefunden die pegging gerne betreibt und mich diesbezüglich verwöhnt. Wir sind nicht in einer festen Beziehung aber treffen uns mehrmals in der Woche.
**dG schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Am liebsten deutlich öfter oder auch täglich. Die Realität ist allerdings das immer bis zu einem gewissen Teil Situationsabhängig ist.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Häufigkeit Pegging/Strapon-Sex vs. "regulärer" Sex
*********park schrieb:
10
Ich unterstelle mal, dass die meisten hier nicht nur Pegging / Strapon-Sex, sondern auch "regulären" Sex haben. Nun : wenn ihr eine Prozentzahl nennen würdet, wie häufig ihr im Verhältnis Strapon-Sex praktiziert, welche wäre das?
**********dlife schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
hallo lieber Radiant, also wir haben als Pärchen fast jedes mal in der Richtung sex, es macht einfach viel zu sehr spaß meinen Mann dabei zu sehen…
Nur für Mitglieder
Schmerzen beim Wiedereinstieg?
*********und77 schrieb:
10
Ich habe schon lange das Gefühl eines strap ons nicht mehr gespürt und würde es unheimlich gern wieder mal erleben. Was mich nur etwas besorgt ist der Gedanke, dass es stark weh tun könnte.
*********park schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es kann sich lohnen, vorab mit verschiedenen Dildos zu experimentieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nach langer Zeit wieder Dehnung
Gast schrieb:
15
Nach langer Zeit ist es heute Abend wieder so weit. Ich werde wieder Anfangen meinen Anus zu dehnen falls notwendig sofort wieder fickbar zu sein. Bitte um Motivation, Tips oder Humoriges zum Thema Dehnung. LG Stefan
*******h53 schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Genau so sehe ich das auch, @******rie ... Warum das was mir gefällt betäuben...lieber das passende gegenüber finden und mit allen Sinnen genießen...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Melkfett statt Gleitgel?
********ub81 schrieb:
13
Stimmt es, dass man Melkfett als günstige Alternative zu Gleitgels nutzen kann? Wenn ja, gibt es etwas, auf das ich achten muss beim Kauf und der Verwendung? Danke schonmal für eure Antworten 😊
******gan schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mit Melkfett bisher nur positive Erfahrungen gemacht: Ich nutze schon sehr lange Melkfett für meine (internen) Spielchen und empfinde es als…
FFM Pegging - hat jemand Erfahrungen?
Gast schrieb:
11
Hey, hat jemand von euch schonmal Erfahrung gemacht mit einem FFM Dreier wo beide Frauen den Mann mit den strap ons benutzt? Hab die Vorstellung schon lange und bin auf eure Erfahrungen gespannt😊
***tz schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Habe ich erst einmal erlebt auf einer privaten Party. War natürlich nicht geplant und aus der Situation geboren.
Privat
**** schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die weibliche Lust beim Pegging
*******b94 schrieb:
17
Dass die männliche Lust durch's Pegging enorm gesteigert werden kann ist ziemlich klar und offensichtlich: sobald der P-Punkt erstmal stimuliert wird und der Mann die feminine Energie seiner Partnerin voll und ganz und tief in sich drin spürt…
*********stice schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nunja bei dem Thema spiele ich nur eine Statistenrolle, nehme mir ein Klappstuhl, setze mich in die erste Reihe und lese gespannt mit *zwinker*
Nur für Mitglieder
Der richtige StrapOn
*********_Live schrieb:
9
Hi. Wir sind gerade mal wieder in der Phase in der wir sehr viel ausprobieren. Mein Mann ist Bi und hatte durchaus schon das ein oder andere Vergnügen. Nun wollten wir das auch mal probieren und bestellten uns zwei Strapon.
*********ver71 schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben hier einen schönen Leder Harnisch mit O-Ring vorne.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Material und Gleitmitel?
*********suns schrieb:
9
Welches Material bevorzugt ihr für Strap-On bzw. Dildos? Und welches Gleitmittel benutzt ihr? Glyzerin oder Silokonöl basiert?
*******ssy schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Strapon aus Silikon und Babyöl, aber Vaseline ist auch ganz gut als Gleitmittel...
Privat
********** schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder #4
******rie schrieb:
747
Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen Beachtet…
Forum schrieb am 13. November 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wie gefällt den peggenden Frauen der Mann am besten?
*******unny schrieb:
9
Liebe Frauen, was ich von euch wissen möchte: Wie gefällt euch der Mann am besten? Hier mal ein paar Beispiele, um euch eine Idee zu geben, worauf ich hinaus möchte: Outfit: Ganz normale Kleidung In heißen Herren-Dessous, z.B. Mesh, Jockstrap, etc.
Gast schrieb am 31. Oktober 2022
Ich liebe meinen Mann nackt oder gerne auch in maskulinen Dessous 🤗. Beim Verhalten hab ich dann doch gerne einen normalen selbstbewussten Kerl...
Nur für Mitglieder
allgemeine Bilder ;-)
******rie schrieb:
448
Einfach so, wie ihr euch der Gruppe gern zeigen und präsentieren mögt... und für die wir keinen extra Bereich in der Gruppe haben Dieser Thread steht bereits auf FSK18, d.h.
Forum schrieb am 17. Oktober 2022
Pegging und Dirty Talk
Gast schrieb:
37
Hey, im Forum hab ich auf noch keine Antwort oder Erfahrungsberichte gehört. Wem gefällt Dirty Talk vor und währenddessen auch und gehört es für euch dazu? Bin gespannt ;)
**dG schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich stehe Grundsätzlich auf Dirty Talk und beim Pegging ist es Mega.
Privat
**** schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Frau mit Frau
*********r6975 schrieb:
1
Vielen Dank für dieses äußerst spannende Thema Ich habe mir erlaubt, es auf "privat" zu stellen, sodass nur wir Gruppenmitglieder lesen & schreiben können...
Nur für Mitglieder
Harness vs. Dildohöschen - Erfahrungen & Meinungen
*****n23 schrieb:
24
Gibt es auch Strap ons an einem Slip und hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder nur die Umschnalldildos? Sonst würde ich darunter einen Slip tragen. Hinweis aus der Moderation: Überschrift hinzugefügt und aus dem Beitrag ein eigenes Thema gemacht
Gast schrieb am 9. September 2022
Umschnalldildo s mit harness aus Leder sind toll... also nicht diese harness aus synthetic, die sind nix...
Nur für Mitglieder
Macht ihr es auch auf einem Parkplatz?
*****600 schrieb:
25
Ist das beim Pegging auch gängig?
Gast schrieb am 21. August 2022
Ein Satz: Ja klar machen wir das!
Nur für Mitglieder
Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)
*********owena schrieb:
136
Schafft die Sissy den King Cock oder schafft er sie? Hallo ihr Lieben. als Joyclub anfragte, ob wir den neuen King Cock Elite Body Dock testen wollten, da mussten sie uns nicht lange überreden.
*********owena schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin gespannt wie euch der Artikel gefällt. Er wurde mit Herzblut verfasst. Arkana, das hast du wirklich toll geschrieben ... Kompliment ...
Nur für Mitglieder
Kurz vor dem Treffen... nochmal dehnen (üben) oder nicht?
****h77 schrieb:
22
Dehnt ihr denn noch mal kurz vor dem Treffen wenn ihr wisst der Strapon kommt zum Einsatzt? Ich übe alle zwei Tagen für meine Herrin damit ich fickbahr bin. sollte ich aber zb. Morgens nochmal mit meinem Dildo üben bevor wir uns mittags treffen.
**********harme schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Das ich gründlich gereinigt zu einem Date gehe ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sonst kann ich mich auch nicht darauf entspannt einlassen.
Für das Erste Mal Pegging zu einer Professionellen?
Gast schrieb:
33
Der Reiz am Pegging und es mal zu erleben wird immer grösser bei mir. Angefangen hatte alles mit einer Prostata-Massage bei einer Tantra Session, danach entdeckte ich die Anal Toys für mich.
******rie schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
*fluester* an dieser Stelle möchte ich sehr gern mal wieder an den https://support.joyclub.
Nur für Mitglieder
Die Kraft der Suggestion
*******unny schrieb:
10
Liebe Pegging-Liebhaberinnen z. -Liebhaber, ich möchte hier den Austausch anstoßen zu einem Thema, das mich unheimlich fasziniert.
**dG schrieb am 4. August 2022
Nur für Mitglieder
Dirty Talk ist wie FKK für den Kopf - ich liebe es :-) Ich gebe recht das der richtige Setup unter den Spielpartnern ist echt und live immer noch das…
Nur für Mitglieder
Die Macht der Frau mit einem Strap on
*******NRW schrieb:
14
Mich persönlich erregt es ungemein wenn eine Frau auch nur ein Strap on trägt. Ich mich nicht wehren kann. Die Macht über mich abgebe. Wenn die Frau zustößt und sich anschmiegt um es gemeinsam zu genießen.
****co schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen.
Lyrik, Geschichten und Erzählungen
Gast schrieb:
19
Aftercare Eng kuschelst du dich an meinen Rücken. Ich fühle deinen Atem auf meiner waren Haut. Deine Lippen und Zähne haben deutlich ihre Spuren auf meine Schultern geprägt. Sant greifst du an meine Hüfte und ziehst mein Becken eng an deinen Schoß.
**********ion88 schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Authentisch Ihre Stiefel sind blitzeblank, jedoch ist es ihr ein Bedürfnis den Abend mit einer entspannten Platzzuweisung zu beginnen.
Erarbeiten
Gast schrieb:
31
Eventuell gab es schon ein ähnliches Thema. Dennoch würde es mich interessieren. Ich lese hier immer die "Anzeigen". Gibt es tatsächlich Damen die sich mit Männern nur für Strapon Sex treffen? Für mich ist es z.b. eine art Belohnung.
*******e24 schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Warum ich es aber auch mal gerne mache? Weil ich es schön finde auch mal zu ficken und nicht immer nur gefickt zu werden.
Wie dehne ich mich innen?
Gast schrieb:
14
Ich bin schon länger damit beschäftigt meinen Anus zu dehnen jedoch gibt es eine Blokade bezüglich der tiefendehnung. Sobald der Dildo tiefer geht tut es weh. Das ist nicht das gewünschte Ergebnis.
Gast schrieb am 27. Mai 2022
Das ist auch interessant probiere ich aus
Nur für Mitglieder
Strapon-Größe
****ra schrieb:
16
Welche Formen und Materialien und Größen zieht ihr als aktiver part denn vor? Und wie praktikabel sind solche XXL-Dildos?
***ou schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ja das scheint mir auch so. Danke Dir für deine Antwort
Nur für Mitglieder
In der Weite meiner Sehnsucht habe ich alles verloren
*******unny schrieb:
8
Vorab: Mir geht es hier nicht um Ratschläge. Wenn ich Ratschläge brauche, weiß ich, wo ich die bekommen kann. Daher fände ich es schön, wenn wir Ratschläge, Tipps und Anregungen bei Seite lassen. Und nun zum eigentlichen Thema.
****ore schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde deinen Beitrag echt toll!
Nur für Mitglieder
Pegging und die Nebenwirkungen.
***07 schrieb:
26
Mir interessiert brennend eine Sache und ich freue mich über euren Feedback. Was denken die Damen über den Partner nach dem Spiel. Bleibt er für euch als Mann noch attraktiv? Danke für eure Erfahrungen🙏🙏🙏 Herzlich😊
**ia schrieb am 19. April 2022
Natürlich bleibt er das.
Deepthroating mit dem StrapOn
Gast schrieb:
22
Ist mir heute noch in wundervoller Erinnerung als ich mal von zwei dominanten Ladys, auch so, es erfuhr, ohne mich wehren zu können.
******h79 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Für mich gehört die orale Stimulation beim Pegging schon auch dazu, die Art und Weise wie hängt stark von der Situation ab.
Nur für Mitglieder
Doppeldildo - Lieblingsphantasie
******eee schrieb:
19
Ich stelle es mir geil vor, wenn mich die Frau nicht nur mit einem Strap-on fickt, sondern wenn das ganze mit einem Doppeldildo passiert - also ein Ende in meinem Arsch, das andere in ihrem, oder in ihrer Pussy, Vagina.
*********rapon schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
@*********to_go Das ist eine sehr geile Stellung. Funktioniert in der Realität auch sehr gut.
Strap on kuscheln
Gast schrieb:
15
Ich bin ein sehr verschmustes und verkuscheltes Wesen. Daher interrssiert mich in dieser Gruppe ob es auch andere gibt die es mögen wenn beim schmusen und kuscheln ein Strap verwendung findet. Um das ganze etwas zu verbildlichen.
****25 schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Das muss sein
Welchen StrapOn benutzt ihr Frauen aktiv und am liebsten?
Gast schrieb:
22
Na da lese ich mal gerne als Empfänger mit…
*********maid schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*********rapon , der dildo oder der Gurt?Beim Gurt ist das vielleicht je nach material und Art des strap on so. Ich habe u.a.
Privat
************* schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
StrapOn und Crossdressing bei der Frau?
Gast schrieb:
12
Könnte ich mir richtig gut vorstellen... wie ein Rollenspiel. Da kann man bestimmt so einige Phantasien, über die Frau so noch nicht nachgedacht hatte, entdecken
Gast schrieb am 11. November 2021
An:Rot_Kaeppchenn habe gleiche Meinung obwohl bin TS leider kein " echte Frau". L.G.
Privat
****** schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
1
2
4
3