Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Eure kurze Frage in die Runde
Pegging & StrapOn-Sex – Gruppen-Forum
Pegging & StrapOn-Sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen/Austausch/Umfragen
Bilderbereich
Datingbereich
🌈 Frauen unter sich
Plaudern/Sonstiges
🔵 Männer mit StrapOn
Second Hand
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (voll)
Pegging - eure Spielsachen (FSK16)
Pegging - Vorbereitung
Pegging - Vorbereitung (voll)
Gesamtoutfit mit StrapOn
Pegging in Action
Pegging in Action (voll)
StrapOn-Action unter Frauen
allgem. Bilder (FSK18)
allgem. Bilder, FSK18 (voll)
FSK18 (privat)
Archiv
Rezension: Erst saugen, dann peggen
Sex mit einem Strap-On
Pegging - Zeit für Rollentausch
Video Tutorial - Prostatamassage
Kostenlos anmelden
Pegging & StrapOn-Sex
Sex und Erotik
–
5625 Mitglieder
CoverArt by
reputabel80
Pegging & StrapOn-Sex
Sex und Erotik
–
5625 Mitglieder
CoverArt by
reputabel80
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen/Austausch/Umfragen
Bilderbereich
Datingbereich
🌈 Frauen unter sich
Plaudern/Sonstiges
🔵 Männer mit StrapOn
Second Hand
Gruppenarchiv
Forum Suche
Pegging & StrapOn-Sex Forum
In diesem neuen Bereich könnt ihr "eure kurze Frage in die Runde" jeweils als Thema stellen und auf Hilfe, Unterstützung, Schwarmwissen und Tipps aus den Reihen der Gruppenmitglieder zählen ;-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Strap on von Lovehoney
*******en06 schrieb:
9
Jetzt haben wir was schönes entdeckt und wollten mal fragen wer schon Erfahrungen mit so einem Strap on gemacht hat. Hier ist der Link. Was würdet ihr sagen? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Gast schrieb am 16. Juni 2021
Hallo, habe diesen - bin überzeugt. Details auf Anfrage - möchte keine Werbung machen. Gruß
Nur für Mitglieder
Dildo - realistische Konsistenz
****ai schrieb:
27
Ich hab in die Runde: Mir wurde vor längerer Zeit von Dildos aus einem bestimmten Material vorgeschwärmt, das sich von der Konsistenz her recht realistisch anfühlen soll - außen schön weich und smooth, innen fester.
******rie schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Den letzten Bildbeitrag habe ich entfernt. *fluester* im Diskussionsbereich der Gruppe bleiben wir bitte bilderlos (gemäß https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Strapon der spritzen kann
****h77 schrieb:
8
Hat jemand Erfahrung mit einem Strapon oder ggf. Dildo der spritzen kann? Womit wird er denn am besten befüllt? Für Tipps wäre ich dankbar.
*******ie6 schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
das wäre schon mal cool so eine ladung ins hintertürchen zu bekommen lies mal weiter mit
Nur für Mitglieder
StrapOn gesucht - flex. in Dildoauswahl, sowie Innendildo(s)
********arAK schrieb:
9
Wir sind auf der Suche nach einem Strap on Geschirr, welches bequem zu tragen und flexibel in der Dildoauswahl ist. Außerdem sollte er einen Innendildo haben.
*********owena schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Also wir suchen schon recht lange nach einem Harness, mit austauschbaren Dildos für sie und ihn, leider bisher vergeblich, so was gab es mal von Vac…
StrapOn zur Aufnahme der Scheidenflüssigkeit
Gast schrieb:
27
Ich würde da stark geäderte, weiche Silikonaufsätze empfehlen. Durch die Äderung kann sich Einiges sammeln, die Weichheit macht es angenehm und das Silikon gibt Alles gut ab und fühlt sich beim Blasen dazu noch gut an.
*********UL_65 schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
StrapOn als Höschen gesucht
Gast schrieb:
14
Hey, wir sind auf der Suche nach einem strap on als Höschen. Kann uns jemand eins empfehlen? LG
*******ndM schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
@*******ese Oh nein! Soll nicht heißen, dass es vielleicht nicht mit dem sharevibe gut funktioniert! Da haben wir nur einfach keine Erfahrungen!
Suche guten Double-Strapon
Gast schrieb:
16
Ich bin auf der Suche nach einem Double-Strapon. Bezüglich Strapons haben wir schon einige ausprobiert und mussten feststellen, es ist gar nicht so einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Welches Paar kann denn einen empfehlen?
********one2 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Also unser gutes Stück ist von https://www.joyclub.de/shop/2239335.blacksurprise.html Top Qualität und fühlt sich gut an *top* VG
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Knebel mit Dildo XXL gesucht (Mund-StrapOn)
Gast schrieb:
9
Wir suchen nach einem Knebel mit einem großem Dildo - aber nicht diese Billig-Amaz... Dinger - die hatten wir schon. Für Eure Vor- und Ratschläge bedanken wir uns schon vorab.
Gast schrieb am 30. Januar 2021
@******_SM Den haben wir auch gekauft - soll aber eben durch eine größere und vor allem stabilere Variante ersetzt werden.
Privat
**** schrieb am 14. Januar 2021
suche (spritzenden) Strapon mit beweglicher Vorhaut
Gast schrieb:
21
Ich suche einen Strapon mit beweglicher Vorhaut, leider bisher nichts gefunden. Weiß jemand wo ich sowas finden könnte? Schön wäre auch ein Strapon mit beweglicher Vorhaut und das er "spritzen" kann.
******_be schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sonst gibt es noch die Dildos von Real Body (Real Max, Real Brad und Real Jo). Da waren die Rezensionen etwas besser
Empfehlung Prostata-Vibrator ?
****ui schrieb:
14
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Kann jemand irgendeinen Prostatavibrator empfehlen? Vielleicht ja aus persönlichen Erfahrungen etc. Danke und Lg
****cho schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich persönlich finde ein Prostata Vibrator mit App schon geil, nur muss er leise sein.
Nur für Mitglieder
Hohler Strapon mit Anal Dildo für ihn gesucht?
*******kle schrieb:
11
Suche für ihn einen Hohlen Strapon mit Analdildo. Wer hat erfahrungen was den festen Sitz angeht. Das innen Maß kann ruhig klein sein das aussen Maß solte schon wenigstens 5 cm haben. Und gut anfühlen solte er sich auch.
****cho schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Ja genau der hohle strapon und ein anal dildo in einem geschier Das ist einfach geil.
StrapOn für IHN
Gast schrieb:
13
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem StrapOn den ich als Mann tragen kann um eine Frau doppelt zu verwöhnen. Gibt es dafür spezielle Produkte oder kann jemand etwas empfehlen? Wie gesagt, es soll kein hohler Dildo sein...
*********UL_65 schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Nicht so förmlich Kulinarie ;-) Der Kinndildo suggeriert Fantasien, die ich zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte 👍
Strapon/Vibrator suche ein bestimmtes Modell
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Modell, scheint ein Vibrator zu sein. Stelle das aus einem Filmchen mal mittels Screenshot hier rein, vielleicht kennt jemand das Modell, habe sonst leider keine Anhaltspunkte Gruss
Gast schrieb am 26. Oktober 2020
bestellt *g*
Nur für Mitglieder
Dreifach Strapless - Erfahrungen?
*****ing schrieb:
9
Ich hab mir diesen Dreifach "Umschnall"-Dildo gekauft. Definitiv ein Strapless... Ich verspreche mir von dem "doppelten Halt" bei der Frau einen etwas sichereren Sitz als bei den üblichen Strapless.
*********rapon schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab mir erlaubt, mal im Netz nach dem Toy zu suchen *zwinker* und wurde zB. hier fündig: https://www.joyclub.de/link/42390501.
Welcher Strapon ist zu empfehlen
Gast schrieb:
36
Wir suchen einen guten Strapon der gut hält und nicht zu dick ist. Max so um die 3,5 cm. Haben 3 Stück gefunden die uns zusagen würden optisch. Hat jemand Erfahrung damit oder kann bessere Empfehlen.
*********ight schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Geschirre aus Leder von MrB sind die besten. Und dazu einen Dildo von MrB oder DocJohnson, oder über TomRockets.
Nur für Mitglieder
Suchen Läden in NRW & Kaufempfehlung für StrapOn
********one2 schrieb:
4
Haben nun alle Beiträge im Thread https://www. joyclub. de/groups/pegging_strapon_sex/forum/t2194482. welcher_strapon_ist_zu_empfehlen. html gelesen und sind immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen.
******nge schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
Hi, genau wie @******rie schrieb, sind die Geschirre mit drei Gurten die besten. Dann achtet auf eine "Ringhalterung" für den / die Dildos .
Nur für Mitglieder
Harness mit Innen Dildo für molligere Frauen gesucht
*********MIKA schrieb:
7
Da meine Frau etwas molligere, ist suche ich für Sie einen passenden Harness. Die Riemen sollten also länger sein. Natürlich stabil und gut zu tragen sein. Damit Sie auch Ihren Spass dabei hat, sollte es auch ein Harness sein mit Innen Dildo.
******rie schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Kann mir jemand einen guten Strapon Harness für molligere Frauen empfehlen? Einen der bequem ist, aber auch einen guten Halt bietet.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******tal schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
************ schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Welche Marke Model empfehlt ihr bitte?
Gast schrieb:
8
Welche Marke produziert eurer Meinung nach die besten StrapOn‘s? Welchen empfehlt ihr? Danke
Gast schrieb am 9. Juli 2020
Ich hatte mir das Modell bestellt und bin als Mann damit SEHR zufrieden. Besonders wegen der Elastizität. Link: https://www.joyclub.de/link/42333477.
Privat
***** schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Gesucht: Strapon Harness für Männer mit KG
********SubU schrieb:
8
Gesucht wird ein Strap-On Harness der auch für Männer geeignet ist, die einen Peniskäfig tragen. Meo hat einen im Angebot der aber schon länger nicht lieferbar ist.
*****kua schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Guck mal, ich spendiere dir sogar noch ein Bild ohne Schutz des Copyrights, aber mit echten Fickflecken im Bett:
Dildoslip mit Innendildo - wer hat Erfahrungen?
*******_01 schrieb:
5
Hat jemand Erfahrung mit Dildoslips mit Innendildo? So etwas: https://www. joyclub. de/link/42200032. html Hat die Frau da auch etwas davon? Ich habe bisher im Forum immer nur vom Vergleich Harness und strapless gelesen.
********an_D schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, frei von Geschlechterdenken und Bedienungsanleitungen für Mädels... -diese Slips sitzen nicht und sind billig gemacht...
Nur für Mitglieder
Suche Geschäft in NRW für individuelle StrapOn Anpassung
*********ietta schrieb:
6
Darf ich Euch um Rat bitten?! Ich möchte mir einen Strapon anpassen lassen, mit persönlicher Beratung. Möchte einen hochwertigen Strapon... mit austauschbaren Schwänzen. Könntet Ihr mir bitte ein gutes Geschäft in NRW empfehlen.
**********ibleM schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht einfach mal nach nem kinky Sattler suchen ;)
Nur für Mitglieder
gutes Geschirr & Dildo shoppen :-)
*********dirty schrieb:
15
Etwas unerwartet hat sich mir die Möglichkeit eröffnet, mal wieder ordentlich durchgenommen zu werden ;) Ich suche also aktuell nach der passenden Ausstattung und würde mich über eure Erfahrungen und konkreten Tipps freuen.
*********dirty schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
So, im großen und ganzen Daumen nach oben. :) Der Strapon ist, sagen wir - preiswert - verarbeitet.
Nur für Mitglieder
suchen StrapOn, eher dünn und weich sollte er sein
*******fer schrieb:
10
Haben uns einen strap-on gekauft leider zu dick und zu hart, einen neuen der war zu klein/kurz! Jetzt suchen wir was passendes, er soll nicht zu dick sein, wir sind Anfänger, also dünn weich und lang 18-20 cm Hat wer Tipps für uns?
*********n716 schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
bei e-bay : Material : Jelly > hautweich und sehr angenehm Klick : Anal-Dildo > vorne spitz zulaufend > 25cm lang > 3,5cm an der dicksten…
Das richtige Geschirr für verschiedene Dildos?
Gast schrieb:
14
Wir suchen nach einem schönen Geschirr für uns welcher verschiedene dildos aufnehmen kann, nur haben wir bisher nichts gefunden was uns anspricht. Könnt ihr da was empfehlen? Danke schonmal ;)
*********rapon schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@**********freak Habt ihr zufällig das Geschirr von Dildoking?
Pentriert werden und mit echtem Schwanz penetrieren
Gast schrieb:
10
Grüß euch, Meine Spielgefährtin will mich mit dem Strap on penetrieren und gleichzeitig von meinem Schwanz penetriert werden. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte oder kennt jemand ein Werkzeug wo der Strap on so tief sitzt, dass das geht?
******ure schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Du könnest Dich auf einen Saugnapfdildo setzen ( z.B. auf einem Stuhl, wo der Dildo gut hält ) und sie sich dann auf Deinen Schwanz.
Nur für Mitglieder
suche Harness für große Dildos
*********ch_xx schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach einem guten Harness / Geschirr in dem mit auswechselbaren Ringen dildos bis 9cm Durchmesser verwendet werden können.
******rie schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
suche Harness für große Dildos Schau auch gern mal hier: https://www.joyclub.de/groups/pegging_strapon_sex/forum/t1680411-125.
Privat
*************** schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
suchen StrapOn mit Vibration und Spritzfunktion
*******osch schrieb:
3
Kann uns jemand sagen wo es einen Strap on mit Vibration und Spritzfunktion zu kaufen gibt? Beitrag editiert und daraus ein eigenständiges Thema/Startposting gemacht, Mod Kulinarie
*******osch schrieb am 23. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben einen der beides kann. Der ist schon älter. Ich habe ihn damals bei Orion gekauft. Danke für die Info.
1
2