Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******4277 Mann
36 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen
Ein nettes Hallo zusammen in die Gruppe. Mein Name ist Peter und komme aus Leipzig. Ich freue mich hier Gleichgesinnte und lieb haber für Pegging kennen zu lernen. Es gefällt mir sehr, von einer Frau mit einem StrapOn genommen zu werden und sich der Sexuellen lust hin zu geben. Ich konnte schon öfter Erfahrungen machen mit dem StrapOn Sex, was mir sehr gefallen hat sich der Frau hin zu geben und es zu genießen. Würde mich freuen über nette Kontakte von Frauen und Paaren. Um es öfter genießen zu können und weitere Erfahrungen zu sammeln. Meldet euch wenn ihr Intresse habt gerne bei mir. Lg Peter
Ein Bayer
Hey zusammen vielen Dank für die rasche Aufnahme. Bin seid meiner Jugend schon Pegging erfahren und suche immer wieder Frauen und Paare die diese Leidenschaft teilen. Würd mich sehr über Nachrichten freuen. Viel Spaß allen hier.

Gruß Michi
*********evot Mann
131 Beiträge
Raum MUC
Hallo,
wieder mal ein Neuer aus dem Münchener Raum.
Seit geraumer Zeit lebe ich meine devote Neigung aus und stehe sehr gerne für diverse Strapon Spiele zur Verfügung.

Über neue Kontakte freue ich mich.

VG
**********_2013 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
um meinen Horizont zu erweitern und meiner Phantasie (Bi MMF StrapOn) nachzukommen, bin ich jetzt hier und freue mich auf eine auf- und erregende Zeit

LG
HighHeeler
Hallo Leute
Ersteinmal wollen wir uns für die Einladung in diese Gruppe bedanken.
Schön das wir da sein dürfen.

Wir sind ein junges,attraktives Paar aus dem schönen Landsberg am Lech.
Wir genießen sehr unsere Spiele mit einem unseren Toys ein klarer Favorite davon ist einer unserer Strap Ons *zwinker*
schön hier gleichgesinnte zu finden.

LG
Marina und Chris
*********er75 Mann
235 Beiträge
Juten Tach!
Ich bin schon eine Weile auf dem Joy, aber ich habe erst jetzt zu dieser tollen Gruppe gefunden.

Ich liebe es einfach, wenn Frau mich mit einem Strap-On nimmt. *zwinker*
Stehe auf langanhaltende Spielbeziehungen, da kann man einfach besser drauf aufbauen *zwinker*

Freue mich auf eure Beiträge *g* Schön, wenn man diese geile Sexpraktik auch teilen kann.

Lieben Gruß
*******1711 Mann
210 Beiträge
Fantasie Wirklichkeit werden lassen
Hallo, heute ist mein erster Tag hier in dieser Gruppe. Demzufolge sage ich allen erstmal ein nettes hallo.
Der Grund warum ich hier bin ist ja bestimmt nicht schwer zu erraten.
Gern würde ich meine seit langen gehegte Fantasie Wirklichkeit werden lassen.
Ich würde gern eine Frau/Paar finden die Erfahrungen mit einem Strapon haben und diese mit mir teilen möchten...
****590 Paar
217 Beiträge
Hallo in die Runde .....
wir sind dann mal die neuen *wink*. Erfahrungen haben wir schon einige gesammelt und freuen uns rege Diskussion und Anregungen *zwinker* . Auch sind wir neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt wenn es passt ... also dann freuen uns auf euch alle .....
LG
H. u. S.
Raum Stuttgart
Hallo,

wir freuen uns über die tolle Idee von Kulinarie und in dieser schönen Gruppe dabei zu sein. Wir lieben den fantasievollen Umgang mit diesen netten Spielzeugen und durften auch schon die eine oder andere schöne Erfahrung beim "MM-F mal anders" machen *zwinker*
Im Rollentausch Geben und Nehmen ausleben zu können, ist eine tolle Abwechslung, zumal Raquel gerne aktiv ist.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und Treffen mit anderen, die dieses Spiel lieben. Leider kann man es bei den Vorlieben ja nicht ankreuzen - fragen lohnt sich. *grins*

Liebe Grüße

Raquel und Alvaro
**********s_man Mann
37 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus Mainz.
******e75 Mann
271 Beiträge
Auch dabei
als neues Mitglied der noch jungen Gruppe.

Grundsätzlich mag ich die Analspiele einfach so aus Spaß an der Freude und brauch dazu keinen BDSM Kontext. Wenn sich die gemeinsame Lust dadurch jedoch steigern lässt, weil es "Sie" kickt die Kontrolle zu haben hab ich jedoch auch nichts dagegen. *zwinker*

Die angepriesenen ultimativen Prostataorgasmen haben sich zumindest bei mir noch nie eingestellt.
Im Gegenteil.. das Spiel steigert die Lust und das Verlangern nach mehr eher.

Diese Art des lustvollen Miteinanders lässt also noch sehr viel Raum zum experimentiern, entdecken und ... richtig.... Spaß haben, egal in welcher facette
Halli hallo, wir sind die neuen. Wir sind ein junges Paar aus Thüringen, und sind froh jetzt Teil dieser Gruppe zu sein, denn dieses Thema reizt uns schon sehr lang. Weiterhin freuen wir uns hier über neue Kontakte, zu Paaren die genauso ticken wie wir. Und nun sind wir neugierig auf euch alle. Gglg B&P
Hallo zusammen
wir (Conny und Andy) freuen uns hier auf Anregungen und Gleichgesinnte.
Er liebt es wenn sie seinen Hintern verwöhnt, egal ob mit Zunge, Finger oder Spielzeug.
Mal schauen was uns hier erwartet.

Liebe Grüße.
Herzlich ....
... Willkommen *willkommen*
*****ann Frau
69 Beiträge
Danke für die Gruppeneinladung
Hallo an alle. Ich liebe diese Spielart und Danke Euch allen für Eure Erfahrungsberichte. Ich hoffe auch mal einen Partner zu finden der sich dafür begeistern kann. Weiterhin viel Spaß beim Ausleben.
Nochmal Herzlich ....
....Willkommen *willkommen*
********nies Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Nach ersten gescheiterten Versuchen mit dem Fun Factory Share und einiger Überzeugungsarbeit bei IHR, sind wir jetzt stolze Besitzer eines Doc Johnson StrapOns mit the BELLE und hatten ersten Spaß damit. Das Upgrade, ein 8-inch Black Cock liegt auch schon bereit... *mrgreen*

Schön dass es jetzt eine eigene Gruppe für dieses lustvolle Spiel gibt. Und vorallem Männer, die sich dazu bekennen, gerne genommen zu werden. Für viele Alpha-Männchen ist das ja unvorstellbar, die Rollen zu tauschen. Dabei entgeht ihnen so Vieles...

LG,
die greenhornies
Auch den hornies ....
... ein liebes *willkommen*
****21 Paar
11 Beiträge
Hallo
Wir sind die Mandy und der Thomas und wir üben seit 2-3jahren strapon sex aus:)
Hallöchen
Hab zwar keine Ahnung von nix, aber das soll sich ändern . Ich danke recht herzlich für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
LG DieAndere73
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *yo*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
********0965 Mann
305 Beiträge
Hallo,
ich / wir sind noch völlig unbeleckt doch Interesse besteht
also lassen wir es mal darauf ankommen in nächster zeit
lg
wirzwei10965
*******973 Mann
3.273 Beiträge
☆Erwischt☆
*rotwerd* jetzt hat eine tolle Gruppe mich mit meiner Leidenschaft erwischt. *juhu* Ja ich habe dieses Spiel für mich gefunden und es ist eine geile Abwechslung zum "normalen " Sex. Ich liebe es die Männer Lustvoll stöhnen zu hören und sie intim nehmen zu dürfen. Leider steht mein Mann so gar nicht darauf, aber es gibt ja zum Glück jede menge Liebhaber dieses Spiels . Ich freu mich auf die neue Gruppe und regen Austausch . Lg Schatz (Sie) *sonne*
***in Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und einen regen Erfahrungsaustausch. Meine Erfahrungen im Pegging sind zwar nicht ausufernd, aber die eine oder andere habe ich schon sammeln dürfen - sowohl aktiv als auch passiv und es fühlte sich mehr als gut an *lach*.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe diese Spielart und Danke für die Einladung
Was soll ich sagen, *rotwerd* einfach nur um die pure Lust und Leidenschaft und ein ganz besonderes Rollenspiel-Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.