Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******_nw Frau
5 Beiträge
It's me
Strap-Ons sind für mich so mit das geilste Tool um mich auszuleben. Allerdings müssen sie qualitativ hochwertig sein, d.h. sitzen, die entsprechenden Dildos aus gutem Material, keine aus aus alten Autoreifen aus China hergestellte. Die Passform ist massgeblich um entspannt vorgehen zu können, aus diesem Grunde habe ich mir diverse auf Mass anfertigen lassen aus 8 mm Latex.
Diese Leidenschaft zu teilen, mit jemandem, der es nicht nur mal ausprobieren will sondern sie lebt ist meine Passion.
Schön hier Gleichgesinnte zu finden 😊
Bild ist FSK18
********lust Mann
30 Beiträge
Hallo allerseits
Auch ich möchte mich mal vorstellen. Ich habe diese Spielart zum ersten Mal vor 2 Jahren, also im zarten Alter von 18 Jahren zum ersten mal ausprobiert und erleben dürfen. Ich hatte schon länger davor ein Faible für Pegging und anale Stimulation beim Mann und zum Glück eine Freundin die dem gegenüber nicht abgeneigt war/ist und auch ein Fünkchen Interesse mit brachte. Wie mein Name hier im Joy bereits sagt, ist das eine meiner liebsten Spielarten.
LG Studentpegg(ing) *zwinker*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Hallöchen in die Runde ...
Wir freuen uns riesig, über die Aufnahme in diese Gruppe *freu*
und sind schon gespannt auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten!

Wir, als Pegging-Neulinge können sicher noch einiges von Euch lernen!
*zwinker*

LG BlackBeauty76
Der Tom
Ist auch neu hier und sehr offen..,
Ich bin devot und bi und sehr gespannt auf euch alle....

Tom
******nge Paar
517 Beiträge
Hallo ihr Lieben gedehnten ...
... so, jetzt sind auch wir hier - gut bestückt mit netten Strapon's, gut versorgt mit viel Gleitgel und bestens gedehnt - was will man(n) mehr.

Wir mögen - nein, wir lieben das Spiel / den Sex mit unseren div. kl. oder am liebsten großen Strapon's und das Pegging seit Jahren - es ist immer ein Highlight.

Ein paar Bilder dazu folgen ....

Gerne möchten wir uns hier in der Gruppe aktiv einbringen, gerne möchten wir uns hier mit euch austauschen und sehr gerne möchten wir hier gleichtickende Menschen REAL kennenlernen um ggf. zusammen den Vorlieben zu frönen.

Meldet euch - mal sehen was geht *zwinker*

Einigermaßen lieben und ziemlich gedehnten Gruß senden M. + R.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin vor ein paar Jahren auf ein paar amerikanischen Seiten erstmals auf das Thema aufmerksam geworden und seitdem lass es mich nicht mehr los.
Ich hoffe ich werde es irgendwann mal erleben. Ich denke mal hier treffe ich auf gleichgesinnte. 😉
********aven Mann
3 Beiträge
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin noch nicht so lange hier im JC.
*wink*

Das Pegging pegging ist weiß ich leider auch erst seid kurzem *umfall* obwohl ich seid fast zwei Jahren regelmäßig die Freude habe von meiner liebsten auf diese Art beglückt zu werden. *pimper*

Ich freue mich auf nette Unterhaltung, Ideen und Erfahrungsaustausch.

*grins*

In diesem Sinne
*wink* *wink*
*******_67 Paar
44 Beiträge
Hallo....
Dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir lieben die Abwechslung, auch mit dem Strapon.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bild ist FSK18
Einfach .....
... Geil!! Da kann ich bei dem Anblick nur zustimmen !! *top2*
*willkommen*
****_ni Mann
184 Beiträge
Bei dem Anblick bekommt man glatt Lust.... wow sehr geiler Anblick
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Leider bin ich noch völlig unerfahren und jungfräulich... ich hoffe aber, dass ich die „Richtige“ finde, die mich in diese Welt einführt.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße,

Marcel
******nd1 Mann
12 Beiträge
Danke
Als strap in fan freue ich mich auf gleichgesinnte🆙
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Hi zusammen!
Auch wir sind jetzt mit dabei! Wir lieben Strapon, sowohl bei ihr wie auch bei ihm *zwinker*
Ich sag mal ganz lieb Hallo
Und bedanke mich für die Aufnahme. LG
*********g8382 Paar
25 Beiträge
Hi vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
*******ore Mann
420 Beiträge
Hallo an Alle,
auch wir lieben den Strap und das pegging
Jay macht es heiss andere Männer richtig zu verwöhnen und M mag es von anderen Frauen richtig rangenommen zu werden
lg M und Jay
*********rapon Mann
78 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Riesenfan von Strapons und liebe es, von Frauen richtig wild von hinten damit genommen zu werden. Über neue nette Kontakte (und noch mehr über ein Date) würde ich mich sehr freuen.

LG und noch einen schönen Abend
***80 Paar
225 Beiträge
Hallo
Und wieder zwei StrapOn-Liebhaber mehr in der Gruppe. Freuen uns dabei zu sein.
Liebe Grüße an alle aus Österreich.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Meine Frau hat mich vor kurzem das erste Mal mit einem Dildo verwöhnt. Es hat ihr gefallen und sie kann sich vorstellen, zukünftig einen StrapOn zu benutzen, was ich mir schon länger wünsche.
Ich erhoffe mir hier u.a. Tipps für die Wahl des richtigen StrapOn.

Viele liebe Grüße

Rainer
Wir freuen uns auf Euch
Hallo in die Runde, wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen auf regen Informationsaustausch. Die Neugier ist riesig, was wohl alles an Neuem auf uns einprasselt.
Vielen Dank und liebe Grüße
*******ban Mann
160 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme.
Ich mag es auch von einer Frau mit dem Strapon gefickt zu werden, durfte es bisher 2X genießen!
Hoffe hier Gleichgesinnte Frauen und Paare kennenzulernen um das weiter zu vertiefen!
Lg Don
Träume....
sollte man erleben. Dann ist wieder Platz für andere Träume.
Würde gerne mal ein Mann mit Strap on verwöhnen.
Danke für die Aufnahme
Herzlich ....
Willkommen Mary_Poppins_69 *g* *top2*
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem Allgäu und bin auf der Suche nach einer lieben Dame die mich mit einem StrapOn in den siebten Himmel schickt!😉
Ich bin totaler Neuling und möchte gerne meine Fantasie ausleben!
Lg Achim
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr, dass es eine Gruppe zu diesem Thema gibt!

Ich habe schon Erfahrungen mit einer Frau und unterschiedlichen Männern machen können und habe es immer genossen. Generell ist es ein großer Vertrauensbeweis, wenn ich mich mit der Hintertür meines Gegenübers beschäftigen darf. Egal ob mit Fingern, Dildos, Partnerdildo oder Strapon. ♥

Ich habe zwei Exemplare hier, aber so richtig bin ich noch nicht zufrieden mit dem Material/der Größe. Vielleicht kann man sich ja auch dazu mal hier austauschen.

Liebe Grüße aus dem Bergischen
Majoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.