Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******_80 Mann
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
ich fühle mich beim Lesen Eurer Themen und Eurer Kommentare und dem entspannten Umgangston sehr gut aufgehoben hier!
Ich bin was das Thema Strapon betrifft noch Anfänger, hatte aber bisher recht viel Spass an Plugs und Vibratoren. Ehrlich gesagt interessiert mich daran der totale Machtverlust am meisten. Die totale Hingabe und Unterordnung unter der Partnerin. Die Frage ob und wie man dadurch kommen kann, sind für mich als devoter Mann eher zweitrangig, weil es eh nichts schöneres als die weibliche Lust gibt.
Ich freue mich sehr über die kommenden Diskussionen hier und vielleicht das ein oder andere Kennenlernen!
Vielen Dank 🙏
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind noch Anfänger mit ein bisschen Erfahrung und hoffen hier auf Tipps und Tricks.
Ganz toll wäre es ein Paar aus der Nähe zu finden.
LG P & M
Allgäu ....
.... ist praktisch in der Nachbarschaft !! *g*
Herzlich willkommen *wink*
Hallo zusammen
ich freue mich auf den Austausch und neue Inspiration rund um das Thema Strap-on und Pegging.

Für mich steht im Vordergrund, dass ich die ´feminine´Rolle in diesem Spiel einnehmen darf. Gerne verstärkt durch entsprechende Kleidung.
Bi-Kontakte schließe ich aktuell aus.

Beste Grüße
*******rit Mann
176 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe. *freu*
Zur Zeit bin ich Single und hoffe mal wieder von einer Frau genommen zu werden *zwinker*
Dabei bin ich eigentlich nicht wirklich devot, da geht's mehr um das Geile Feeling,
wenn man sich fallen lassen und mit allen Sinnen genießen kann.

Freue mich schon von Euch zu lesen, zu sehen und vielleicht auch real kennen zu lernen!
Lieben Gruß *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr, dass es zu diesem Thema hier in JoyClub was gibt.

Da ich selbst schon einige mal in den Genuss gekommen bin, als Mann von einer Frau gefickt zu werden.
Kann ich nur sagen, immer wieder gerne ... *rotwerd*

Ein lieben Gruss
Stephan
Berlin
Moin,
so gerne wie ich selber anal verwöhne, so gerne lasse ich mich von einer Frau anal verwöhnen.
Besonders liebe ich es, wenn ich in meine Rolle als Pia schlüpfe ... einmal bücken, Röckchen hoch und hinein ... 😉
Hallo allerseits
Also ich bin der neue und wolltest mich kurz vorstellen *ggg* ich habe noch keine Erfahrung mit pegging gemacht hoffe dies aber bald ändern zu können *ggg* Vllt lässt sich hier ja eine aktive Frau finde die mich in das thema einführt *zwinker*
Gruß Marc
StrapOn-Neugier
Hi zusammen, mein Name ist Steffen und komme aus der Nähe Koblenz!
Ich würde echt gerne das erste mal mit einem StrapOn verwöhnt werden! Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Weitere Bilder von mir gerne bei Interesse!
Ich würde mich als attraktiv bezeichnen, aber gerne könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wenn ihr mich anschreibt!
Würde mich freuen endlich eine ersten Erfahrungen mit einem StrapOn machen zu können....
********rian Mann
154 Beiträge
Moin aus Hamburg, ...
... ich bin der Neue hier.
Details sind natürlich meinem Profil zu entnehmen.

Eigentlich eher auf der dom/sado-Seite unterwegs, bin ich jedoch als Sub angefangen Erfahrungen zu sammeln und schätze dieses immer noch sehr.

Ein Strapon lässt meine Knie erweichen, ist er in meinen Augen doch das schönste, was eine Frau tragen kann *zwinker*
Natürlich bin ich auch nicht unerfahren damit und stehe gerne zur Verfügung *baeh*

LG
Danke für die Aufnahme...
Hallo ihr lieben,

Ich bin 32 und komme aus der Nähe von Celle! Somit ist der Umkreis für treffen/Dates alles zwischen Hamburg, Hannover Bremen und dazwischen (evt auch ein wenig weiter)

Ich möchte hier bekanntes neu erleben, neue Erlebnisse machen und mich mit euch über das geile Thema austauschen!

Liebe Grüße bis bald
Lieben Gruss
Hi wir sind die neuen, ein sexy sehr humorvolles liebendes Pärchen was sich freut mit anderen auszutauschen.lg
Moin
Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue Kontakte und Anregungen *g*
Lieben Gruß
Moin Moin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und hoffen hier auf regen Austausch und eindringliche Kontakte *zwinker*

C&D
Hallo
Nettes Hallo an alle hier. Besten Dank für die Aufnahme. Ich feue mich schon auf den Austausch hier.
Bin Feuer und Flamme nicht nur vom Beruf....
Hallo Zusammen
Hallo
Danke erstmal für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Daniel und komme aus Langen bei Frankfurt.
Ich habe die Lust am Strap-On durch eine Frau durch meine Ex-Freundin kennengelernt. Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig und dann hat es immer mehr unser Liebesleben bereichert.
Jetzt hoffe ich hier wieder das zu finden was mir sehr viel Spass macht. Sich von einer Frau mit dem Strap-On verwöhnen lassen.
LG Daniel
******001 Mann
10 Beiträge
Raum Stuttgart
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich habe selber schon ein paar Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, würde mich aber gerne "weiterentwickeln".
Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und auf ein eventuelles persönliches Kennenlernen.

Beste Grüße
Nick
Hallo zusammen
Ich kam vor 3 Jahren in den Genuss des Peggings. Seitdem bin Ich ein grosser Liebhaber davon. Meine Frau nimmt mich öfters ran. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und Tipps

Liebe Grüsse
Oralliebhaber35
Hallihallo
Dann stellen wir uns auch mal vor *g*
Wir sind ein junges femdom Paar aus dem Raum Hannover. Schon vor einiger Zeit haben wir die Vorzüge des Spiels mit dem StrapOn kennen und lieben gelernt. Nun freuen wir uns auf regen Austausch von Fragen, Ideen und Anregungen.
*****o82 Mann
64 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich mit Euch über diese spanennden Themen auszutauschen *g*

Viele Grüße
******ice Frau
122 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
...Ihr Lieben,
wir mögen es beide sehr *liebguck* und freuen uns hier dabei zu sein.
Wir hoffen auch auf neue Anregungen, netten Austausch und vielleicht auf konkrete Treffen von Bi Männern, TV, TS, CD und Pärchen mit möglichst vielen deckungsgleichen Interessen (siehe unser Profil).
Bei Interesse meldet euch einfach
Viele Grüße
Kati und Lena
Wow, das ....
... ging aber schnell *freu* ... vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *grins*

Hallo Zusammen,

leider habe ich mit Pegging noch keinerlei Erfahrung, aber ich habe schon sehr lange Interesse daran ... mein Mann hat an Pegging bzw. an jeglicher Art von analen Spielen kein Interesse.

Wir leben aber in einer offenen Beziehung und deshalb habe ich schon die Möglichkeit diese Spielart mal auszuprobieren ... wollte damit aber keine Anzeige schalten *zwinker*... um Pegging zu erleben, muss ich für den Mann auf ein stückweit Gefühle haben und würde mich nie auf ONS oder ähnliches einlassen ... Anal bedeutet für mich grundsätzlich auch Vertrauen, egal ob aktiv oder passiv.

Ich würde sehr gerne mehr über diese Spielart erfahren und werde deshalb gleich mal in dem Forum stöbern ... werde sicher auch bei dem ein oder anderen Thema etwas beitragen können.

Bis dahin viel Spaß allen

LG Siramara
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen Neuzugänge hier *wink*

Wir wünschen euch viel *anmach* Spaß in unserer Pegginggruppe und sind selbst ganz glücklich darüber, dass ihr so zahlreich den Weg zu uns findet *zwinker*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
*******099 Frau
186 Beiträge
Neugier
treibt mich um auf aktives und passives Pegging, deshalb freue ich mich über
die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG denise
Dann herzlich *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.