Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo alle zusammen
Und danke für die Aufnahme.
Als ich die Gruppe heute morgen gesehen habe wollte ich direkt rein. Hab schon länger danach gesucht.
Würde es gerne endlich mal erleben von einer Frau richtig genommen zu werden.
Hoffe hier eine Dame oder Paar zu finden. Aber genauso über eure Erlebnisse zu lesen und Erfahrungen auszutauschen.
Lg SexyFrocky
*willkommen*
Hallo zusammen...
freue mich dieser Gruppe beiwohnen zu dürfen, jedoch möchte ich direkt erwähnen, das ich gerade nicht aktiv nach "Männern" suche. Bin gespannt was es hier zu entdecken gibt und freue mich auf nette Kontakte!
Liebe Grüße
shesontop
****12 Paar
401 Beiträge
Die neuen.
Hallo zusammen.....

wir sind die neuen und freuen uns hier sein zu können.
Wir sind mal gespannt was hier so los ist.

Grüße

N&A
*willkommen*
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Martin und ich lebe am Niederrhein. Weieters zu mir könnt ihr meinem Profil entnehmen oder einfach fragen.

Seit einiger Zeit reizt mich das Thema Pegging immer mehr.

ich freue mich über Gedankenaustausch, Kontakte und vielleicht auch reale Erfahrung zu diesem Thema.
Neu hier 😊
Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf hoffentlich viele interessante und spannende Kontakte 😊

LG
Hallo aus Berlin...
...und Danke für die Aufnahme. Ich bin schon sehr lang vom pegging fasziniert, praktiziere es seit vielen Jahren. Im Vergleich zu früher merke ich dass immer mehr Frauen auf den Geschmack kommen, was gut ist *g* meine Freundin ist grade ganz verrückt danach :))) bin gespannt auf den Austausch mit euch. Ganz liebe Grüße
********nn70 Mann
81 Beiträge
Hallöchen und guten Tag,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir praktizieren seid einiger Zeit auch Pegging und vlt finden wir hier noch die eine oder andere Anregung.
********Love Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, sich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Vielleicht lerne ich hier ja aktive Ladies kennen 😀
*********lf_82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin „der Neue“ hier in der Gruppe. *zwinker*

Ich habe bereits Erfahrungen beim Analsex aktiv wie passiv und würde gern die passive Seite um diese schöne Spielart erweitern!

Ich hoffe auf eine nette Gruppe und vielleicht ja der einen oder anderen Bekanntschaft! *g*

Ben
****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen da ich sehr auf Frauen stehe die Strap on´s tragen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
*****hef Mann
2 Beiträge
Neu .
Hallo liebe pegging Gemeinde .

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .

Freu mich riesig auf neue Erfahrungen und Austausch unter Gleichgesinnten.

Nochmals vielen lieben Dank .
Freu :-)
Hallo ihr Lieben,

freue mich sehr Mitglied in dieser spannenden Gruppe zu sein.

Stehe liebend gerne für eine Frau oder Paar zur Verfügung, welche Ihre Pegging Gelüste an mir ausleben wollen.

GLG James
*******ian Mann
13 Beiträge
Hallo EN und Umland
Ihr Lieben,

welche nette Dame möchte denn gerne bis zum Anschlag vorstoßen?
*******by79 Mann
24 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe noch keine Erfahrungen in Sachen Pegging hoffe aber dieses bald ändern zu können.
*******tty Frau
11.233 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Da die Betty letztes Jahr ein braves Mädchen war, hat ihr der Weihnachtsmann einen Strap-On unter den Baum gelegt... *zwinker*
Damit er auch fachgerecht zum Einsatz kommt, freuen wir uns auf einen regen Austausch mit erfahrenen "Anwendern".

LG
Mike&Betty
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*smile*
*******ste Paar
109 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unsere Sie hat schon länger an dem Gedanken Gefallen gefunden mal ein "Extra" Teil zu haben. Daraufhin haben wir uns umgeschaut und vor einem Jahr zugeschlagen. Es hat unser Sexleben definitv bereichert und macht beiden einen Höllenspass. *freundchen*
Wir hoffen auf einen regen Austausch mit Euch.
T&S
********efan Paar
37 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die fixe Aufnahme in eure Gruppe. Unsere Strapons sind seit Jahren Bestandteil unseres Liebeslebens und vielleicht finden wir ja hier gelegentlich Verstärkung.
Hallo
Bin Andreas aus Duisburg und habe die Träume schon länger mal von einer Frau genagelt zu werden *grins*
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich lasse mich gerne mal nehmen mit einem strap und mag das Gefühl des ausgeliefert sein oder des besonderen “ Kümmern” durch die Frau...
Ich habe erste Erfahrungen und möchte dies gerne weiter ausbauen, meine Phantasie ausleben....
*******er75 Mann
154 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Habe bisher keine Erfahrungen mit Straponsex machen können. Hoffe aber das sich das irgendwann mal ändert. Freue mich auf eine nette Einführung in das Thema. Grüße aus NRW der Entdecker
********neis Paar
167 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schenlle Aufnahme!

Wir sind ein verheiratetes Paar mit (aktuell) 3 Kindern und wollen mit anderen Spielarten wieder mehr Schwung in unser Sexleben bringen. Dabei haben wir seit einiger Zeit auch das Pegging für uns entdeckt und wollen jetzt unsere Erfahrungen mit anderen teilen bzw. Erfahrungen von anderen für unsere Spielerein nutzen.
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *yo*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.