Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Neu hier
Hy
Ich grüße euch

Ich bin sehr neugierig und würde gerne mal die Erfahrung machen mit einem strapon verwöhnt zu werden.

Lg Marcel
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *wink*
Ich bin durch meine letzte Beziehung schon etwas Pegging erprobt und muss sagen, dass es kein intensiveres Gefühl gibt, als mal richtig schön von hinten ran genommen zu werden... *sextoy*
Würde hier gerne nette Kontakte knüpfen und wenn es sich ergibt natürlich auch gerne eine nette Sie kennen lernen, die so viel Spaß daran hat wie ich.
********maus Paar
25 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe und einen interessanten Austausch. Liebe Grüße Viognier
*******rry Paar
11 Beiträge
Wir sagen auch schnell mal Hallo in die Runde. *wink*
Schön hier zu sein.
Wir haben zwar nicht ganz so viel Erfahrung im Rollentausch sind aber fleißig am üben und freuen uns auf Tipps und Anregungen hier.

LG die NiceCherries
Hallo zusammen
ich bin jetzt auch hier, und möchte gerne Menschen kennen lernen (Real) die meine Leidenschaft teilen. Lieben Gruß Olaf
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme...
Hallo zusammen *wink*

mein Name ist Frank und ich habe die letzten Monate festgestellt, dass mich der Gedanke "auch mal ge....." zu werden, einfach immer mehr reizt *rotwerd*

Da ich schon einige Spielzeuge habe, kam am Freitag dann mein eigener Strapton *freu*...jetzt fehlt nur noch die passende Trägerin *floet*

Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe einen tollen Austausch zu finden *ja*
@leckerlie
Das ist
Auch einer bei uns mal gewesen. Und ich kann
Dir
Sagen, du
Wirst
Es so wahnsinnig geniessen
Gef....zu werden, dass du es auch nicht mehr missen willst. Es ist einfach geil. Ich wünsche dir den geilsten spass *top2* *sextoy* *kopfkino*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *wink* LG Leyla
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, welches die Spielart Pegging auch gerne ausübt. Daher sind wir auch froh, dass es diese Gruppe gibt und wir auch auf die Gruppe aufmerksam wurden. Wir sind mal gespannt, wie wir uns einbringen können und was wir an neuen Dingen erfahren werden.
Ich jetzt auch hier:)
Analsex fand ich schon immer total geil, angefangen hat das direkt bei meinem ersten GV als mir das Mädchen beim Blasen einen Finger eingeführt hat...
Seit dem bin ich total dem passiven Analsex verfallen und hab mich immer weiter gesteigert:D zuerst Prostatamassagen, dann Dildospiele und jetzt bin ich hier!
Hoffe ich kann auch bald ordentliches Pegging erleben😊

LG Manango
😋
*********lavet Paar
313 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein FemDom Paar und lieben es den StapOn in unsere Spielart mit einzubeziehen.

Wir freuen uns auf Interessante Beiträge hier.
*willkommen*
Femdom finde ich interessant
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich sehr in dieser Gruppe sein zu dürfen, auch hier trifft es meine Vorliebe für Strap On *zwinker*

Freue mich auf nette Kontakte und tolle Gespräche.

Lg
Jay
*******W33 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo in die Gruppe...
Hi zusammen,
erstmal ein nettes Hallo in die Gruppen-Gemeinde und danke schön für die Aufnahme. *wink*

Bin zu euch gestossen, weil mein Fetisch auf Pegging liegt *sextoy*
Ich hoffe, mich hier austauschen zu können und vielleicht neue Inspirationen in dem Bereich mitzunehmen.

Allen schöne Ostern und liebe Grüße, Jens
Bild ist FSK18
****mhv Mann
38 Beiträge
Vorstellung
Bin ein gepflegter Mann aus Bremen der eine grosse Vorliebe für Straponsex hat.
Wünsche viele Menschen rund um das Thema zu finden.
Gerne könnt ihr mich anschreiben

*danke*
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe, aber aktiv schon lange eine strap- on- Trägerin.
Was mich daran reizt?
Vieles, ein bisschen Rollenspiel, ein bisschen die Macht, ein bisschen das Erforschen einer erogenen Zone, ein bisschen etwas mehr Vertrauen geschenkt zu bekommen etc...
Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und freue mich, Interessierte auch real kennen zu lernen, falls ihr zufällig meinen Lieblingsclub in MG besucht und die Chemie zwischen uns stimmt...( aber das ist ein weiter Weg)...
LG *knicks*
********er80 Mann
61 Beiträge
Hallo und Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich reizt die anale Verwöhnung wahnsinnig. Leider muss ich dieses Abenteuer bisher alleine mit meinen Toys erleben. Eine kleine Auswahl ist bereits vorhanden. Aber mir fehlt noch der Strapon mit der Gespielin.
Freue mich auf einen interessanten Austausch. Mein Name ist Programm.
****48 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue *zwinker*

Ich bin hier um mich Mal mit dem ganzen Thema vertraut zu machen, da ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte, mich das ganze aber doch nicht mehr los lässt.

Liebe Grüße,
Max
****xem Mann
317 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein Junger 25 Jahre alter Mann aus NRW. Seit meinem 18. Lebensjahr muss ich gestehen reizte mich das Thema BDSM und Latex. Irgendwann bin ich dann mit 19 auch auf den geschmack des Strapon´s gekommen und konnte schon das ein oder andere mal die Erfahrung machen. Momentan lebe ich glücklich in einer Beziehung und bin einfach nur hier um mich etwas auszutauschen und mit Leuten mal auch über solche Themen Quatschen zu können. Wie wohl so viele Männer hier, bin auch ich devot und lebe dies so gut es geht aus, wobei des öfteren das Reale Leben meinem Kopfkino einen Strich durch die Rechnung macht *lach
Gerade dieses Untergestellt sein beim Strapon-Sex reizt mich besonders, ebenso mag ich total die Optik.
Naja dies sollte als erstes mal genügen ^^
LG Latexem
******001 Mann
107 Beiträge
Danke für Aufnehme
Hallo zusammen
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme , ich bin ein sehr leicht dewote BI Mann, bin gespannt was mich hier so alles erwartet*zwinker*
**********mmler Frau
67 Beiträge
Tausend Dank
Hallo zusammen und vielen Dank an den Moderator der Gruppe für die schnelle Aufnahme.
Wie Ihr sicher in meinem Profil sehen könnt, habe ich auch großes Interesse an dieser schönen Spielart. Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte, ein nettes Gespräch, ein Date oder gar eine Freundschaft, ich bin diesbezüglich für alles offen und sehr gespannt, was sich hier ergibt.
Hey
Bin der Max und würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln *g* falls ich euch interessiere könnt ihr euch gerne melden *g*

Liebe Grüße und weiter so 😁
*******yers Paar
957 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
wir sind ein glückliches Paar vom Niederrhein und lieben den Geschlechtertausch, wer trägt gerne DW und wird dann auch gerne von ihr mit dem Strapon verwöhnen.
Wir würden uns freuen gleichgesinnte kennen zu lernen und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Sprecht uns einfach an wenn ihr von uns was wissen möchtet

Die Fairplayers
Vielen Dank..
..für die rasche Aufnahme!

Als passionierter Switcher, habe ich eine ausgeprägte devote Ader und liebe deswegen auch unter anderem anale Spiele. Leider habe ich in dem Bereich noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, weswegen ich mich umso mehr für die Existenz dieser Gruppe freue und den Regen Erfahrungsaustausch der hier möglich ist *g*
Gerne würde ich auch den ein oder anderen realen Kontakt aus Wien hier kennenlernen *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.