Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******ore Mann
421 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Als ausgesprochener Po Liebhaber ist diese Gruppe ja sozusagen Pflicht.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier angenehme Gespräche und nette Kontakte zu finden.
Liebe Grüße
T.
Ich bin gespannt
Hallo JoyClub Community...

Als Switcher, habe ich eine ausgeprägte devote Ader und liebe deswegen auch unter anderem anale Spiele. Ich habe in dem Bereich noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, weswegen ich mich umso mehr für die Existenz dieser Gruppe freue und den Erfahrungsaustausch der hier möglich ist
Gerne würde ich auch den ein oder anderen realen Kontakt aus Hessen (Frankfurt a.M.) hier kennenlernen...
Aufgeregt..
Hallo

Ich bin Christian,42 Jahre jung, aus der Nähe von Trittau bei *hamburg*!

Ich bin devot und liebe anale Spiele , von einer Dame und/oder Herrn durchgeführt. Japp, richtig ich bin bi.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele Gespräche, Tipps, Kontakte und vielleicht auch einem echten realen Date mit einer Dame oder Paar.

LG Christian
******_no Frau
373 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich darauf mdin wissen zu erweitern und auf viele interessante und anregende Gespräche.

VG

neesha
Vielen Dank...
....für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir
Es gibt halt Sachen die uns gefallen *g*
Neu in der Gruppe und...
Neu in Damenwäsche. Ich steh auch total aus Strapons, vielleicht find ich je in der Gruppe jemand....

*kuss*

Verena
******200 Mann
178 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Wir sind alle aus dem selben Grund hier.

Weil es Geil ist und wir es einfach mögen. Punkt nicht mehr und nicht weniger.

LG tautus200 *smile*
Auch ich....
Freue mich nun hier Mitglied zu sein.... Was so schön für alle Beteiligten sein kann muss auch eine virtuelle Heimat haben... Danke an die Mods
********lein
69 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*ja*, dann freue ich mich erstmal auf einen interessanten Erfahrungsaustausch - werde gleich mal das Forum durchstöbern.

Ansonsten, wenn sich Gleichgesinnte aus meiner Region finden, dann würde ich mich auch über einen direkten Austausch freuen.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Halli Hallo in die Runde,

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Beigetreten bin ich, da ich noch keinerlei Erfahrung in Sachen Strapon habe.
Mich reizt es mal in den Genuss davon zu kommen von einer Dame rangenommen zu werden.
Jedoch muss ich hier erst noch reichlich Informationen sammeln, um mich bestmöglich auf das erste mal vorzubereiten. Schließlich soll dies ohne Verletzungen oder sonstigen unangenehmen Erscheinungen stattfinden.

Vielen Dank und ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt😊
****_M Frau
145 Beiträge
Hallo
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Bin in einer festen Partnerschaft.
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Auch von mir...
... ein nettes Hallo in die Runde.

Ich bin ein entspannter Typ aus Hamburg, habe schon so einige Erfahrungen mit Strapons und Dildos diverser Größen machen können und freue mich auf einen anregenden Austausch, Bildertausch und das ein oder andere Date mit einer netten Frau oder einem Paar.

Liebe Grüße

Dreamlover
Danke für die Aufnahme...
...Schon oft an einen StrapOn gedacht, jedoch (bis auf einen zarten Versuch in jüngster Vergangenheit) nicht weiter benutzt. Jetzt bin ich erneute Besitzerin...to be continued *zwinker*

Lieben Gruß
LadyVi
*******r_86 Mann
4 Beiträge
Erstmal herzlich willkommen,
Also so eine Lady wie du es bist dürfte mich gerne für ihre neuen Erfahrungen, Erlebnisse benutzen dürfen. *selbstgefall* *zwinker* Mfg Maik *ggg*
Vielen Dank!!
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch, neue Ideen und Informationen und Kontakte.

Ich bin typischer Rheinländer, nicht ganz unerfahren, immer für einen Spaß zu haben, neugierig ....

Erfahrung im Spiel mit Jungs und Mädels, am liebsten beides zusammen *zwinker*

Lg
Grand
Huhu :-)
Da ist mir doch heute durch Zufall eine Einladung ins Haus geflattert, also habe ich mich hier mal ein wenig umgeschaut und fühle mich jetzt schon ganz heimisch! Vielen Dank nochmal für die Aufnahme!

Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit den Analen des männlichen Volkes (hauptsächlich im BDSM-Rahmen, aber auch mal bei offenen Stinos^^) und seit einiger Zeit entwickelte ich auch einen Geschmack für den Strap-On. Die meisten Männer in der Szene haben eine große Vorliebe dafür, so fehlt es mir selten an willigen Hinterteilen *g*

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch in dieser Gruppe!
*********ave01 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
Ich suche hier jemanden, der mich gerne unterwerfen würde und dem ich dienen kann und würde mich freuen, von euch zu hören.
Lg *ggg*
*****_82 Frau
17 Beiträge
Bin sehr gespannt darauf...
mehr über die Spielart dieser Gruppe zu lernen. In den letzten Wochen habe ich mich sehr viel mit “Analspiele” (sowohl f als auch m) beschäftigt, da ich immer mehr Gefallen daran finde. Bisher habe ich mir viele Fotos und Bilder angeschaut um meinem Kopfkino Futter zu geben, um mich darauf vorzubereiten. Hier hoffe ich noch mehr Anregungen in den Forumsbeiträgen zu erhalten, speziell darüber wie es sich für den Mann anfühlt von einer Frau gefickt zu werden, damit ich dabei so geil werde wie wenn ich einen Schwanz im Mund habe, weil ich mir in dem Moment dieses Gefühl vorstelle das ich auslösen darf. Auch würde ich gerne das Gefühl das Mann bei einer Prostatamassage hat mir vorstellen können ;). Dies würde ich gerne für den passenden Partner parat haben und meine Phantasien mit ihm dann ausleben.

LG

Wolke_82
Grüße, Ciao, Hallo und Hello
Hallo zusammen,

dachte ich suche mir auch mal eine Gruppe für meine (jetzt nicht mehr so geheime) Vorliebe *g*
bin selbst durch einen Ex Partner auf Pegging gekommen und kann seitdem nicht mehr genug bekommen, sodas ich mir selbst Spielzeug zugelegt habe.

Ich freu mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und gleichgesinnte kennenzulernen!

zu mir:
22 Jahre Jung
Komme aus Dortmund
Bin ein lockerer und entspannter Typ
und den rest bringt ihr am besten selbst in Erfahrung!

Gruß,
Timo *g*

PS: lasst doch einfach mal eine Nachricht da, würde mich freuen *g*
Der Neue
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in eurer netten Gruppe und suche eine Dame, die ihre Vorliebe an mir ausleben möchte.

Ich bin Neuling aber das kann man ja ändern *genau*
Freue mich über Kontakt und wünsche allen eine schöne Zeit hier...Vg
Hallo zusammen,

ich hab schon erste Erfahrungen mit pegging hinter mir und hab großen Gefallen daran gefunden:)
Freue mich auf interessante Gespräche unter Gleichgesinnten und vll. findet sich ja sogar eine Dame die mir bei weiteren strap-on-Abenteuern behilflich sein mag *smile*

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, anhand meines Profils und meiner Gruppen erkennt man das ich devot bin in Sachen Sex, aber im Alltag gerne auf Augenhöhe. Pegging ist eine Art wo ich auch zum Höhepunkt kommen kann aber auch um meine Anale Lust befriedigt zu bekommen, denn nur ein Finger genügt mir nicht. Wer Fragen hat soll mich einfach anschreiben.
Hallo,
wir sind Steffi und Micha.
Wir freuen uns schon auf regen Austausch mit euch.

LG
******lou Frau
3.215 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin sozusagen ganz neu in dem Bereich, würde mich aber auf Kontakt freuen!

schreibt mich gerne an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.