Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******78c Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Martin aus Düsseldorf, suche Freunschaft mit einer Frau, die an dieses Thema interessiert ist. melde dich mal !
hallo und gruss an alle der gruppe
bin lisa und möchte mich für die schnelle aufnahme bedanken.
ich mag es sehr mich von einer frau mit strapon nehmen zulassen.
bei mir geht vaginal und anal ich liebe es einfach.
freue mich über regen austausch hier und reales kennenlernen.

lg lisa
****77 Mann
1.550 Beiträge
herzlich willkommen
strap on ist ja nicht nur dafür da um männer zu nehmen *zwinker*
finde es schön wenn sich auch nur die frauen damit lust verschaffen
schönen feiertag euch allen

lg
******rke Mann
61 Beiträge
Bin der Neue
Hallo,
bin soeben auf diese Gruppe gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut.
Komme aus der Nähe von Stuttgart und durfte bereits Erfahrungen sammeln.
Bin aber immer wieder auf der Suche, um diese schöne Spielart ausleben zu können. Schreibt mich gerne an.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Dann ist es wohl an mir
Guten Tag,

Ich bin der Max, 22 aus der nähe von Trier.

Ich konnte selbst noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, deshalb hoffe ich hier auf einen guten und informativen Austausch.

Falls sich hier mehr ergibt, ist das natuerlich umso angenehmer *g*

Lg
***74 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Nach Langem hin und her hab ich den Weg hierher gefunden und mich interessiert brennend, wie ihr diese geile Variante auslebt. Hab das Glück, das meine Freundin mich gern mal so verwöhnt. Meist mit nem Strapless und seit neustem mit nem doppel Gurt und dem ein oder anderen Spassmacher. Da passt wie durch ein Wunder ihr Lieblingsdildo rein. Wer einmal so einen Orgasmus hatte wird süchtig danach.
*********ckel2 Paar
3.091 Beiträge
Wir wollten uns
hiermit für die Aufnahme bedanken.

Liebe Grüße
Die Topfunddeckels
******nge Paar
517 Beiträge
Yepp - richtig gut
finden auch wir, dass sich auch mal eine Frau hier einfindet, welche eine ihre Vorlieben damit ausdrückt.
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Von einer Frau genommen zu werden ist einfach das Größte was es gibt.
Ich genieße es einfach und komme wieder und wieder.
******r75 Mann
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.

I love to get peged by my Wife und so ist es toll sich hier austauschen zu können.

Viele Grüße
Ben_Hur
Danke für die Aufnahme
Bin begeisterter Strap on Liebhaber und freue mich hier auf neue Leute und regen Austausch.
*********ckel2 Paar
3.091 Beiträge
Stellen uns mal vor
Hallo in die Gruppe. Unsere Sie ist auf den Geschmack gekommen mit einem Strab on verwöhnt zu werden und mit einem Strab on die andere Frau zu verwöhnen.
Hoffen hier auf einen Erfahrungsaustausch.
*******tty Frau
11.233 Beiträge
Dann verweise ich doch hier an dieser Stelle mal ganz unverbindlich auf unseren Bereich: Pegging & StrapOn-Sex: 🌈 Frauen unter sich *floet*

Da würde ich mich spontan anchließen. *g*

LG
Betty *lolli*
Mod
*******_71 Mann
147 Beiträge
Hallo an alle
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Mich vor zu stellen spar ich mir😊
Kommt doch einfach mal auf mein
Profil vorbei ich würde mich freuen.
LG Chester 71
Hamburg
Hi ihr Lieben,

Vielen Dank für sie schnelle Aufnahme!
Ich bin sehr gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf spannende Kontakte!

Bussi
Mia
Bild ist FSK18
******eld Mann
2.191 Beiträge
Grüße aus Bremen
Hallo zusammen,

meine neue Gefährtin hat mich neulich, mit einem Dildo anal verwöhnt.
Für mich der Verlust meiner analen "Jungfräulichkeit".

Während ich vor ihr kniete, drang sie mich zunehmend hart von hinten in mich ein.
Die Stösse ihres Beckens gegen meinen Hintern haben mich dabei extrem erregt.
Das sie den Dildo mit der Hand halten musste, nahm der Situation etwas von ihrem Reiz.
Es ist nur eine (kurze) Frage der Zeit, bis ein Strap-on zum Einsatz kommt.

Da kann ein weinig Info und Austausch ja nicht schaden.

Gruß
Tom
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Neuling
Hi zusammen 👋🏼

Vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein, neue Kontakte zu knüpfen, meinen Horizont zu erweitern und vllt ja sogar mal zur Tat schreiten zu dürfen 😏.
Beschreiben würde ich mich als aufgeschlossen, neugierig und offen für neue Erfahrungen.

Liebe Grüße Markus
******ars Mann
3 Beiträge
Pegging Grüße aus Köln
Hallo liebe Community,

Tja, was soll ich sagen, den Traum, von einer Frau mittels strapon genommen zu werden, habe ich schon lange.

Es geht wahrscheinlich bei mir darum sich auch einmal der Partnerin voll und ganz hinzugeben, die verantwortung abzugeben und sich den Fantasien der Partnerin auszuliefern.

Mein kopfkino kann sich da einige Varianten vorstellen;-). Und mal schauen, ob diese dann eintreffen.

Liebe Grüße

Lars
********6535 Mann
7 Beiträge
Hello vom Niederrhein!!!
Hey u Hallo, ich bin tobi 37 aus nrw u Suche passende Gespräche, Erfahrungsaustausch u evtl sogar passende Partner zum ausleben meiner Neigung!!
Hallo liebe Gemeinde :-)
Ich bin der Dennis, 29 Jahre alt und total geil darauf, meine ersten Erfahrungen mit Strapons zu machen.

Auf die angeregten Diskussionen in der Gruppe freue ich mich schon total.

Möglicherweise wartest Du - eine gestandene Frau, die einen Mann, der im echten Leben ein dominantes Verhalten an den Tag legt, so richtig rannehmen will - ja schon auf mich in dieser Gruppe! 😃
Schreib mich an! 👍

Vielen Dank für die Aufnahme!
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Hallo 👋🏻
Hallo zusammen. Wir sind beide bi und geniessen das Spiel mit dem Umschnalldildo als geile Ergänzung.
Liebe Grüsse aus Zürich,
SchweizerBiPaar
Hallo zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe schon länger die Phantasie pegging einmal auszuprobieren.
Mir wurde bereits von einigen Männern gesagt, dass ich wohl doch dominat wäre, wenn ich das machen wolle.

Aber ebenso, wie bei der Fusserotik, teile ich diese Einschätzung nicht!
Ich finde es vielmehr durchaus interessant mal die Perspektive zu wechseln.

Sehr viele Männer stehen auf Analsex mit einer Frau, haben aber selbst nie etwas in ihrem Hinterteil gehabt, da stellt sich mir häufig die Frage, ob ich etwas gut machen kann, wenn ich die dabei entstehenden Gefühle gar nicht kenne.

Ich denke, ein Mann der schon einmal von hinten genommen wurde, kann durchaus besser einschätzen worauf es ankommt.

Ausserdem ist es für mich unwichtig, beim Sex eine "Rangordnung" zu haben. Ich möchte mich weder unterwerfen, noch jemand unterwerfen oder dominieren.

Mir ist es wichtig mein Gegenüber zu geniessen, mich an seiner Lust zu erfreuen und diese zu steigern.

Wenn ein Mann sich auch hingeben und geniessen kann, ist es für mich einfach interessanter, als wenn ein Mann immer der ausführende Part ist. Mir gibt das ein Gefühl von Augenhöhe und das ist genau das, was mich anmacht.

Ich schenke ihm etwas und er mir! Dazu bedarf es, in meinen Augen, natürlich ein hohes Mass an Vertrauen und Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten.
Und Einfühlungsvermögen ist für mich bei jeglicher Sexpraktik ganz entscheidend!

Ist ein Mann eher grobmotorisch und rauh, ist meine Geilheit schnell dahin und Entspannung so gut wie unmöglich.

So, ist etwas lang geworden der Text, aber ein ich freu mich hier bei euch zu sein, hätte einfach nicht gereicht *zwinker*
******nge Paar
517 Beiträge
@neugierig4176
Danke für die Worte - sehen wir beide genauso !
Neu auf jc und in der gruppe
Hey Leute ich bin komplett neu hier und hatte bisher auch noch keine Erfahrung mit pegging, rechne jedoch durchaus damit dass es mir große Freude bereiten würde. *smile*
Falls jemand aus meiner näheren Umgebung Interesse hat kann sie sich gerne melden, ich bin ziemlich offen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.