Hallo zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe schon länger die Phantasie pegging einmal auszuprobieren.
Mir wurde bereits von einigen Männern gesagt, dass ich wohl doch dominat wäre, wenn ich das machen wolle.
Aber ebenso, wie bei der Fusserotik, teile ich diese Einschätzung nicht!
Ich finde es vielmehr durchaus interessant mal die Perspektive zu wechseln.
Sehr viele Männer stehen auf Analsex mit einer Frau, haben aber selbst nie etwas in ihrem Hinterteil gehabt, da stellt sich mir häufig die Frage, ob ich etwas gut machen kann, wenn ich die dabei entstehenden Gefühle gar nicht kenne.
Ich denke, ein Mann der schon einmal von hinten genommen wurde, kann durchaus besser einschätzen worauf es ankommt.
Ausserdem ist es für mich unwichtig, beim Sex eine "Rangordnung" zu haben. Ich möchte mich weder unterwerfen, noch jemand unterwerfen oder dominieren.
Mir ist es wichtig mein Gegenüber zu geniessen, mich an seiner Lust zu erfreuen und diese zu steigern.
Wenn ein Mann sich auch hingeben und geniessen kann, ist es für mich einfach interessanter, als wenn ein Mann immer der ausführende Part ist. Mir gibt das ein Gefühl von Augenhöhe und das ist genau das, was mich anmacht.
Ich schenke ihm etwas und er mir! Dazu bedarf es, in meinen Augen, natürlich ein hohes Mass an Vertrauen und Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten.
Und Einfühlungsvermögen ist für mich bei jeglicher Sexpraktik ganz entscheidend!
Ist ein Mann eher grobmotorisch und rauh, ist meine Geilheit schnell dahin und Entspannung so gut wie unmöglich.
So, ist etwas lang geworden der Text, aber ein ich freu mich hier bei euch zu sein, hätte einfach nicht gereicht