Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******en06 Mann
587 Beiträge
Hi ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Neulinge auf diesen Gebiet, Stielen aber schon sehr lange mit diesem Gedanken es in die Wirklichkeit umzusetzen.

Wir freuen uns auch auf einen schönen Austausch mit euch.

Ganz liebe grüße
Eure Engel
*****e64 Mann
304 Beiträge
Grüsse aus Niederbayern und Schwaben...
Erstmal ein dickes Dankeschön für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe 😉
Als aktiver Part, mit nem tollen Teil von Oxballs, hatte ich schon mega viel Spass eim Sandwich zu zweit, lach.
Seit geraumer Zeit bin nun auch als pasiver Genieser dabei.

Würde mich freuen über die Gruppe hier gleidenkende Menschen kennenzulernen, austauschen und wenns passt...
auch real dies und jenes zusammen uns ausleben.

Grüsse
Alex
*******2611 Mann
27 Beiträge
Hallo aus München
Danke für die aufnahme in der Gruppe.

Bin Single und komme aus München, und habe den Strap-on Sex vor einigen Jahren kennenlernen dürfen. Und es war ein sehr geiles Erlebnis und Bereicherung imm Sexleben.
Nur leider selten auf diese gegenliebe gestoßen in einer Beziehung.

Daher bin ich gespannt was man so erfährt und sich auch austauschen kann...

Wichtig finde das man dabei einfühlsam sein und den anderen Vertrauen muss, sonst klappt das nicht. Und die Lust ist schnell dahin.

Bei fragen gerne direkt stellen

Gruß
Chris
******834 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr hier zu sein , für den raum siegburg suche ich eine sie die mich bei gelegentlichen treffen ganz und gar ausfüllt
********1980 Mann
694 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

ich stehe schon seit langem darauf mit einem Strapon genommen zu werden. Meist verfalle ich da in die devote Rolle, die ich dann sehr schätze. Einen Strapon besitze ich, der auch schon ab und an zum Einsatz kam. Bin von Hause aus ein lustiger Geselle und tanze sehr gern Latein und Standard. Einen Fussfetisch habe ich übrigens auch.

Bei Fragen fragen.

Liebe Grüße
Nicolas
Vorstellung
Hallo @ all *g*

Ich bin neu hier und finde das Thema Strapon Sex sehr
interessant und es fasziniert mich

freue mich auf einen regen austausch

Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo @ all, ich bin ein Mann der gerne mal einen Rock trägt...😘 Ich mag es wenn eine Frau auch mal die aktive Rolle hat ... muss aber auch keine Einbahnstraße sein. Liebe Grüße Julia *kuss*
****alf Mann
162 Beiträge
Auch ich danke für die Aufnahme
Ich bin neu hier und finde das Thema Strap-on Sex sehr interessant und es fasziniert mich. Ich freue mich, aktive Paar kennenzulernen sowie potentielle Partnerinnen, mit denen ich es praktizieren kann oder einfach nur einen regen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.
Ich bin weder devot noch dominant, andere Spielarten interessieren mich ebenfalls.

LG
*****323 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Erstmal danke fürs aufnehmen.

Ich freue mich drauf Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was bzw. wer mich hier so alles erwartet...Bei Interesse einfach eine CM an mich...

Lieben Gruß Annalena
Willkommen
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mal sehen was mich hier in dieser schöne Gruppe erwatet

Gruß Ben
*****ena Paar
538 Beiträge
bis die Stute jammert und der Bengel heult...
Guten Tag
Als Mistress ELENA möchte ich mich kurz vorstellen.
Bizarre Grüße aus Düsseldorf
Bild ist FSK18
*******007 Mann
158 Beiträge
Wow...
...und einfach irre geiiiiiiiiil
*********4030 Mann
9 Beiträge
Wow
Einfach dermaßen geil den möchte ich sofort in meinem *arsch*spüren😘😘😘😘
******rke Mann
61 Beiträge
Toll...
wie schnell die Gruppe wächst. Das Thema scheint überraschend viele anzusprechen.
Aufnahme in die Gruppe
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und den Mitgliedern der Gruppe HALLO sagen.
Wir freuen uns, dass unsere Bewerbung so schnell akzeptiert wurde und wir bereits in die Gruppe aufgenommen wurden. Herzlichen Dank dafür! Freuen uns darüber.
Wer genaueres wissen möchte über "den Neuzugang", der findet alle wichtigen Infos auf unserem Profil. *g*
Freuen uns auf einen hoffentlich informativen Austausch und sagen liebe Grüße an alle aus Berlin,
Simone und Björn
Hammer
Hammer geil sehr sexy und heiß einfach traumhaft schöne Lady mit heißen Spielzeug
****xy Mann
16 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte..
erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich hier in der Gruppe mitzumachen da auch ich es schon immer geliebt habe wenn SIE mich von hinten nimmt und verwöhnt.😊Ich freue mich über einen regen Austausch und auf durchaus aufregende Kontakte.

Lieben Gruß
Jörg
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und evtl. auch über nette Bekanntschaften!
Danke für die Aufnahme bin der Jens
Neu hier
Danke für die Aufnahme... bin gespannt wen man hier so kennenlernt... Ihr könnt mich gern anschreiben...
Hallo Pegging-Anhänger,
ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Bis vor ein paar Monaten hatte ich kein Interesse am eigenen Hintereingang, doch dann passierte folgendes:

Nach dem Dinner mit einem Date schlenderten wir durch eine Gasse, es knisterte immer mehr, wir schubsten uns, küssten, packten uns, es wurde immer härter und sexueller ..bis sie dann plötzlich zwischen meine Arschbacken griff – vermutlich Daumen und zwei Finger. Instinktiv spanne ich meinen Po zusammen. Es muss der perfekte Ort gewesen sein, denn ich stöhne unkontrolliert laut auf und meine Knie sackten zusammen. Das Gefühl war unbeschreiblich intensiv. *ja*

Ich wusste hier gibt es noch etwas zu entdecken. Nun warte ich auf meine erste Pegging Erfahrung. Bis dahin freu ich mich über den Austausch. Denn es sollte für beide Parteien ein tolles Erlebnis sein.
Julia aus Rostock
Hallo ihr Lieben, ich bin Julia aus Rostock und bin ein Mann, der gerne auch mal Girl ist und umgekehrt *sweetkiss* Ich suche hier, oder wenn ich mal unterwegs bin in erster Linie Dates. Es muss nicht immer im Bett enden 😌 aber ausgeschlossen sein sollte es auch nicht. Freundschaften können sich auch bei(m) vögeln entwickeln - Frau kommt ja doch ins reden ... Bis dahin vielleicht Liebe Grüße Juli
Ich bin der neue
Guten Abend *g*
Ich wollte in die Gruppe weil mich Pegging seit ich es das erste Mal gesehen sehr faziniert hat und es mich sehr reizt. Ich komme aus München und bin seit kurzem wieder hier auf Joyclub war über ein Jahr weg. wen ihr fragen an mich habt oder mehr über mich wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben *g*

MFG Minga
**********Frau6 Paar
11 Beiträge
Mit-Glied 👄
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Strap-ons interessieren mich sehr, vielleicht kann ich hier meine Erfahrungen vertiefen - im wahrsten Sinne 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.