Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo...
An alle!

Danke auch für die Aufnahme.
Mit Pegging hatte ich schon die ein oder andere sehr schöne Erfahrung😊
Freundlich mit euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und/oder zu vertiefen😅(Danke an die neugierigeFrau6)
Der neue ...
Teilnehmer. Hallöle aus dem Raum Wolfsburg und stoßfeste Grüße an alle ... Freue mich auf einen netten Austausch.

LG

Schlawiner
**st
Neu am Start hier
> Hallo ihr lieben, damit ihr wisst, das ich nun hier bin stelle ich mich mal vor:
> Ich bin der Torsten aus Siegen mit dem Wunsch hier schöne Kontakte knüpfen zu können und mich zu dem Thema austauschen zu können.
> Ich habe auch nichts dagegen wenn ich angeschrieben werde *zwinker* und wünsche euch allen hier eine gute Zeit hier.
Hallo!
schon lange habe ich die Vorstellung von einer Lady mit strapon...naja ihr wisst schon...ich freue mich hier eine Gruppe dafür gefunden zu haben...
Neu in München City
Und Lust weitere Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln...
Bei Interesse (weibliche) einfach anschreiben oder linken *zwinker*
*arsch* *pimper*
Hallo Gruppe,
da ich grade festgestellt habe, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, hole ich es jetzt nach *zwinker*
Das Pegging habe ich leider erst recht spät für mich entdeckt und es ist wirklich der Wahnsinn und die Orgasmen können enorm sein. Nichts desto trotz würde ich dieses Erlebnis nicht mit jeder xbeliebigen teilen, denn auch für mich als Mann gehört etwas Vertrauen und Einfühlungsvermögen dazu, denn ich will mich vollkommen hingeben können. Ich denke so ähnlich ist es auch bei der einen oder anderen Frau, trocken in den Arsch gefickt werden, will glaube ich keiner *g*
Erfreulicherweise habe ich eine Frau kennengelernt bei der das alles wundervoll und ein absoluter Genuss ist genommen zu werden.
Ich freue mich auf evt. regen Austausch und Horizonterweiterung.
VG DiesuDat
*******_BRB Mann
4 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Freischaltung......
und Aufnahme in diesem anregendem Kreis! Ich freue mich auf viel Austausch und reale Treffen *g*
>> Pegging und StrapON-SeX fnde ich einfach nur .... geil! <<
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Hallo
und Danke dass ich bei Euch sein darf...hoffe wir haben viel Spass
Bild ist FSK18
**TK Mann
13 Beiträge
Neu aus der Nähe von Hamburg
Guten Abend liebe Gleichgesinnte. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Strapons bzw Pegging sammeln dürfen (Passiv) und möchte diese Erfahrungen Teilen und ebenfalls auch erweitern. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und fahre dafür auch weiter, wenn es so ist.

Schreibt mich gerne an, egal ob männlich oder weiblich. Ich denke Erfahrungen kann man mit jedem Geschlecht machen.

Liebe Grüße HITK
Hallöchen
Hallo an alle
Wir sind Heike und Benni
Ein glücklich verheiratetes Paar die auf ihr Interesse vor gut zwei Jahren das Thema Strap on für sich entdeckt haben und es seit dem geniesen

Gerne lassen wir uns von einer anderen Dame ihr strap on günste an ihm zeigen ohne das er sexuellen Kontakt mit der fremden Dame hat außer es ist gewünscht
Gerne treffen wir uns auch mit Paaren die diese Leidenschaft leben und tauschen mal die Kerle und verwöhnen sie gerne dann auch ein wildes durch einander

Videos von ihm wie er benutzt wird von einem eng befreundeten paarchen sind im profil und schalten wir gerne frei wenn es höflich erfragt wird

Lg Heike und Benni
*******tty Frau
11.228 Beiträge
Ein herzliches Willkommen, allen Neuzugängen hier in unserer elustren Pegging- und StrapOn-Runde!

*willkommen2*

Schön, dass ihr da seid! *bussi*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Betty *lolli*
für das Mod-Team
*****Boy Mann
39 Beiträge
Vielen Dank🤗
Vielen Dank für die tolle und schnelle Aufnahme.
Lg J.
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich mag von Frauen* gepoppt zu werden, dass hat eine ganz eigene Kraft und gebe gerne zurück. Ich mag Analsex und da ich Bi / Pan bin und das seit meiner Pupertät lebe ist es für mich ein normaler Teil. Freu mich über nette Menschen und Bekanntschaften.

Liebe Grüße John
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerade das Thema Strapon reizt mich seit Jahren und ich bin immer wieder gern daran interessiert, meine Erfahrungen in dem Bereich zu erweitern, gerade was den passiven Part betrifft.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch.

LG
Neu_Gier16
Hallo zusammen 👋
Freut mich aufgenommen wurden zu sein 😌

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im pegging, allerdings macht es mich ziemlich an und daher auch die Neugier ☺️

Liebe Grüße
Tim
******_66 Mann
59 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" vom Bodensee
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,
Seit ich das erste mal Pegging erleben durfte,
habe ich Gefallen daran gefunden und hoffe hier
tolle Kontakte zu finden.. *freu*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
Hallo,
Ich freue mich auf regen Austausch hier. Vielleicht findet man auch eine nette Dame die dies VERTIEFEN mag *zwinker*
Ich stell mich vor.
So isses *g*

Hi, ich bin ElSir aus Leipzig.

Strap- On Sex hatte ich bisher noch nicht. Aber Sex mit Transsexuellen. Auch, wenn es mit einem richtig lebendigen, warmen und geilheit ausströmenden Gemächt sicher um einiges geiler ist, Analsex passiv zu bekommen, so liebe ich pure, gesunde und vor allem unverfälschte Weiblichkeit zu sehr.

Und so lande ich beim Pegging. Analsex passiv macht nur Spaß, wenn Mann sich komplett fallen lässt. Und wenn das bei Frau auch der Fall ist, kann ich mir kaum was geileres vorstellen. Augenhöhe beim Sex bekommt bei abwechselndem Analverkehr zwischen Mann und Frau eine für mich extrem spannende Komponente.

Wie sieht es mit Gruppentreffen aus?

Hab Lust auf Treffen und Austrausch.
Hallo:)
Hallo in die Gruppe,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme:). Zugegeben ich bin noch nicht der Erfahrenste auf diesem Gebiet und für mich ist auch noch vieles Neuland, wobei ich schon etwas Erfahrung gesammelt habe und diese gerne ausbauen würde. Also wenn eine Dame/Lady möchte kann sie mich natürlich jederzeit anschreiben ansonsten wünsche ich einen harmonischen aber geilen Umgang miteinander und vll bis bald:)

Viele Grüße
Tom
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Grüße

CrushyDO
*******abei Mann
257 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!Ich bin Stephan 41.Leute zum Austausch dürfen sich sehr gerne melden!
Gruß aus Berlin
*******ente Paar
80 Beiträge
Danke !
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Dieses Erlebnis mit einem Umschnalldildo ist für unseren männlichen Part sehr interessant weil er das noch nie erlebt hat . Der weibliche Teil von uns kann dem ganzen leider wenig abgewinnen *g* .
Wir hoffen dennoch dass wir jemanden mit Erfahrung zu dem Thema kennenlernen und natürlich dass Er das mal erleben darf .
**66 Mann
372 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Stehe auf verwöhnung von hinten und möchte noch mehr Erfahrung sammeln
Hy ihr Lieben
Also ich bin neu bei joyclub weil ich noch ein paar Fantasien ausleben will die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann. ich bin zufällig auf das Thema strapon gestoßen und dachte cool da steh ich nämlich voll drauf.
Ich liebe es wenn meine Freundin mich richtig hart rannimmt. bin mal gespannt was ich hier so lese was ihr so alles erlebt habt und vielleicht bekomm ich ja noch ein paar neue Anregungen mal sehen
Bild ist FSK18
*********gerWR Mann
6 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Andreas bzw. Andrea.

Ich liebe das Gefühl von einer Frau demontiert zu werden und dann von ihr mit einen StrapOn genommen zu werden. Aber ich habe auch nichts gegen einen echten während die Frau dabei zu schaut.

Freue mich über Nachrichten und nette Unterhaltungen hier in der Geuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.