Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********er66 Mann
67 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo
Ich bin der Manfred und neu hier
Das Thema anal fasziniert mich schon sehr lange. Ich mag es bei Frau und auch bei mir. Da ich schon länger darauf verzichten muss anal benutzt zu werden hoffe ich hier interessierte Frauen zu finden
Lg Manfred
Danke
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
ich liebe es den Mann auch mal mit einem Strapon bzw mit einer schönen Prostatamassage zu verwöhnen.

Hoffe hier noch einige interessante Anregungen oder Ideen zu bekommen *zwinker*
*********er66 Mann
67 Beiträge
Rubenscolonia
Wer wird damit nicht gerne verwöhnt
Herzlich willkommen
Bin auch hier um meinen Wissensstand über den eines Neuling hinaus zu vertiefen. *les*
Hallo erstmal...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wusste bis gestern gar nicht, dass es Pegging heißt, obwohl ich es schon sehr lange praktiziere. Und da man ja nie auslernt hoffe ich, hier meinen Horizont erweitern zu können.
Dann stell ich mich auch kurz vor...
Hallo Zusammen. Ich bin Sebastian aus dem schönen Mittelsachsen. Mit meinen 31 Jahren zwar noch recht frisch, aber auch nicht mehr der "Jüngste ", durfte ich schon so einige Erfahrungen im "hinteren Bereich" sammeln, wodurch sich bei mir dafür eine Leidenschaft entwickelte. Ich freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hier auf Gleichgesinnte zu treffen *zwinker* Liebe Grüße
Huhu in die Gruppe
Dankeschön für die Aufnahme,
bin 47 Bi, Single aus Heidelberg und hab schon erfahrungen mit dem Strap-On.
Möchte aktiv in der Gruppe gegebenfals auf Stammtisch teilnehmen.
Vieleicht finde ich meine Single,- Prinzessin oder Prinzen
Liebe Grüsse
GreenEyes
Bin der Neue :-P
Hey, bin 30 und komme aus dem schönen Siegerland. Bin gespannt was mich bei euch erwartet *zwinker*
*****777 Mann
27 Beiträge
Martin, 24, aus Bayern und neu hier
Hallo an alle, ich bin 24 Jahre jung, sportlich, eher etwas schüchtern und devot. Ich habe schon lange die Fantasie mich von einer Dame mit einem Strap-on nehmen zu lassen. Bisher hatte ich immer nur alleine mit Toys meinen Spaß und hoffe das nun durch meine Aufnahme hier in die Gruppe ändern zu können. Über spannende Kontakte würde ich mich sehr freuen *g*
LG Martin
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen Neuzugänge hier *wink*

Wir wünschen euch viel *anmach* Spaß in unserer Pegginggruppe und sind selbst ganz glücklich darüber, dass ihr so zahlreich den Weg zu uns findet *zwinker*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
*****V71 Mann
181 Beiträge
Huhu ich bin die, der Neue
Hallo Ihr Leiben
ich bin die Rita und ein Transvestit , d.h. ich bin ein Mann der sich als Frau zurecht macht.
Mein Busen ist aus Selikon und zum ankleben sowie 85c groß meinen Penis habe ich noch.
Ich suche hier neue Frauen die mit einen Transvestiten wie ich einer bin spaß haben möchten und wollen das ganze mit einen StrapOn weil ich als Rita ja eine Frau bin.
Über nette Nachrichten von Frauen würde ich mich sehr freuen.
LG sagt Rita
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hi ich bin Siggi und freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wünsche allen viel Spaß.
LG Siggi
Hallo zusammen
Wir sind ein bi-interessiertes Paar aus NRW und lieben das Spiel mit dem Strapon!

Wir freuen uns auf regen Austausch und Anregungen von und mit euch!

Lg Togethernewways
Herzlich willkommen
In unserer runde
Ich bin der Neue...
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Chris, 38 Jahre alt, Single und aus München. Ich finde Spielchen an/in meinem Po mehr als reizvoll *zwinker* und würde mich darum hier über jede nette Bekanntschaft und jedes spannende Gespräch freuen. Und noch schöner wäre natürlich auch der ein oder andere reale Kontakt!

Gruß
Chris
schön
in dieser Gruppe zu sein.
Ich freue mich über netten Austausch und mehr.

Gruß
Cat
Hi zusammen
Und damit wollen wir uns hier einführen. Haben den Strap on als reizvolle Variante zu zweit entdeckt und möchten dies auch in der Konstellation MMF oder MFMF ausprobieren. Zielgruppe bei Paaren unser Alter bei Einzelmaennern juenger. Hallo Zusammen.
Ein geiles Hallo an alle!!
Es freut uns sehr hier gleichgesinnte zu finden. Haben den Strapon erst vor ca. nem halben Jahr für uns entdeckt und wollen es nicht mehr missen. Dieses geile Gefühl sowohl für mich als aktive wie auch für Ihn, ist unbeschreiblich.

Freuen uns viele neue, reizende, aufregende Leute und vor allem Paare kennen zu lernen.

Vorab Vielen Dank!!!

Lg Yvonne & Paul
********rbie Mann
8 Beiträge
Die richtige Community gefunden
Hallo an alle,

ich bin noch relativ unerfahren, was das Thema Pegging betrifft. Ich will nun endlich meine Fantasien ausleben und hoffe, mich hier mit anderen Gleichgesinnten über alle Aspekte dieser Vorliebe austauschen zu können.

Liebe Grüße
Herbert
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen *g*

Komme aus dem schönen Schwarzwald und hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mich rege auszutauschen.

Anal ist ein sehr feine Sache wenn man weiß wie es funktioniert.
*zwinker*

LG Choco_late
Servus Leute
Ich froh diese Gruppe gefunden zu haben *g* Ich freu mich über den Gedanken Austausch hier miteinander. Ich habe eine devote Ader und würde es unglaublich genießen die Macht und Kontrolle abzugeben und mich mal richtig benutzen zu lassen
Wenn ihr fragt gibt es natürlich mehr Bilder von mir *g*
LG Nedi *zwinker*
Arsch
Hey hab ein arsch Fetisch bei mir oder bei dem gegenüber! Bin aus Rosenheim fast 30 und sportlich
********KaMa Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo allerseits,

Als äußerst devoter Bi-Mann freue ich mich sehr hier sein zu können/dürfen.

Da ich mich im Gruppenthema als einigermaßen erfahren bezeichnen kann freue ich mich sehr über Austausch jeglicher Art.

Viele Grüße
der Diener
********y_bw Mann
20 Beiträge
Hallöchen!
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue in der Runde *wink*

Ich freue mich auf neue aufregende Kontakte und hoffe die ein oder andere Bekanntschat schließen zu dürfen. *zwinker*

LG

Der Chris!
********rger Mann
25 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich liebe diese Art von Spielen und hoffe hier nette Leute zu finden die das genau so mögen. Komme aus dem schönen *sachsen*.
Wer was wissen will fragt am besten einfach.
Gruß Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.