Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******kus Mann
1 Beitrag
Ich bin nun auch hier dabei
Hallo zusammen,

freut mich, dass sich jemand entschlossen hat diese Gruppe zu eröffnen. Bin gespannt inwiefern man seine Fantasien zu dem thema hier bereichern kann.
Dieser Rollentausch ist einfach ein besonderer Genuss.
******r78 Mann
30 Beiträge
Neugierig auf mehr...
Hallo alle zusammen...
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!!

Jetzt kurz zu mir...
Ich bin 40 Jahre, mein Gewicht passt zu meiner Größe ( aber das ist ja immer Ansichtssache), bin in der Regel höflich und ehrlich!
( seht euch einfach mein Profil an, gerne öffne ich euch bei Interesse meine Alben)
Zu meinen Erfahrungen...
Begonnen hat alles mit einer schönen Prostata Massage, nach einem Finger kamen zwei, drei...
es hat nicht lange gedauert, da hatte ich das erste Spielzeug, den ersten Dildo ( klein und fein). Dann kamen größere und Größe zu der Sammlung!
Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem ich einen Strapon ( für einen echten Schwanz reichte mein Mut nicht) wollte.... dieser Wunsch wurde mir erfüllt und ich kann es voll genießen... leider fehlt mir eine Frau/Paar die mir hilft meine Leidenschaft auszuleben...
Vielleicht klappt es ja und es finden sich Nette Mitspieler im PLZ Raum 6
In diesem Sinne Play78 😉
Erstes mal
Guten Tag zusammen
Ich bin der Pascal ich bin 26 Jahre alt und neu in der Gruppe. Ich bin dieser Gruppe beigetreten weil ich schon lange die Fantasie habe mich mal von einer Dame mit Strapon verwöhnen zu lassen. Ich habe diese Erfahrung noch nichts gemacht und es wäre mein erstes mal.
Ich hoffe ich lerne hier offene und nette Damen oder Paare kennen.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich hoffe auf tollen Austausch mit Leuten die die gleichen Vorlieben haben *liebguck*
Und nicht, wie gerade vor ein paar Minuten schon passiert, keine 3 Sätze formulieren könne aber dann schon Album öffnen lassen *blauesauge*
Ich/Wir sind keine Wxxxvorlage...
Sorry, dass ich gleich zu Anfang schon so direkt bin, aber ich trage mei Herz nicht nur in der Brust sondern auch auf der Zunge...!!!
*kuss* Hot73
*******tty Frau
11.216 Beiträge
Der letzte Beitrag hat den Thread verlassen. Ist hier ja schließlich die Vorstellungsrunde.... *zwinker*

LG
Betty *lolli*
Mod
*******_78 Mann
88 Beiträge
Bin der Neue ;)
Hallo zusammen!

Im bereich StrapOn oder Pegging bin ich zwar absolut neu und unerfahren aber mehr als nur Interessiert!
Ich durfte eine erfahrung im Dev bereich machen und bin seit dem auf der Suche nach mehr.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Lady oder ein Dominantes Paar melden würde!

Lg Sascha *anbet*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Freischaltung in diese Gruppe.

Ich empfinde Straponsex als eine wunderbare Spielart von Sex und habe auch schon praktische Erfahrungen damit, deswegen dachte ich mir, es kann nicht verkehrt sein, hier mitzulesen und mitzuschreiben.
****s2 Mann
43 Beiträge
Sex mal anders
Danke für die schnelle Freischaltung

Seit längerem habe ich geile phantasien
Den sex mal anders zu erleben...

😛
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: allgemeine Bilder ;-)

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo
liebe Strapon Gemeinde
ich freue mich total über die Aufnahme in die Gruppe. Vor ca 4 Jahren kam ich das erste Mal in den Genuss mich einer Frau hinzugeben und mich von ihr mit einem Stand beglücken lassen zu dürfen. Ich genieße diese Momente immer sehr, gerne auch ausgiebig und lange von zart bis hart je nach Laune und auch nach dem vordehnen mal etwas größer .
Vlt findet sich ja auch auf diesen Wege eine Dame die diese Neigung gerne mit mir teilen möchte *g*
liebe Grüße Junior
*******kBi Mann
11 Beiträge
Mitglied geworden
Hallo liebe Mitglieder,
auch die ohne Glied.. *zwinker* . Ich habe auch schon mal StrapOn genossen, aber leider nur einmal...ich möchte mehr...Mal gucken was da geht.. *pimper*
Gruß
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Kurz und bündig:
Ich bin 29 und komme aus Mannheim und freue mich auf neue Kontakte
LG
*****y71 Frau
17 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und ich ich daran teilnehmen darf.
Im "Land der abnehmbaren Schwänze", fantastisch.
Hier fühle ich mich wohl. *zwinker*
Jetzt stöbere ich erst einmal hier rum.

Liebe Grüße Monkey *knicks*
*********emale Mann
665 Beiträge
Hallo in die Runde
Guten Morgen.

Zuerst Danke für die Aufnahme in Rekordzeit!

Ich bin 46, komme aus dem südlichen Raum von Hamburg und Liebe Pegging seit vielen Jahren. Es ist eine wunderbare Möglichkeiit mich von einer Frau Frau Anal nehmen zu lassen.

Hoffe auf viel Spaß hier mit Euch!
******vid Mann
7 Beiträge
Noch (fast) Jungfrau
Hallo! Ich bin Rob, 43, aus Frankfurt und habe (leider) noch relativ wenig Erfahrung mit pegging - bin etwas neidisch auf die „Kollegen“, die eine Partnerin haben, die dem aufgeschlossen gegenübersteht ... jedenfalls bin ich da sehr neugierig und würde mich über Kontakte natürlich sehr freuen...

VG Rob
**7 Frau
488 Beiträge
Glitzer und Regenbogen für alle!!
Einen wunderschönen guten Abend aus der Schweiz

Ich bin klein Pi und bringe euch neben viel *sonne* und einem Glitzer*regenbogen* ein zuckersüßes Lächeln mit. Begleitet werd ich von meinem kleinen Ursli, der 23x7 cm misst und für viel Freude sorgt. Seine beiden kleinen Brüder sind noch zu klein und zu schüchtern, weswegen sie sich nicht getraut haben, bei dieser Vorstellung dabei zu sein.

Wir (Ursli und ich) freuen uns auf interessante Gespräche und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp.

Viele Grüße aus der schönen Innerschweiz,

klein Pi
Bild ist FSK18
Neuling
Hallo zusammen, ich habe die Gruppe gerade entdeckt und bin schon gespannt wsa mich hier so erwartet. Mich interessiert besonderes wie es für einen Mnnn ist von einer Dame entsprechend genutzt zu werden. Da ich aber neuling im THema analae Penetration bei mir bin würde ihc das wohl eher erstmal langsam angehen lassen. Also suche ich auf diesem Wege Interessante Tipps für einsteier sowie vlt die ersten Realen Schritte mit Strpons ain mir. Liebe grüße und freien mich.

P.S. ich komme aus Karlsruhe und bin 36 eher devot angehaucht
Neu hier :)
Hallo zusammen,
ich bin ein sportlicher junger Mann aus dem Bodenseekreis der gerne erste Erfahrungen in analen und vor Alle oralen Spielen sammeln würde. Bin für vieles offen und mobil, gerne auch tagsüber.

Bis dann *ggg*
Hallo bin neu
Bin dieser Gruppe beigetreten da ich es liebe wenn mich eine Frau mit dem strapon nimmt!
****o17 Mann
70 Beiträge
Eine genussvolle Abwechslung...
Hallo zusammen und schön in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu sein,

ich habe dieses Thema und diese Leidenschaft vor Jahren für mich entdeckt. Vor einiger Zeit mit meiner damaligen Freundin ab und zu praktiziert, fand ich es jedes mal toll und anregend zugleich. Die Vorstellung, dass ich ausgeliefert bin und von einer oder mehreren Damen devot mit einem strapon benutzt und durchgevögelt werde, berauscht mich immer wieder.

Daher suche ich eine Dame oder einen kleinen Kreis, dem ich gerne zur Verfügung stehen kann...

Wir hören oder sehen uns vielleicht...
Schönen guten Abend meine Damen und Herrn,
ich steh auf Strapons uns spüre sie auch gern.

Ok...bevor ich jetzt mit schlechten Reimen weitermache hier kurz was zu mir *g* .
Das Thema Strapon beschäftigt mein Kopfkino in letzter Zeit immer mehr. Reale Erfahrungen konnte ich leider noch nicht machen.
Aber vielleicht möchte dass ja eine Dame aus dem süddeutschen Raum ändern!?
******r72 Mann
18 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht das ein oder andere Erlebnis hier *zwinker*
Gruß Oli
Strap ON in mir
Hallo, ich mag Sex mit strap on. Ich lasse mich regelmäßig von Frauen mit einem Strap On in den po vögeln, es ist geil und macht mich ziemlich an. Eine Frau mit Strap on und WOW!!!!
Tolle Gruppe
Wow, mir gefällt die Gruppe hier sehr gut.
Tolle Beiträge und wunderschöne Fotos und Videos.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die neuen
Hallo zusammen,
unser er schätzt es sehr wenn unsere Sie ihn Anal verwöhnt. Wie ist dabei ganz ihr überlassen.
Deshalb wollen wir uns mal umschauen und kucken was sich so neues ergibt.

Grüße
Conny und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.