Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen

Bin seit längerem Fan von Strap-on.
Hoffe auf tolle und interessante Bekanntschaften machen zu dürfen.

Lg Fabio
Endlich geschafft
Hallo Ihr,

seid Jahren hege ich diese Fantasien und würde diese gerne einmal in die Umsetzung bringen, doch habe noch nie den Gegenspieler bzw. Gegenspielerin gefunden, die mich schön mit Ihrem Strapon fickt und mein Arschloch verwöhnen will...
Ich habe das nun so hart geschrieben, da dies immer die Gedanken sind, die in meinem Kopf rumspucken und ich es mich noch nie getraut habe auszusprechen / schreiben...
Sehr es mir bitte nach!

Wenn eine Dame, egal welches Alter, hier ist, die mir meinen Traum einmal erfüllen wollen würde, schreib mich gerne an - ich sehne mich sehr danach.

Danke für die offenen Augen und lG
*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die fixe Aufnahme in die Gruppe

Freuen uns über nette Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten

Würden uns freuen wenn Ihr einen Blick auf unser Profil werft und vielleicht eine Resonanz hinterlasst
Aufgeregt
Hallo zusammen,
ich bin schon ganz aufgeregt 😊 Analspiele sind nix neues für mich, aber von einer Frau richtig gefickt zu werden ist eine Fantasie, die ich gerne ausleben möchte. Irgendwie kam es noch nie dazu. Wahrscheinlich war ich bisher einfach noch nicht mutig genug es auszusprechen *g*

LG und bis bald
Nach der Regenfahrt
**********hdich Mann
38 Beiträge
Danke...
Danke, für die Aufnahme hier in der Gruppe ....
Bin gespannt... was mich hier so erwartet, und und und... *g*
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Lange Zeit ausschließlich mit Frauen das Bett geteilt,gehört für mich seit dem 17. Lebensjahr mein Strap-on ganz natürlich mir.

Inzwischen, deutlich mehr bi, kann ich zwischen zwei sehr verschiedenen Modellen wählen und damit stark mein eigenes Erleben und die Dynamik an sich beeinflussen.

Nach einschlägigen Erfahrung fühle ich mich fast genötigt, eines klar zu stellen:
Die Mitgliedschaft (haha, Witz mit Bart) in dieser Gruppe ist kein Datinggesuch, hungrige Ärsche kenne ich genug.
Ich bin einfach gespannt, Berichte zu lesen und ggf mit Tips aus 20 Jahren Schwanzerfahrung zur Seite zu stehen.
****975 Mann
17 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Limburg/Lahn und erhoffe mir Erfahrungsaustausch und vielleicht das Sammeln weiterer Erfahrungen in Sachen Pegging/Strapon.
Ich dürfte das Vergnügen bisher zweimal genießen und hoffe das noch einige male dazukommen.
*****end Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo Zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe Erfahrungen mit Pegging und möchte mich gerne mit anderen über das Thema unterhalten und austauschen. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und mir Unbekanntes zu erfahren. Und vielleicht kann ich auch mit meinen Erfahrungen die Gruppe ein Stück bereichern.

Viele Grüße Enrico
Freude auf die Menschen hier
Hallo zusammen,

ich freu mich schon sehr hier die Menschen kennenzulernen.
Ich konnte in meinen jungen Jahren schon ein paar Erfahrungen zu dem Thema StrapOn sammeln, aber hoffe das ich hierüber diese erweitern kann.
Hoffe das sich die ein oder andere Person bei Interesse meldet *zwinker*

LG
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
Grüße aus dem 7er Raum
Hallo ihr alle😉
Kommen aus Stuttgart, wollen uns hier umsehen und mitmachen (Bilder folgen)
freuen uns aber auch auf gleichgesinnte Paare & Ladies.
Grüße
Wir2
*******andt Mann
7 Beiträge
Suche nach Erfahrungen
Hallo alle,

ich bin neu - sowohl in der Gruppe als auch im Bereich pegging. Ich habe noch keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht (außer mit mir selbst) und möchte das gerne schnellstmöglich ändern. Schon lange reizt es mich von einer Lady in Dessous und einem Strapon "gepeggt" zu werden.

Freue mich über Austausch und Kontakte im Raum Düsseldorf
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *eis*
für das Mod-Team
*****ann Mann
134 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.
******485 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein nettes Paar, das vor einigen Jahren den Strapon für sich entdeckt hat und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

LG Jule und Jo
Der Neue aus Darmstadt
Danke erst einmal an die Mods der Gruppe für die schnelle Aufnahme in selbige.
Warum bin ich hier? Mich reizt der Gedanken, einmal oder auch öfters, von einem Paar, er mit echtem Glied, sie mit StrapOn, genommen zu werden. Ja, einfach genommen werden. Mich ihnen einfach zu öffnen.
Aber bis dahin ist es ein weiter weg. Geil wäre auch ein im Peniskäfig verschlossener Mann der einen StrapOn nutzt...
Das sind so Fantasien die mich in diese Gruppe haben beitreten lassen. Weitere Angaben zu mir stehen dann im Profil.
lg aus Darmstadt
***IB Mann
16 Beiträge
Auf eine geile Zeit
Hi und Hallo!
Ja dann wollen wir uns mal Vorstellen!
Wir kommen aus Österreich, Kärnten und wollen unsere StrapOn Erfahrung weiter ausbauen.
Da sind wir schon richtig gespannt was uns da erwartet!
LG. K&M
Bild ist FSK18
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Petra, ein devoter bi-dwt. Dessous finde ich einfach sehr geil und ich trage sie auch öffentlich auf PP, im PK oder bei Spaziergängen. Bei diesen Gelegenheiten hatte ich schon öfters Kontakt zu dominanten Frauen die mich mit Strapon geil gefickt haben.
Ich suche hier nach Kontakten um dies regelmäßig erleben zu können.
Lg Petra
Bild ist FSK18
*********d8696 Paar
142 Beiträge
wir sind die neuen
Hallo zusammen. Wir möchten uns natürlich auch für die super schnelle Aufnahme bedanken. Wir mögen beide sehr gern das Spiel mit dem strapon und würden uns freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Viele Grüße
Matthias und Rebecca
Vielen Dank
schon lange hatte ich den Wunsch mit einem Strap-On genommen zu werden.
Ich glaube mit der Aufnahme in die Gruppe bion ich ein Schritt näher gekommen
hallo aus dem bereich 96
Habe es vor ein paar Jahren erleben dürfen von einer Frau mit einen Stapel on genommen zu werden.
Leider nur eine einmalige Geile Erfahrung.
Ich sage es immer wieder, schön das ich das erleben durfte!
Es gibt leider wenige Frauen die es auch bei einen Mann ausleben.
gruss aus dem steigerwald vom klaus
**********4_Fun Mann
170 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
Danke für die Aufnahme.

Meine 1. Erfahrung ist schon länger her, aber es war & ist einfach nur genial.
Gerne würde ich es mal wieder intensiver 'betreiben'.

Freue mich auf einen regen (Erfahrungs-) Austausch mit Euch.

VG
- H.

P.s. ein Bild von 'mir' findet ihr im FSK18 (privat) Bereich *g*
Hallo...
...aus Schleswig-Holstein.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Meine erste Erfahrung ist noch nicht so lange her. Erst mit meiner jetzigen Lebensgefährtin konnte ich diese Erfahrung sammeln und ich muss sagen, ich bin süchtig nach mehr *grins*
Grüß Gott...
aus BaWü und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Pegging Gruppe.
Wir haben noch keine Erfahrung in dem Bereich, aber der Wunsch ist schon eine Weile da und die Neugier ist doch sehr groß geworden es auch umzusetzen.
Den Anstoß dazu *grins* gab meine Frau, mit dem Wunsch mir es auf diese Art mal richtig zu besorgen. Ich (männlich) habe mich nach den geilen Erfahungen mit Rimming und Prostatamassage bei dem Gedanken erwischt, Pegging...das wird eine geile Sache.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und immer schön cool bleiben bei den Temperaturen. *ventilator*
Unbeschreiblicher Orgasmus
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Meine erste Erfahrung mit einem Strapon, hatte ich mit meiner letzten Partnerin.

Dazu muss ich sagen, ich hatte zuvor Nie ( sage niemals nie, aber in diesem Fall ist es so ) überhaupt über sowas nachgedacht.

Aber meine Partnerin stand total auf Anal beim Mann. Und wie es sich dann ergab, sind wir in einem Erotikshop gegangen um ein paar Spielsachen zu kaufen.
Wir hatten schöne Dinge gekauft und Sie wollte dann so einen Strapon kaufen.
Ok, dann habe ich mit ihr ein ausgesucht, wichtig war für mich aber auch, das sie dabei es auch spüren sollte.

Als wir ihn dann ausprobiert hatten, natürlich im Spielerischen während wir Sex hatten, war es ein wahnsinns Gefühl aber auch zu sehen, wie Frau es genießt.

Es war mein allergeilster intensievster Orgasmus, den ich je erlebt hatte.

Leider sind wir nicht mehr ein Paar, aber ich bin ihr so Dankbar, was ich das erleben durfte.

Vielleicht finde ich ja wieder eine Partnerin, die dieses auch liebt.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit hier.

LG
****H80 Mann
148 Beiträge
Moin Moin aus der schönsten Stadt der Welt *hamburg*

ich durfte schon einige Male in den Genuss kommen, mit einem Strap-On genommen zu werden und bin daher auf dem Gebiet nicht unerfahren. Leider waren das immer einmalige Geschichten und so würde es mich freuen, das Erlebte vertiefen zu können und Gleichgesinnte zu treffen.

Danken möchte ich auf diesem Wege allerdings auch für die super schnelle Aufnahme.

LG Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.