Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******n85 Mann
65 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! :)
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf! Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Bin selber vielleicht noch etwas schüchtern, doch scheut euch bitte nicht, mich zu kontaktieren, falls ich euch gefalle! *g*
Viele Grüße
Hensson
Ich liebe das...
Anale Spiel mit dem Strapon.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und freue mich auf neue Kontakte oder Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
**********tgart Mann
19 Beiträge
Neu Raum Stuttgart Ulm
Freu mich auf viele neue Kontakte
*******t10 Mann
30 Beiträge
aufnahme
hallo bin der ben
vielen dank für die aufnahme in der gruppe
Dankeschön
.....für die Aufnahme in der Gruppe, ich werde mich gleich mal bissl umschauen
Aber zuerst stelle ich mich mal vor

Mein Name ist Ellen und ich komme aus dem Raum Mainhardt
Bin 46 und wohne sehr ländlich mit meinem Kind (17) und bin Singel

Erwartungshaltungen habe ich keine sondern lass mich überraschen *g*
**76 Mann
20 Beiträge
ich liebe es....
sorry,sorry - leider etwas verspätet - vielen dank für die aufnahme in diese gruppe !!!
ich freue mich auf eine hoffentlich anregende konversation unter gleichgesinnten...

lg aus berlin

frank
******d79 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
auch von mir für die Gruppe. Sehr interessantes Thema. *zwinker*
******fun Mann
69 Beiträge
Servus
aus Österreich, leider sind ja die Peggingliebhaberinnen eher selten vertreten. Sollte dennoch eine Dame oder auch ein Paar gewillt sein einen netten gesunden Mann kennenzulernen würde ich mich freuen ...LG aus Oberösterreich Harald
hallo
danke für die schnelle aufnahme , bin mal gespannt was ein hier so erwartet... lg
****_1 Mann
228 Beiträge
Hallo und vielen Dank..
...für die Aufnahme. Bin der neue aus dem Raum Frankfurt Oder und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
Schön wäre auch wenn sich eine Dame ( egal ob alleine oder als Paar wo er kein Interesse hat) finden würde die die selben Interessen hat.
Von einer Dame mit einem Strapon benutzt zu werden ist für mich nicht einfach Analverkehr sondern hat auch etwas mit Unterwürfigkeit zu tun.
Mal schauen was sich ergibt. Bin für alles offen.
Gruss Dirk
Neu hier - nahe Wiesbaden
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein!
Vorweg: da wir uns derzeit meist nur am Wochenende sehen und nur gemeinsam bei JC aktiv sind, ist unsere (online) Zeit knapp und wir können uns nur eingeschränkt beteiligen. Hoffentlich ist das ok.

"Die Seele hat kein Geschlecht"
Wir sind ein frisches, bi-neugieriges und fetischorientiertes Paar aus der Nähe von Wiesbaden, interessiert Hotwife, Cuckold, Dominanz und Unterwerfung. In dieser Welt wie auch bei JC sind wir relativ neu und Vieles was Kopfkino war, zB sich zum Strapon-Sex zu bekennen, wird nun nach und nach real *g*

Energieausgleich über das erste Chakra hat unserer Erfahrung herzlich wenig mit dem biologischen Geschlecht zu tun. Was denkt Ihr?

Wir freuen uns Teil dieser Community zu sein und über Austausch und neue Kontakte!
*******imum Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben
....Danke für die Aufnahme...
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main und freue mich darauf meine Erfahrungen zu teilen und am liebsten endlich weiter ausbauen zu können *g*
*******n85 Mann
8 Beiträge
Grüße aus Raum Karlsruhe
Hallo mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Raum Karlsruhe und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme,
bin schon seit langem Dildofan und der Gedanke an Straponspielen mit einer aufgeschlossenen Frau lässt mich nicht mehr los. Habe diese tolle Gruppe gefunden und evt. findet sich ja darin mehr. Bin mittlerweile geübt in größeren Teilen, mag auch mal PP dazu und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein netter Kontakt.
Liebe Grüße aus Franken
Aktuell 6.1.17
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen Neuzugänge hier *wink*

Wir wünschen euch viel *anmach* Spaß in unserer Pegginggruppe und sind selbst ganz glücklich darüber, dass ihr so zahlreich den Weg zu uns findet *zwinker*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Der Neue aussm Pott :)
Hey Zusammen ,

Ok nicht direkt aussm Ruhrgebiet , aber ein nettes Hallo vom Rand des Ruhrgebietes.

Ich fast 30 bin auf der suche nach einem Netten Erlebniss mit einem Strap-On. Habe es regelmäßig genießen dürfen , leider ist meine Partnerin beruflich weggezogen *g*

Bei Interesse gerne Fragen habe schon reichlich Erfahrungen , was Tiefe und Durchmesser angeht .

VLG
***aW Mann
9 Beiträge
Ein Traum
Hallo ihr lieben,

ich bin die Sina und stehe darauf meinen süßen Po verwöhnen zu lassen.

StrapOn-Sex wünsche ich mir schon so lange. Es wäre ein Traum meine devote Seite ausleben zu können, um auch mal von einer Frau benutzt zu werden. Wann Sie will, wie sie will usw.

Mit echten schönen (dicken, großen) Schwänzen konnte ich schon Erfahrung sammeln und hoffe auf weitere schöne Momente auch mal mit StrapOns. *wolke7*

GLG an alle Sina *kuss*
*******see Mann
196 Beiträge
Servus
Ich bin doch tatsächlich eingeladen worden in diese Gruppe hier.
Nur weil man das Zucken im Po kriegt beim Anblick diverser Bilder *floet*

Nun ja, dass meine Fantasien schon lange in Richtung.. *sextoy* ..bei mir gehen gebe ich zu.
Die Praxis fehlt halt bisher noch... noch!

LGG
********ento Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Ein fröhliches Hallo an alle. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte!

Grüße vom Bodensee
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
*********er07 Mann
6 Beiträge
Moin Moin
Erstmal herzlichen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.Ich hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte aus dem Friesischen raum finde.

LG.An Alle Gruppenmitglieder. *wink*
*******r_86 Mann
4 Beiträge
ich kann es nicht leugnen, ich sehe auch voll drauf.😆🤣
Hollo alle miteinander, ich freue mich bei euch ein neues Mitglied zu sein.

Ich kann es nicht leugnen stehe einfach total drauf, von einer Frau mit einem umschnalldildo genommen zu werden.

Meine seelische und körperliche Erfahrung mit dem strapon hab ich auch schon seit 7 Jahren. Und ich genießes zu sehen wie es der Frau gefällt mich zunehmen.

Ich freue mich sehr gerne auf noch mehr Erfahrungen mit dem strapon genommen zu werden. Vielleicht werde ich es ja auch noch erleben mal von mehreren Frauen (von ne Frauen strapon Gruppe) genommen zu werden.

Mfg Maik😆🤣
****84 Mann
25 Beiträge
AUch neu hier...
Hallo in die Runde. Schon seit langem wünsche ich mir von meiner Frau von hinten verwöhnt zu werden. Vor kurzem habe ich den "Mut" gehabt und einen StrapOn gekauft. Ihre erste Reaktion war sehr positiv und es hat auch richtig Spaß gemacht.

Ich hoffe hier auf schöne Storys und den ein oder anderen Austausch an Erfahrungen.

Viele Grüße
Hallo
Alle zusammen. Auch ich möchte mich für die aufnahme
In der gruppe bedanken. Freut
Mich sehr. Ich hab bereits voller begeisterung mitgelesen, wieviele männer und vor allem frauen diesem thema zugetan sind. Ich würde mich über kontakte freuen, sei
Es hier oder real. Auch ich durfte es bereits erleben.....und
Ja.....es war ein
Wahnsinnig süchtigmachendes gefühl. *sabber* *kopfkino*
*******_BOR Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind die neuen aus dem Münsterland 😊
Seit fast 20Jahren nun ein Paar haben wir natürlich schon viel Zeit und Vertrauen um viele versaute
Spielarten auszuprobieren! Dazu zählt neben viel anderem auch das Pegging *g* .

Unser Er ist das
Pegging natürlich schon gewöhnt aber unsere Sie möchte doch auch mal von einer Frau verwöhnt werden oder zuschauen wie er „fremd“ genommen wird! Wir hoffen daher in eurer Gruppe passende Paare oder Frauen kennen zu lernen dich Lust auf uns haben!

MMFs mit Pegging sind definitiv nicht unser Ding, dabei soll auch weiterhin Sie im Vordergrund stehen und sich fallen lassen *zwinker*
.

Wir würden uns freuen von euch zu lesen wenn ihr Lust auf uns habt, aber auch wir werden aktiv auf die Suche gehen *zwinker*
lg,
Newbies!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.