Der gemeine Ösi ..... mag es auch :D ;)
Nachdem ich mal davon ausgehe, dass es hier nicht um Wechselkursfixierungen geht, denke ich, bin ich hier richtig
JA, der gemeine, freilebende Ösi mag es auch. Wobei ...
das richtige Weibchen dafür hat er ja noch nicht gefunden. Naja, eigentlich doch ... aber es braucht noch a bissal und einfach das richtige Gerät dazu, ist er doch so zart und eng gebaut. Aber dann grrrrrrr kanns los gehen
Finger, Plug‘s und Glasdildos kennt er schon … und die haben in weggeschossen, und wie ... Seelenfick oder so
Und jetzt wird’s Zeit dass er richtig genommen wird. Langsam, einfühlsam, die Blicke aneinander fest gefesselt und der Schwanz eng umschlossen von ihrer festen Hand. Hilfe, ich wird grad sowas von .... Sollten ich nicht doch lieber über Wechselkursfixierungen schreiben
Als Info für die Männerwelt. Ist nicht böse gemeint und dient nur als Klarstellung um unnötige Schreiberei zu vermeiden. Ja, ich blas auch ab und an mal gerne einen geilen Schwanz und ficke auch mal gerne einen geilen Mann, bin ja situationselastisch
ABER, ich will es von EINER Frau genommen werden, vorerst
und es ist mir sch... egal, ob das jemand als devot oder sonst was wahrnimmt. Fallen lassen und genießen mit allen Sinnen, darum geht's ... MIR
Lieben Gruß
vom
Feely