Update...
... zu meinem ersten Beitrag...Wir haben vor der ersten Anschaffung auch Pro und Contra abgewogen. Sind dann genau aus den bereits genannten Gründen der meisten Vorposter eben beim Harness gelandet. Er sollte fest sitzen, damit nicht während des Spiels irgendwann der Frust aufkommt, weil er evtl. ständig rausrutscht oder wie auch immer. Mit dem Harness bleibt er dort wo er hingehört und das auch bei heftigeren und schnellen Stößen.
Bei einem Strapless denke ich, kommt es je nach Model im Endeffekt doch auch auf die Anatomie der Frau an, ob er dann tatsächlich auch die Freude und nicht den Frust mit bringt.
Aber ausprobieren werde ich/wir einen Strapless mit Sicherheit auch noch. Denn ich suche schon noch immer nach einer Möglichkeit, wie ich meinen Schatz auch einfach mal schnell ran nehmen kann ohne mir erst die Zeit für den Harness umzuschnallen nehmen muss. Deswegen lese ich hier jetzt gerne weiter mit. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Tipp zu einem Strapless, der mir zusagt.
Bei einem Strapless denke ich, kommt es je nach Model im Endeffekt doch auch auf die Anatomie der Frau an, ob er dann tatsächlich auch die Freude und nicht den Frust mit bringt.
Aber ausprobieren werde ich/wir einen Strapless mit Sicherheit auch noch. Denn ich suche schon noch immer nach einer Möglichkeit, wie ich meinen Schatz auch einfach mal schnell ran nehmen kann ohne mir erst die Zeit für den Harness umzuschnallen nehmen muss. Deswegen lese ich hier jetzt gerne weiter mit. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Tipp zu einem Strapless, der mir zusagt.
Trotz einiger "Bedenken" habe ich mir nun auch den Share gekauft. Und natürlich gleich am Wochenende ausgetestet. Mein/unser Urteil fällt nicht unbedingt positiv aus. Wie bereits in einem anderen Beitrag schon erwähnt wurde, ist er doch recht schwer. Und ich bin eigentlich nicht ganz so ungeübt, was meine Beckenbodenmuskulatur betrifft. Doch ich hatte echt Schwierigkeiten, ihn in mir drin zu behalten... Entweder ist das gute Stück bei mir oder eben bei meinem Partner rausgerutscht. Zwischendurch hatte ich noch zusätzlich die B-Balls im Hintern (den Tipp hatte ich mal in einem anderen Beitrag gelesen), brachte jedoch auch kein besseres Ergebnis.
Die einzige Stellung, die echt gut was gebracht hatte, war als er auf mir geritten ist. Da blieb der Share dann auch dort, wo er bleiben sollte. Dafür finde ich den Share echt klasse, aber bei allen anderen Stellungen (zumindest für uns) unpraktikabel. Zumal wir von der Länge für den passiven Teil doch recht enttäuscht waren. Denn da sind wir doch mittlerweile um einiges drüber. Aber gut, das war meinerseits ein (Über-)Lesefehler vor dem Kauf (oder nicht wahrgenommen ).
Trotz allem, haben wir es mit Humor genommen und dennoch unseren Spaß gehabt. Eine "sinnlose" Anschaffung war es aber denke ich trotzdem nicht, da der Share z.B. den Mann doppelt ausstatten kann. Doch ich für meinen Part bleibe aber weiterhin auf der Suche nach einer Strapless-Variante, die mir zusagt und funktioniert um ihn ohne großen Zeitaufwand vorher einfach mal schnell ran zunehmen. Bis dahin ist nach diesem Test definitiv mit Harness meine Wahl.