Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness vs. strapless

**ia Frau
418 Beiträge
Ich hab einen Share und insbesondere durch sein Gewicht hält er bei mir nur bedingt "von alleine", auch je nach Feuchtigkeit. Daher nutze ich ihn üblicherweise mit Harness.
**********light Frau
1.576 Beiträge
Zitat von ****ai:
Woooow, davon gibt es auch einen Tentakel-StrapOn.
Ich kann mir grad nicht wirklich vorstellen wie der sich wohl anfühlen mag und ob ich tatsächlich einen Tentakel tragen möchte, aber es ist definitiv etwas für alle Fans von Cthulhu und Tentakel-Hentais:

https://inumitoys.com/shop/small-plug-strapons/tentacle-s/

Das sieht schon ein bisschen verrückt aus, hier ein Screenshot:

Wow der sieht aber spannend aus....
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Ich bevorzuge Strapone mit Gurt. Hält einfach besser...
******rie Frau
12.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also mich lassen die Infos mitsamt den interessanten Screenshots zur besseren Vorstellung von @****ai zu diesen ungewöhnlichen "Inumi-Toys" leider auch fragend und etwas verwirrt zurück *raeusper*

Ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, aber mir ist nicht eindeutig klar, wo der Plug laut Hersteller denn nun beim aktiven Part versenkt werden soll? *nixweiss* in die Möse oder doch in Luke 2?

Die Form "des Plugs" ähnelt eindeutig ja einem Buttplug... wäre also anal einzuführen... was mir hier jedoch seltsam erscheint, ist der verdammt kurze Abstand zu vorne, wo der Strapless eigentlich am Venushügel ansetzen soll... kommt er also doch in die Möse?

*gruebel* kann das anatomisch überhaupt passen, denn ich empfinde beide Möglichkeiten irgendwie komisch... mösal die Passform, wo die Betonung hier ganz klar auf Form liegt... oder anal, wo der Abstand zum Venushügel in meinen Augen kaum passen kann *schiefguck*

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, sich so ein besonderes Toy bestellt?
********8210 Frau
152 Beiträge
@******rie

Ich hab mich gestern mal aus Interesse durch die Seite gewühlt und meine gelesen zu haben (habe mir die Seite ins Deutsche übersetzen lassen), daß der Plug vorn reinkommt. Die Bezeichnung "Plug" ist da nur irgendwie unglücklich.
*******tal Frau
724 Beiträge
Auf der Internetseite steht übersetzt "Vaginalplug". *zwinker*
****ox Paar
2 Beiträge
Zitat von ******e75:
Eindeutig... Harness

Der Share ist... sagen wir mal speziell.
• rutscht früher oder später raus... wenn sie nicht gerade Nussknackermuskeln hat
• ist zu steil angewinkelt. Der steht nach aben wie nix anders und muss zum Einsatz so weit runtergebogen werden das es das rausrutschen noch begünstigt.

Mag sein, es gibt das Idealpaar wo er perfekt einzusetzten ist.

Platz 1 nach diversen Tests belegt ein ganz normaler Riemchenharness mit Saugfußdildoaufnahme

Da stimmen wir absolut zu. Wir haben den probiert, aber geklappt hat es nicht wirklich. Haben dann auch einen zweiten etwas flexibleren gekauft, aber unterm strich, braucht es einen Harness.

Nebenbei ist sie beim pegging schon gekommen, als sie einen harness getragen hat, also ohne eigene penetration aber nicht mit einem double sided strapon
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Lieber mit Gurt. Mit dem Gurtlosen Teil haben wir nicht viel Spaß. Haben es mal von vorne probiert. Aber Vibration ist da für mich eher schrecklich. Abgesehen davon, dass das Ding eher aus ihr rausrutscht...
******rie Frau
12.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

das System hatte hier bereits automatisch geschlossen, sowie die bisherigen Beobachtungen herausgenommen. Wir haben dennoch aktuell einen neuen Userbeitrag, da ich das Thema kürzlich einfach mal vorsorglich entsperrte *zwinker*

Wenn euch das Thema weiter interessiert, solltet ihr den Beobachter-Haken bitte nochmal neu setzen, damit ihr auch wieder eine Benachrichtigung zu weiteren Beiträgen bekommt, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****do7 Mann
987 Beiträge
Tradition hat sich nicht zufällig über Jahre bewährt *gg
****kla Mann
40 Beiträge
Hallo!
Also ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Share machen dürfen. Bei Sessions hat meine Lady mich damit mehrfach benutzt und ist dabei selbst zu Orgasmus gekommen. Das ist dann für mich als Sub eine besondere Erfüllung gewesen. Meist sind aber beide Varianten zum Einsatz gekommen, weil bei größeren Varianten ein Harness dann doch mehr Halt bietet und damit ein hemmungsloseres Spiel möglich ist. Wir haben aber auch eine Kombination ausprobiert und den Share - quasi noch zusätzlich zur Beckenbodenmuskulatur meiner Lady - mit einem Gurt/Harness stabilisiert. 😉
Das funktioniert auch sehr gut!
*****a11 Paar
13 Beiträge
Wir sind Fraktion: Strapon!
Obwohl wir noch Anfänger auf dem Gebiet sind.
Wir haben mit einem Strapless begonnen, und wir mussten auch schnell festsstellen, dass Pegging mit einem Strapless schon "kompliziert" ist, u.a. bei einem Stellungswechsel und man muss ständig aufpassen, dass der Strapless nicht rausflutscht. Das kann einem schon etwas die Stimmung und die Erregung nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.