also ich bevorzuge ja Harness ;-)
Neugierig auf "strapless" war ich schon sehr... ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Solotest mit dem großen
Share (das ist ein L-förmiger Dildo mit Mösenteil - für alle, die das Toy nicht kennen sollten)
Kaum eingeführt, streifte ich erst mal nackt und leicht breitbeinig quer durchs Haus... wow, ich fühlte mich plötzlich ziemlich männlich mit dem Teil zwischen meinen Beinen, als hätt ich irgendwie nen Schalter im Kopf umgelegt
lustig, wie dieser Schwanz bei jedem Schritt so dezent hin und her wippte... an jedem Spiegel machte ich kurz Halt und grinste mir einen ab...
Mir war nach einer Pause im Schlafzimmer... ich legte mich aufs Bett, sodass der Schwanz schön steif aus mir in Richtung Zimmerdecke ragte... keine Haltegurte störten den Anblick... mit festem Griff umschloss ich "meinen" Ständer und drehte meinen Kopf auf die Seite, damit ich im Schrankspiegel meine Beckenbewegungen noch besser beobachten konnte... mein Kopfkino lief heiß
Dann kam ich auf die Idee mich anzuziehen, um ganz normale Alltagssituationen zu erleben... ich mutierte dabei aber weder zum Links- noch Rechtsträger... gerade nach oben über meinem Venushügel liegend empfand ich als beste Lösung... Leckomio,
was für eine Beule in der Hose... ich musste
wie ferngesteuert immer wieder mal hinfassen... ihr wisst schon - wie dieser berühmte
"Michael-Jackson-Handgriff"
Hach, was freute ich mich auf den nächsten Besuch meines Lovers... in meinen Gedanken entstanden schon die geilsten Fickszenen...
Jedoch wurden wir dann jäh enttäuscht... ich bin ne üppige Rubensfrau, daher empfand ich den Share für meine/unsere Verhältnisse in der Praxis einfach als zu kurz, um den Mann damit wirklich herrlich bespaßen zu können... zudem beschreibt dieser Satz auch irgendwie einen Teil unserer Erlebnisse:
„Fickst du schon, oder "verlierst" du noch?“
Meine besten Pegging-Erfahrungen hab ich mit nem "normalen" StrapOn-Geschirr gemacht